Recent Activities
-
LukasRaich -
Replied to the thread NNÖ-03 (Bezirk Tulln, Krems und Hollabrunn).
PostDie Bezirksstellen Krems und Hollabrunn wurden soeben nachgetragen, morgen gehts weiter zu den FR-Standorten PS: ES WERDEN HELFER FÜR DETAILLIERTE DATEN (DIENSTZEITEN, FAHRZEUGINFOS, ETC.) ZU BEZIRK HL UND KS GESUCHT! -
Nordstjernen -
Liked wpbadboy’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Würdest du mir den Delfis CS bitte zukommen lassen? Du magst nicht evtl auch noch von AMS den Novaris V20 erstellen ? -
Wache6 -
Replied to the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
PostLaut Kreistag Segeberg ist der Vertrag mit der Stadt Norderstedt fristgerecht zum 31.12.2024 gekündigt, somit glaube ich nicht an einen früheren Wechsel -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Post@wpbadboy Blanko ist auf dem Weg Für den Valeris sind meine Auftragsbücher leider gerade zu voll...zumal ich den Valeris aktuell für meine Projekte (noch) nicht benötige. -
Leitessen -
Replied to the thread KRLST Steinfurt (ID: 56995).
PostQuote from akkon22: “Hey:) Beim Mtg-RTW-1 scheint das mit dem 24h-Diensty noch nciht zu funktionieren. ” Müsste jetzt klappen, dankeQuote from akkon22: “von 16-7h als AK-Ibb-KTW-2 als eigen Fahrzeug der JUH ” Auch von der Feuerwache aus? Was ist…
-
Leitessen -
Liked akkon22’s post in the thread KRLST Steinfurt (ID: 56995).
Like (Post)Hey:) Beim Mtg-RTW-1 scheint das mit dem 24h-Diensty noch nciht zu funktionieren. Der AK-Ibb-KTW-1 fährt jetzt von 7-16h als Fahrzeug des Kreises und von 16-7h als AK-Ibb-KTW-2 als eigen Fahrzeug der JUH. Zu dem sind ab in ein paar Tagen alle RTW in… -
Lenny.t2 -
Replied to the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
PostMoin, laufen bereits Vorbereitungen für die Übernahme vom Kreis Segeberg ? Würde mich freuen von der Leitstelle West bald auch Segeberg disponieren zu können. Falls es nicht bekannt ist: Der Kreis Segeberg hat den Vertrag mit der ILS Holstein… -
Wurzlberger -
Replied to the thread IRLS Vorpommern-Rügen (VR) ID:13667.
PostDas erklärt es dann. Letztes Jahr war größtenteils offiziell gesperrt, inzwischenn nicht mehr. Auf der A20 hätte man ja auch die wechselnden Umleitungen am berühmten Tribseer Loch einbauen müssen/können. -
matze2202 -
Replied to the thread Leitstelle Brandenburg (IRLS Südwest) ID: 45576.
PostDie letzten Updates habe ich verschlafen hier auch zu posten, deswegen kommen jetzt alle im Verbund: Update 25.01.2021 -Potsdamer Krankenhäuser sind wieder verfügbar. Update 15.01.2021 -Neuer First Responder: Florian Mittelmark 17/42-1 (FF… -
lars.911 -
Replied to the thread ILS Paderborn (ID: 58984).
PostNehmt mal Bielefeld als Nachbarleitstelle mit auf. So fehlt zumindest für den Nordkreis mit dem EvKB der Maximalversorger und gerade für MANV im Bereich Hövelhof die Wache Süd/NEF Rosenhölle. EDIT: Richtung Kassel wäre wohl auch noch etwas… -
akkon22 -
Replied to the thread KRLST Steinfurt (ID: 56995).
PostHey:) Beim Mtg-RTW-1 scheint das mit dem 24h-Diensty noch nciht zu funktionieren. Der AK-Ibb-KTW-1 fährt jetzt von 7-16h als Fahrzeug des Kreises und von 16-7h als AK-Ibb-KTW-2 als eigen Fahrzeug der JUH. Zu dem sind ab in ein paar Tagen alle RTW in… -
Michael2180 -
PostDie Karten wurden im letzten Jahr aktualisiert, das entsprechende Routing aber nicht. Daher kann es sein, dass auf neuem Kartenhintergrund noch auf alten Strecken gefahren wird. -
paulid -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread RLSt 144 NNÖ Standort Mödling.
Like (Post)Also wenn es dann anständig läuft, freue ich mich schon, meine 2. Heimat zu disponieren. -
Wurzlberger -
PostKann gut sein, dass dort immer noch die Vollsperrung drin ist. real kann man ja bis kurz vor Bergen fahren. Außer wenn WIRdort spontan Vollsperrungen mit blauen Hoheitsträgern einrichten. Von den Routingproblemen in der Sim habe ich allerdings keine…
-
ILS Traunstein -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread RLSt 144 NNÖ Standort Mödling.
Like (Post)Also wenn es dann anständig läuft, freue ich mich schon, meine 2. Heimat zu disponieren. -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread RLSt 144 NNÖ Standort Mödling.
PostAlso wenn es dann anständig läuft, freue ich mich schon, meine 2. Heimat zu disponieren. -
paulid -
Liked AngryFritz’s post in the thread RLSt 144 NNÖ Standort Mödling.
Like (Post)Ich fang mal an: Pernitz und Rohr/Gebirge: -71/409: falsche Grafik, gehört ID 2599 -71/406: falsche Grafik, gehört ID 546 -71/408 fährt am Wochenende als RTW in Rohr statt dem 409er Dienstzeiten würd ich bei allen KTW's 6:00 bis 14:00 machen,…
-
henning.weis -
Posted the thread ILS Paderborn (ID: 58984).
ThreadDer Landkreis Paderborn befindet sich im Osten Nordrhein-Westfalens und im Süden von Ostwestfalen-Lippe. Die Universitätsstadt Paderborn ist dabei Kreisstadt und Zentrum des Kreises. Das Kreis bedeckt eine Fläche von 1.245 km² und grenzt an die… -
paulid -
PostQuote from AngryFritz: “Ich fang mal an: Pernitz und Rohr/Gebirge: -71/409: falsche Grafik, gehört ID 2599 -71/406: falsche Grafik, gehört ID 546 -71/408 fährt am Wochenende als RTW in Rohr statt dem 409er Dienstzeiten würd ich bei allen KTW's…
-
LukasRaich -
PostQuote from Kevin Tösch: “Servus! Wenn ich noch nebenbei einen Punkt anmerken dürfte: Derzeitig arbeitet Lukas Raich an NNÖ-03 und du an den NNÖ5 und NNÖ6....Wäre es eventuell möglich das ihr (alleine zwecks der Übersichtlichkeit) euch mit den…