Recent Activities
-
Caspecon -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Dresden (ID: 653 und 39180).
Like (Post)In letzter Zeit gab wieder einige Anpassungen: - Die Stichwörter wurden etwas angepasst bzw. ergänzt. - Die BF Dresden hat ihren zweiten KTW an das DRK abgegeben. Die beiden 24/7-Fahrzeuge sind nun der FW 2 und der RW Dresden-Neustadt zugeordnet. -… -
Caspecon -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Ostsachsen (ID:757).
Like (Post)Es hat sich wieder etwas getan: - Das MZF Löbau ist inzwischen rund um die Uhr verfügbar. - Der S-KTW der BF Hoyerswerda wurde ausgemustert. Als Ersatz hat man mehrere neue RTW mit einer Schwerlasttrage beschafft. Die mir bekannten Fahrzeuge habe ich… -
Leberpastete -
Replied to the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
PostZur Info: das Einsatzgebiet wurde überarbeitet und beinhaltet nun alle durch RTW befahrbare Straßen im politischen Bezirk Murtal und Murau. -
TJJ8703 -
Liked Leberpastete’s post in the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
Like (Post)Das ist die Turracher Straße (übrigens zweitsteilste Straße Europas ), ein unbewohnter Bergpass der als Zufahrtsstraße für ein beliebtes Skigebiet dient - deshalb nicht abgedeckt. Ich werde aber der Vollständigkeit halber diese Straßen auch in das… -
alb.erik -
Liked MLJ218’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Quote from therealoggy: “Quote from TwitchFlitch: “SA Westpark 71.2 wird zum 01.10. entfallen und der RT Giesing 71.2 fährt dafür dann von Mo-So von 09:30 bis 18:30. ” Übrigens, der Giesing 2 fährt im Moment immer noch wie früher… -
alb.erik -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostFinde ich sinnvoll wenn das so umgesetzt wird -
Leberpastete -
Replied to the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
PostDas ist die Turracher Straße (übrigens zweitsteilste Straße Europas ), ein unbewohnter Bergpass der als Zufahrtsstraße für ein beliebtes Skigebiet dient - deshalb nicht abgedeckt. Ich werde aber der Vollständigkeit halber diese Straßen auch in das… -
TJJ8703 -
Liked Leitessen’s post in the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
Like (Post)Das sind doch keine Gebirgsstraßen... -
TJJ8703 -
Liked Leitessen’s post in the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
Like (Post)Der Dispoplatz ist nur für einzelne große Straßen zuständig? Da sind ganz schön viele kilometerlange Bundesstraßen ausgelassen? Da fehlen aber noch ganz schön viele POI-Kategorien für eine "neue realitätsnahe Leitstelle in der Steiermark, Österreich".… -
Leitessen -
PostDas sind doch keine Gebirgsstraßen... -
Leberpastete -
PostAufgrund der örtlichen Topographie sind Teile der Landkarte ausgelassen worden. Das sind zu einem großen Teil Berge/Gebirgsstraßen welche nicht durch die Einsatzmittel des Roten Kreuzes sondern durch die Bergrettung abgedeckt werden. Wenn ich diese… -
Leitessen -
PostDer Dispoplatz ist nur für einzelne große Straßen zuständig? Da sind ganz schön viele kilometerlange Bundesstraßen ausgelassen? Da fehlen aber noch ganz schön viele POI-Kategorien für eine "neue realitätsnahe Leitstelle in der Steiermark, Österreich".… -
MLJ218 -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostQuote from therealoggy: “Quote from TwitchFlitch: “SA Westpark 71.2 wird zum 01.10. entfallen und der RT Giesing 71.2 fährt dafür dann von Mo-So von 09:30 bis 18:30. ” Übrigens, der Giesing 2 fährt im Moment immer noch wie früher… -
Leberpastete -
Posted the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
ThreadInfo 12.10.2024: - POIs werden fortlaufend erweitert, einige Kategorien sind noch unterrepräsentiert - Das Einsatzgebiet wurde überarbeitet Hallo alle zusammen Ich habe mir die Zeit genommen eine realitätsnahe Simulation für die Rolle des RLS… -
MLJ218 -
Liked therealoggy’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Quote from TwitchFlitch: “SA Westpark 71.2 wird zum 01.10. entfallen und der RT Giesing 71.2 fährt dafür dann von Mo-So von 09:30 bis 18:30. ” Übrigens, der Giesing 2 fährt im Moment immer noch wie früher (Di,Do,Sa,So), wurde noch nicht umgestellt. -
MLJ218 -
Liked therealoggy’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Beim SA Bogenhausen und JO Bogenhausen muss irgendwo noch ein Fehler sein, weil die bei mir gleichzeitig fahren. -
RS6C8 -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostIch hab mal ne Frage, im LK Zwickau gibts ja die zwei FüAss Zwickauer bzw. Chemnitzer Land, welche Funktion haben die in echt? Ist das zu vergleichen mit dem B-Dienst bei uns im Vogtland? Danke im Voraus -
flodo21 -
Replied to the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
PostHey, die SIM gefällt mir sehr gut, mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: Der Flo-4 ist seit Jahren nicht besetzt. Planmäßig sind in Flo immer beide NEF besetzt, mit Ausnahme von 3-4 Diensten pro Monat (hauptsächlich Nacht und WE).… -
therealoggy -
PostBeim SA Bogenhausen und JO Bogenhausen muss irgendwo noch ein Fehler sein, weil die bei mir gleichzeitig fahren. -
therealoggy -
PostQuote from TwitchFlitch: “SA Westpark 71.2 wird zum 01.10. entfallen und der RT Giesing 71.2 fährt dafür dann von Mo-So von 09:30 bis 18:30. ” Übrigens, der Giesing 2 fährt im Moment immer noch wie früher (Di,Do,Sa,So), wurde noch nicht umgestellt.