Letzte Aktivitäten
-
F. Köhler -
Hat eine Antwort im Thema In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen verfasst.
BeitragAngepasst. -
Feuerwehr-Tobi -
Hat eine Antwort im Thema BOS-Grafiken by Feuerwehr-Tobi verfasst.
BeitragHeute habe ich folgende neuen Grafiken: Für @LST Regensburg QQ557tbm.png KTW RKT Tauris weiß und wieder etwas für mich: 40WvF9Wm.png RTW LKL DRK Frohburg (bekannter "Fehler" der Aufkleber auf der Beifahrertüre habe ich weg gelassen, da es den RVZ… -
ILS Traunstein -
Mag den Beitrag von Feuerwehr-Tobi im Thema Traunsteiner Fahrzeuggrafiken.
Like (Beitrag)Zitat von ILS Traunstein: „@wpbadboy Die sind dann wahrscheinlich schwarz? “ eher dunkelgrau! Schwarz hauptsächlich nur für die Linien des Fahrzeugblankos -
Feuerwehr-Tobi -
Hat eine Antwort im Thema Traunsteiner Fahrzeuggrafiken verfasst.
BeitragZitat von ILS Traunstein: „@wpbadboy Die sind dann wahrscheinlich schwarz? “ eher dunkelgrau! Schwarz hauptsächlich nur für die Linien des Fahrzeugblankos -
Treize -
Hat eine Antwort im Thema Leitstelle Tirol (ID: 3739) verfasst.
BeitragZitat von Manu Schwarzenberger: „Ich hab das Einzugsgebiet für Reutte mal ein wenig verkleinert. Bitte mal austesten, wie sich das Ganze nun verhält. “ Hab jetzt ein wenig gezockt, nur solche Einsätze entlang der Grenze zu Reutte kamen nicht.… -
Treize -
Mag den Beitrag von F. Köhler im Thema Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Beitrag)Ich habe nur zufällig den Bezug zum Feedback entdeckt. Das Bonus/Malus-Instrument hat nur der Leitstellenbesitzer und macht das, was @Manu Schwarzenberger erklärt hat. Es verändert den Einzugsradius der KH. Zum Feedback kann ich dir übrigens das Wiki… -
ILS Traunstein -
Beitrag@wpbadboy Die sind dann wahrscheinlich schwarz? -
ILS Traunstein -
Mag den Beitrag von wpbadboy im Thema Traunsteiner Fahrzeuggrafiken.
Like (Beitrag)Die Anlagen sitzen im allgemeinen auf einer Gummimatte, mal mit, mal ohne Ausgleichkeile -
Michael2180 -
Mag den Beitrag von Broenstedt im Thema Grafikwünsche.
Like (Beitrag)Zitat von Michael2180: „So, heute ich auch mal hier. Wegen der doch etwas größeren Anzahl, möchte ich das lieber etwas breiter streuen.Da es für den Mercedes GLE wohl noch kein Blanko gibt, erstmal ein Aufruf an alle Konstrukteure! Benötigt…
-
coswiger -
Hat eine Antwort im Thema Grafikwünsche verfasst.
BeitragBzgl. GLE bzw. früher ML ist auch @Feuerwehr-Tobi für mich am Blanko-Werkeln. Für Herford gabs dazu vor Jahren bereits eine Grafik von @TheOssi, dessen Blanko leider verloren ging. Vielleicht könnt ihr euch austauschen? -
StatusBreze -
Mag den Beitrag von eifeler im Thema Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Beitrag)@Leitessen Und ich wünsche mir gerade eine Dislike-Funktion -
StatusBreze -
Mag den Beitrag von SamuDeluxee im Thema Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Beitrag)Zitat von TA: „Wenn wir ehrlich sind, war es doch (zumindest in BY) schon immer so, dass der Dispo die Melderschleifen nur gehört hat, wenn er den Alarmierungskanal aufgeschaltet hatte, “ Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns ist der… -
wpbadboy -
BeitragDie Anlagen sitzen im allgemeinen auf einer Gummimatte, mal mit, mal ohne Ausgleichkeile -
Broenstedt -
Hat eine Antwort im Thema Grafikwünsche verfasst.
BeitragZitat von Michael2180: „So, heute ich auch mal hier. Wegen der doch etwas größeren Anzahl, möchte ich das lieber etwas breiter streuen.Da es für den Mercedes GLE wohl noch kein Blanko gibt, erstmal ein Aufruf an alle Konstrukteure! Benötigt…
-
Florian Greiz 23 -
Mag den Beitrag von Nordstjernen im Thema IRLS Zwickau (ID: 62001).
Like (Beitrag)Nun ... ... ich habe beide Leitstellen zusammen geführt. Somit wird die 62001 erst einmal offline gestellt. Vielen Dank für die Infos und für´s spielen. Alle die diese bereits als Nachbarleitstelle nutzten, hier der Hinweis: bitte die empfohlene… -
ILS Traunstein -
Beitragsitzt die W&G dann auf einem Sockel? Auf dem Bild sieht man das nicht wirklich -
ILS Traunstein -
BeitragJa, nach dem überarbeit ichs graddie Blaulichter passen ja eigentlich. Die WG ist also doch gerade
-
Treize -
Hat eine Antwort im Thema Leitstelle Tirol (ID: 3739) verfasst.
BeitragJa, das mit dem Boni/Mali hab ich schon nachgeschaut, nachdem ich in deiner Signatur den Link dazu gesehen hab @F. Köhler -
wpbadboy -
BeitragJa da gebe ich dir Recht. Auf dem Bild siehst du aber sehr gut die Position der Blaulichter und der beiden SoSi-Anlagen. -
ILS Traunstein -
BeitragZitat von wpbadboy: „weiter nach hinten und gerade. “ Ich schau mal ob ich noch Bilder find. Auf den jetzigen lässt sich das nicht soo gut erkennen. Zitat von wpbadboy: „oben und unten umrandet sein “ Nein, ist es nicht. Auf der Vorlage lässt sich das…