Recent Activities
-
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Neu KTWs zu Schichtbeginn werden nicht generiert.
PostDu hast lediglich Heimfahrten hinterlegt. Und die generiert das System über Telefonanrufe. Ich würde mal sehen, wie es ist, wenn du auch Dialysefahrten angibst. Die generieren Hin- und Rückfahrten. Null is da denkbar schlecht. -
Tobi23aRTW -
Post@Michael2180 19 KTWs -
Tobi23aRTW -
PostSorry ID: 70777 ist öffentlich -
Michael2180 -
PostWieviele KTP sind denn eingestellt? Nach dem kopieren stehen die auch erstmal auf Null. -
Tobi23aRTW -
Post@Manu Schwarzenberger ist öffentlich. -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from Tobi23aRTW: “@F. Köhler ID:70777 ” Bitte öffentlich machen zur Fehlersuche. -
Tobi23aRTW -
Post -
neutron405 -
Liked DerArbeiter’s post in the thread ILS Mark (ID: 48485).
Like (Post)Guten Morgen zusammen! Die ILS Mark braucht mal wieder ein Update, es hat sich über die letzten Monate ja nunmal viel geändert... Grundlage sind unteranderem der RDBP von 2020 und die realen Kenntnisse. Ein bisschen was hab ich still und heimlich… -
dens -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostRK ER 86/71/8 wieder mit dem 71/8 in Heroldsberg und ab in wenigen Tagen auch mit neuem RTW (RTW BY 2019). -
prtrn -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostNord: Der RTW 50/83-02 in Flensburg müsste umgestellt werden auf #5957 -
Manu Schwarzenberger -
Liked henning.weis’s post in the thread Hennings digitale Fahrzeugdesign Bude.
Like (Post)Update des RTW-1 und was kleines, feines Neues: iuErXDI.pngRettung Oelde 1-RTW-1 Blanko ist von christophorus15fan & Chr2 M60Qpqc.pngRettung Kreis Paderborn ORGL (Auf dem Bild ohne Radkappen) Blanko ist von Chr2 & Westfale. -
coswiger -
PostHatte ich auch schon, da wurden nur Heimfahrten, aber keine Dialysen erzeugt. Ist wohl ein temporäres Problem, wo nur eine neue Sitzung hilft. -
AUG -
Liked henning.weis’s post in the thread Hennings digitale Fahrzeugdesign Bude.
Like (Post)Update des RTW-1 und was kleines, feines Neues: iuErXDI.pngRettung Oelde 1-RTW-1 Blanko ist von christophorus15fan & Chr2 M60Qpqc.pngRettung Kreis Paderborn ORGL (Auf dem Bild ohne Radkappen) Blanko ist von Chr2 & Westfale. -
henning.weis -
Replied to the thread Hennings digitale Fahrzeugdesign Bude.
PostUpdate des RTW-1 und was kleines, feines Neues: iuErXDI.pngRettung Oelde 1-RTW-1 Blanko ist von christophorus15fan & Chr2 M60Qpqc.pngRettung Kreis Paderborn ORGL (Auf dem Bild ohne Radkappen) Blanko ist von Chr2 & Westfale. -
AUG -
Replied to the thread Nachprüfung: ILS Lippe (ID: 358) 11.04.2021.
PostQuote from TheOssi: “Ich hätte nur noch die Frage, ob Detmold nicht eine etwqs zu geringe Gewichtung hat, ” Ich weiß nicht, welche Rettungswache am meisten zu tun hat: Salzuflen oder Detmold. Die RTW DET (insgesamt) waren in meinem 7-20-23… -
konsti79 -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread Bewerbung ILS Ludwigshafen (ID 54364) 27.07.2020.
Like (Post)Rückwirkend setze ich ab Donnerstag eine Einspruchsfrist bis zum 22.04.21. Wenn keine weiteren Einwände, kann empfohlen werden. -
TA -
Liked ILSNBG’s post in the thread Diskussion der Kriterien.
Like (Post)Ich wollte mich eigentlich aus der Diskussion heraushalten da auch meine vier Leitstellen noch zur Nachprüfung anstehen. Momentan stehen ca. 20 Leitstellen seit 5 Jahren zur Nachprüfung an. Das Ganze nur weil sich irgendwann mal die Kriterien geändert…