Recent Activities
-
DoctorGamePlay -
Liked JeeAr’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.
Like (Post)Hab jetzt einfach mal nen Discord-Channel mit diversen Text- und Sprachkanälen erstellt. Gerne bei mir melden, wenn mich jemand unterstützen möchte (Serververwaltung, Administration, Moderation, etc...) Link zum Discord-Channel: discord.gg/FsZdDDsYd4 -
TJJ8703 -
Liked Daniii93’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.
Like (Post)Quote from Bohnsack: “Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die… -
TJJ8703 -
Liked Bohnsack’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.
Like (Post)Quote from F. Köhler: “Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was… -
Leitessen -
Like (Post)Quote from F. Köhler: “Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was… -
Nordstjernen -
Bohnsack -
Liked Daniii93’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.
Like (Post)Quote from Bohnsack: “Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die… -
Daniii93 -
Replied to the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.
PostQuote from Bohnsack: “Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die… -
Bohnsack -
PostQuote from F. Köhler: “Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was… -
Bohnsack -
Liked JeeAr’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.
Like (Post)Hab jetzt einfach mal nen Discord-Channel mit diversen Text- und Sprachkanälen erstellt. Gerne bei mir melden, wenn mich jemand unterstützen möchte (Serververwaltung, Administration, Moderation, etc...) Link zum Discord-Channel: discord.gg/FsZdDDsYd4 -
Bohnsack -
PostEs freut mich so etwas zu lesen. Wie es andere bereits gesagt haben wäre ein Discord Server die beste Möglichkeit. Ansonsten müssen wir es wohl so nehmen wie es kommt. Genießt das Spiel, solange es noch geht. Irgendwann wird es den lst.sim… -
Daniii93 -
Liked F. Köhler’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.
Like (Post)Quote from Leitessen: “@F. Köhler Wie wurde das denn hier wieder zum Laufen gebracht? ” Ich nehme stark an, dass es @Serhan war. Wir hatten in der WhatsApp-Gruppe darüber geschrieben und dann lief es wieder. -
Daniii93 -
Like (Post)Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was sagt er zu so manchem… -
AzubiNotSan -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostGuMo, inzwischen fährt der 8/83-9 wieder in Karlsbad (wenn er nicht in der Werkstatt ist) und auf der Wache in Durlach steht schon das neue NEF Durlach, der 8/82-2. Das NEF sollte auch zeitnah in Dienst gehen -
Manu Schwarzenberger -
Like (Post)Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was sagt er zu so manchem… -
TJJ8703 -
MartinHorn -
eifeler -
Like (Post)Quote from Leitessen: “@F. Köhler Wie wurde das denn hier wieder zum Laufen gebracht? ” Ich nehme stark an, dass es @Serhan war. Wir hatten in der WhatsApp-Gruppe darüber geschrieben und dann lief es wieder. -
F. Köhler -
PostQuote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was sagt er zu so manchem… -
Wurzlberger -
Replied to the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
PostDie RW Trassenheide zieht übergangsweiseum nach Karlshagen. In der Bahnhofstraße wurde Unterkunft gefunden, die alte Wache wird abgerissen. Wo und wie es dauerhaft weitergeht ist unklar. Mal sehen, wie viele Jahre Provisiorium vor den Kollegen…
-
MartinHorn -
PostDas ist Traurig. Aber wahr.