Recent Activities
-
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostQuote from Daniii93: “skverlag.de/rettungsdienst/mel…n-wollen-fusionieren.html ” Ja, das geht jetzt durch die Medien. Brauchen nicht jeden Link hier, aber danke. -
Daniii93 -
Post -
MaxiS -
Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Moin, seit letzter Woche ist der RK FFB 76/1 ein neuer Vito. -
MaxiS -
Liked Gratlabua’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Hinweis Dienstzeiten RW Gröbenzel: Der AK Gröbenzell fährt in geraden Kalenderwochen den ND von 19:30 bis 05:30 Uhr sowie in den ungeraden Kalenderwochen den Frühdienst 05:30-12-30 und 12:30 -19:30 Uhr. Der JO Gröbenzell dann dementsprechend… -
Thomas5 -
Replied to the thread Kreisleitstelle Siegen Wittgenstein - ID: 16673.
PostSeit 1. November Rettungswache Siegen-Süd am Interimsstandort Maccostraße. -
sdvl -
Replied to the thread Rettungshubschrauber.
PostQuote from Manu Schwarzenberger: “War übrigens der letzte Musterwechsel der DRF. Sie haben nun keine H135 mehr im aktiven Einsatzdienst. ” Das ist so nicht richtig, sie haben keine EC135 mehr im Einsatzdienst. Die neue Generation H135 ist weiterhin… -
Greif -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostMoin, seit letzter Woche ist der RK FFB 76/1 ein neuer Vito. -
Manu Schwarzenberger -
Liked Daniii93’s post in the thread Neu Wach-Pins auf Karte fehlen.
Like (Post)Grad eben funktioniert wieder alles !!! -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from retter25: “Christoph43 ist jetzt auch mit einer neuen H145 mit Fünfblattrotor unterwegs. ” War übrigens der letzte Musterwechsel der DRF. Sie haben nun keine H135 mehr im aktiven Einsatzdienst. -
Manu Schwarzenberger -
Post -
ESFNord -
Postin Pampow (bei Schwerin) wird ein Zusätzlicher RTH im Dual-Use verfahren in Dienst gehen, aktuell lauft der Erwerb des Geländes, sowie Planung zur Betreibungs Ausschreibung. -
TheOssi -
Liked Daniii93’s post in the thread Neu Wach-Pins auf Karte fehlen.
Like (Post)Grad eben funktioniert wieder alles !!! -
Daniii93 -
Replied to the thread Neu Wach-Pins auf Karte fehlen.
PostGrad eben funktioniert wieder alles !!! -
SamuDeluxee -
PostQuote from MLJ218: “Die Argumente, die hier geliefert werden, haben tatsächlich ihre Berechtigung. ” Ich stimme dir zu, ich befürchte nur, dass sich trotzdem nichts an der aktuellen Entscheidung ändern wird. Ein neues Objekt, der entsprechende… -
coswiger -
Replied to the thread Neu Wach-Pins auf Karte fehlen.
PostQuote from Niederbayer: “Verschieben geht nicht mehr, weder Wachen an sich noch Fahrzeuge auf andere Wachen. ” Bei mir geht es noch. Man muss es allerdings mehrfach durchführen bzw. wiederholt speichern und ggf. die Seite neu laden, bis alle… -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).
Postnicht nur du... -
beni1302 -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostDu bist doch bestimmt so lieb und würdest mir die Datei zukommen lassen -
MLJ218 -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Quote from MLJ218: “Aber ich gehe mal davon schwer aus, dass nur wenige Personen ihren Lebensmittelpunkt so drastisch verändern werden, um weiterhin dort zu arbeiten. Pendeln scheint mir für viele Mitarbeiter eher sehr schwierig. ” Wenn man nicht… -
Leitessen -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostQuote from beni1302: “habt ihr Zugriff auf die SVG Dateien und könnt diese herunterladen? ” Einfache Frage, einfache Antwort: Ja! -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from MLJ218: “Aber ich gehe mal davon schwer aus, dass nur wenige Personen ihren Lebensmittelpunkt so drastisch verändern werden, um weiterhin dort zu arbeiten. Pendeln scheint mir für viele Mitarbeiter eher sehr schwierig. ” Wenn man nicht…