Recent Activities
-
Burner921 -
Replied to the thread ILS Rosenheim (ID: 31219).
PostQuote from Chrisu97: “Und der RO 71/2 fährt mittlerweile von Aising aus. Den genauen Standort weiß ich aber nicht. ” Ebenfalls umgezogen, hab ihn mal an die Feuerwache gestellt -
Chrisu97 -
PostUnd der RO 71/2 fährt mittlerweile von Aising aus. Den genauen Standort weiß ich aber nicht. -
Burner921 -
PostUpdate zur späten Stunde Griesstätt 71/1 mit neuer Dienstzeit und ohne FRN Wechsel. Frage: Woher kommt das Reservefahrzeug? Rosenheim 71/2 mit neuer Dienstzeit WW Kiefersfelden als FR a.D da Sommer Vorbei Malteser Motorradstreife als FR a.D. da… -
Crazycake -
Liked TheOssi’s post in the thread Umgang mit Vielzahl an Feuerwehreinsätzen im selben Wachbereich.
Like (Post)Bei uns werden die Gerätehäuser besetzt und die größeren werden zu Einsatzzentralen. Die Leitstelle schickt dann alles per Mail oder Fax an das zuständige Gerätehaus, bei zeitkritischen wird zusätzlich angefunkt, und dann wird das über die… -
AzubiNotSan -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostAh noch eine Sache bezüglich Notfallhilfe. In Mutschelbach gibt es auch eine. Habe da allerdings keine Info, wo die "offiziell" sitzt. Das Auto steht immer irgendwo in der Ortsmitte. -
Crazycake -
Replied to the thread Duplikat KTW arbeitet Patient nicht ab.
PostWas man auch mal versuchen kann ist folgendes: 1. Entwicklerkonsole öffnen (Firefox: Strg+Shift+K, Chrome und andere: Strg+Shift+J, ansonsten: GIDF) 2.lst.gcbn("Hier den Funkrufnamen (nicht den verbalen!) einsetzen").set_status(1)
Beispiel:…
-
Crazycake -
Replied to the thread ILS Aachen (ID: 35100).
PostSchon mal als Heads-Up: Die BF Aachen benennt die Funkkenner der Stadt Aachen um. Das Konzept ist noch nicht final, aber man geht davon aus dass das ca. so bleiben wird. Zukünftig wird der Wachenblock (sprich das XX von Aachen XX-RTW-01) ein bisschen… -
RS6C8 -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostEin neuer RTH mit Winde (H135 P3H) ging ans ADAC LRZ Zwickau. Zu sehen auf dem Instagram-Profil vom HBK Zwickau. -
ESFNord -
Replied to the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).
PostHab wieder etwas getan, Einmal hab ich etwas die Einsatzhäufigkeit angepasst, sowie das Einsatzgebiet, zusätzlich hab ich für den 6212-83-01 eine Separate Wache nun Hinterlegt für die Übersichtlichkeit. Ansonsten hat sich Extern was getan, der KatS… -
CoccoR118 -
Replied to the thread Centrali Operative 118 Reggio Emilia e 118 Emilia Ovest.
PostQuote from nick087: “perchè ahimè , ho notato diversi errori su bologna , modena e ferrara ma non riesco a modificarli.. sai mica come si puo' fare ? ” Devi contattare i creatori delle centrali -
Daniii93 -
Replied to the thread ILS Region Ingolstadt (ID 1426).
Post -
Crazycake -
Liked F. Köhler’s post in the thread Neuigkeiten bei der (Einsatz-)Datenbank.
Like (Post)Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es bringt vielleicht wieder etwas Vielfalt: Alle KTP, bei denen ein Partner einen KTW für seinen Partner bestellt, sind jetzt im Geschlecht des Patienten und den Anrufenden randomisierbar. Ich baue die betroffenen… -
Crazycake -
Like (Post)Alle 393 Einsätze an Schulen wurden bearbeitet und wo möglich auch für Grundschulen umgesetzt. Dabei wurden auch zahllose andere bislang unentdeckte Fehler behoben und Variablen aktualisiert. -
Crazycake -
Like (Post)Es gibt jetzt neue POI-Tags. Und zwar haben wir Heime für außerklinische Intensivpflege implementiert. Der Tag hat eine Besonderheit. Genauer gesagt sind es drei Tags. In manchen Leitstellenbereichen werden heimbeatmete Patienten standardmäßig mit… -
Eric112HGW -
Liked Wurzlberger’s post in the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
Like (Post)Soweit ich hier sehe, lässt man in unseren Kliniken KTW länger unbeachtet warten und rumstehen, als die RTW. Außerdem wird auf die RTW ganz offiziell Druck ausgeübt, sich so schnell wie möglich frei zu melden. (In VR und VG) Ob man aufzubereiten… -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostServus, Also die Medie KTWs haben die FRN 36/85-X. Gibt bis zu 3 KTWs nun. Dienstzeit unklar. LG DGP -
Chrisu97 -
PostNeue Dienstzeit seit 01.09 RK RO 71/2 6-15,15-24:00 -
Tibo -
Replied to the thread Leitstelle Berlin (ID 130).
PostQuote from Tibo: “Quote from LDFrettung: “Gibt es eigentlich schon einen groben Zeitplan für die Indienstnahme der Feuerwache 6600 ? Ich hatte Mal was von 2. Quartal 2024 gelesen. Man kann dann ja wahrscheinlich von ausgehen, dass das NEF 6605… -
Chrisu97 -
PostNeue Dienstzeit seit 01.09 Griesstätt 71/1, täglich 06-15:00, 15:00-24:00 Rufname in Zukunft nur noch Joh Griesstätt 71/1, Kein Wechsel mehr auf RT -
RFSW -
Liked TogoMax’s post in the thread RLP SMS für LstSim.
Like (Post)@RFSW ganz genau - hier mal eine Dummy-SMS mit dem echten Tool erstellt, wie es dann beim Krankenhaus ankommt: RM: RK MZ 01/83-01 ZLB: AV Grün Dia: Fraktur Bein Sex: m Age: 20 Iso: Nein Kg: unter 150kg Mon: Nein Beat: Nein Ank: 16:59 Uhr Info: