Recent Activities

• dispat -

Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).

Update Stadtwache: 1/71/2 jetzt mit Neufahrzeug wieder in Dienst.
  • döffi95aut -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Hallo zusammen, wollte mal fragen, ob mir bitte jemand das Blanko für den Tigis N20 auf Mercedes-Benz Sprinter zur Verfügung stellen könnte. Ich würde mich nämlich gern an den neuen RTW's des ASB-Linz versuchen. Liebe Grüße
  • Hr. Basti -

Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).

Hey, mir sind ein paar dinge aufgefallen die man noch verbessern könnte. Zum Standort Schongau: Der RK SOG 72/1 ist seit ein paar monaten schon ein neuer BY KTW , ausserdem gibt es in Schongau jetzt den richtigen RK SOG 71/2, jetzt ein neuer BY RTW,…
  • Lukas2301 -

Liked muc72’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).

Like (Post)
    Die SEGen sind grundsätzlich einzelnen Wachstandorten zugeordnet. Somit gibt es je nach Einsatzort - zumindest in der Theorie - immer eine örtlich zuständige SEG-Transport. Das BRK stellt z.B. vier SEG-Transport mit jeweils 2 KTW-B. Die 2. und 4.…
  • Herr N.N. -

Replied to the thread IRLS Schaumburg/Nienburg (ID:699).

Moin. Wir arbeiten dran und prüfen die Daten.
  • MLJ218 -

Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Es gibt 2 × 24 Stunden RTW plus einen RTW mit zehn Stunden. Der erste 24er fährt als primär RTW von Gröbenried aus, der zweite 24er fährt während der Zeit 09 - 19 von der City Wache. Ein dritter RTW mit 10h fährt während dieser Zeit als Sekundär…
  • Daniii93 -

Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Es gibt 2 × 24 Stunden RTW plus einen RTW mit zehn Stunden. Der erste 24er fährt als primär RTW von Gröbenried aus, der zweite 24er fährt während der Zeit 09 - 19 von der City Wache. Ein dritter RTW mit 10h fährt während dieser Zeit als Sekundär…
  • Daniii93 -

Replied to the thread ILS Ansbach ID 62551.

Mega! Vielen Dank! Ich bleib dabei: Das macht es aaabsolut kompliziert und unnötig...aber die hohen Köpfe werden schon wissen was sie tun
  • Daniii93 -

Liked jan2501’s post in the thread ILS Ansbach ID 62551.

Like (Post)
    Quote from Notarztnachforderer: “Leider noch kein Update bezüglich der Funkrufnamen. Dafür brodelt die Gerüchteküche bezüglich TRUST. Eine Quelle hat mir folgendes zugeflüstert: Landkreis Ansbach: 1. Neue Rettungswachen in Dietenhofen und…
  • Greif -

Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

• beni1302 -

Liked Wurzlberger’s post in the thread ILS Nordwest (ID 20758).

Like (Post)
    @beni1302 Die Nachbarleitstelle Brandenburg wurde geggen deine ausgetauscht. Willkommen liebe Nachbarn :D
  • jan2501 -

Replied to the thread ILS Ansbach ID 62551.

Quote from Notarztnachforderer: “Leider noch kein Update bezüglich der Funkrufnamen. Dafür brodelt die Gerüchteküche bezüglich TRUST. Eine Quelle hat mir folgendes zugeflüstert: Landkreis Ansbach: 1. Neue Rettungswachen in Dietenhofen und…
  • Wurzlberger -

Replied to the thread ILS Nordwest (ID 20758).

@beni1302 Die Nachbarleitstelle Brandenburg wurde geggen deine ausgetauscht. Willkommen liebe Nachbarn :D
  • tim.sal16 -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Hallo zusammen seit längeren bin ich auf der Suche nach Blanko Fahrzeuggrafiken für bestimmte Fahrzeuge aus meinen Kreis. Wenn hier jemand dazu die passenden Grafiken würde ich mich freuen Audi Q5 FY (2020) als NEF, Ausbau von System Strobel. Hier
  • warumimmerich -

Liked DennisPlan’s post in the thread ILST Region Hannover (ID: 287).

Like (Post)
    Moin zusammen, die neuen Dienstzeiten der Malteser KTW sind etwas durcheinander. 60-92-1 ( 6-14 Uhr ) 60-92-2 (8-16:30 Uhr) 60-92-3 (9-19 Uhr) 60-92-4 (10 - 18:30 Uhr) 60-92-5 (10:30-17:30 Uhr) 60-92-6 (14:30 - 23Uhr) Die 92-1/2/6 sind Baugleiche…
  • MLJ218 -

Liked F. Köhler’s post in the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.

Like (Post)
    Die Kammer war noch als offizielles KH angelegt. Habe ich entfernt.
  • TheOssi -

Liked YankeeBravo’s post in the thread ILS Herford (ID 3159).

Like (Post)
    Quote from TheOssi: “Quote from YankeeBravo: “In HF sind RTW 1,2,3 & 4 die neuen Sprinter von WAS ” Wie stehts denn um den Unfallwagen? Ist der wieder da/ersetzt? ” Da aktuell sowohl RTW-3 als auch 5 auf den Straßen zu sehen sind, aktuell nicht der Fall…
  • Die Kammer war noch als offizielles KH angelegt. Habe ich entfernt.
  • YankeeBravo -

Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).

Quote from TheOssi: “Quote from YankeeBravo: “In HF sind RTW 1,2,3 & 4 die neuen Sprinter von WAS ” Wie stehts denn um den Unfallwagen? Ist der wieder da/ersetzt? ” Da aktuell sowohl RTW-3 als auch 5 auf den Straßen zu sehen sind, aktuell nicht der Fall…
  • Daniii93 -

Liked F. Köhler’s post in the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.

Like (Post)
    Die Kammer war noch als offizielles KH angelegt. Habe ich entfernt.