Recent Activities
-
AUG -
Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102).
Post1. Der Fahrer vom Rundum-Die-Uhr-NEF hat dann bestimmt auch um 8:00 Wechsel. Beim Tages-NEF ist das, anders als im RDBP, eine Stunde vorgesetzt. 2. Die sieben sind in diesem neumodischem Rahmen-Überkleben-Design. Von der Variante mit der ausfahrbaren… -
mrminecraftgnr -
Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102).
PostQuote from AUG: “Worauf basieren die Vorhalteänderungen in der Stadt Gütersloh? Und vor allem warum ist das Ü weg? Die haben das. Bei der Berufsfeuerwehr ist 8:00 Uhr eigentlich Schichtwechsel. ” Ah gut zu wissen, dann sind ja jetzt alle… -
MLJ218 -
Liked fire freak’s post in the thread ILS Erding inkl. SEG (ID 112).
Like (Post)Quote from MLJ218: “Quote from Daniii93: “Gibts eigentlich nen Grund, wieso die jetzt wieder "zurück" gehen? Habe den Eindruck, dass der allgemeine Trend eher HIN zu den landkreisweiten FRN geht ” Wie ich mitbekommen habe, ist das Ganze auf das… -
MLJ218 -
Liked Daniii93’s post in the thread ILS Erding inkl. SEG (ID 112).
Like (Post)Quote from MLJ218: “Quote from Daniii93: “Gibts eigentlich nen Grund, wieso die jetzt wieder "zurück" gehen? Habe den Eindruck, dass der allgemeine Trend eher HIN zu den landkreisweiten FRN geht. ” Rein interessehalber: Welche ILS hat denn auf… -
Daniii93 -
Liked fire freak’s post in the thread ILS Erding inkl. SEG (ID 112).
Like (Post)Quote from MLJ218: “Quote from Daniii93: “Gibts eigentlich nen Grund, wieso die jetzt wieder "zurück" gehen? Habe den Eindruck, dass der allgemeine Trend eher HIN zu den landkreisweiten FRN geht ” Wie ich mitbekommen habe, ist das Ganze auf das… -
YankeeBravo -
Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).
PostRTWs in Bünde: 1-1: neuer Sprinter mit Bünder Grafik (alt: 1-1) 1-2: neuer Sprinter mit Bünder Grafik (alt: 2-1) 1-3: neuer Sprinter mit Kreis Grafik 2-1: neuer Sprinter mit Bünder Grafik (alt: 1-4) 1-5: alter Sprinter mit bünder Grafik (alt:… -
Noah1211 -
Liked TogoMax’s post in the thread ILS Ludwigshafen (ID 54364).
Like (Post)Hey Konsti; hey Noah- ich habe eure Leitstelle ja als Nachbarleitstelle meiner empfohlenen RLst Mainz und ILS Kaiserslautern. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass ihr seit ein paar Monaten zusätzlich zu der normalen Kennung ein "LU" im Namen für… -
fire freak -
Replied to the thread ILS Erding inkl. SEG (ID 112).
PostQuote from MLJ218: “Quote from Daniii93: “Gibts eigentlich nen Grund, wieso die jetzt wieder "zurück" gehen? Habe den Eindruck, dass der allgemeine Trend eher HIN zu den landkreisweiten FRN geht ” Wie ich mitbekommen habe, ist das Ganze auf das… -
Daniii93 -
Liked MLJ218’s post in the thread ILS Erding inkl. SEG (ID 112).
Like (Post)Quote from Daniii93: “Gibts eigentlich nen Grund, wieso die jetzt wieder "zurück" gehen? Habe den Eindruck, dass der allgemeine Trend eher HIN zu den landkreisweiten FRN geht ” Wie ich mitbekommen habe, ist das Ganze auf das Bay. StMI… -
Daniii93 -
PostQuote from MLJ218: “Quote from Daniii93: “Gibts eigentlich nen Grund, wieso die jetzt wieder "zurück" gehen? Habe den Eindruck, dass der allgemeine Trend eher HIN zu den landkreisweiten FRN geht. ” Rein interessehalber: Welche ILS hat denn auf… -
gabryzano -
Liked coswiger’s post in the thread ECMO.
Like (Post)OK, interesting to hear. Though I do not see any detail that requires something to be changed in the Sim. -
MLJ218 -
PostQuote from Daniii93: “Gibts eigentlich nen Grund, wieso die jetzt wieder "zurück" gehen? Habe den Eindruck, dass der allgemeine Trend eher HIN zu den landkreisweiten FRN geht ” Wie ich mitbekommen habe, ist das Ganze auf das Bay. StMI… -
Justus weisensee -
Liked NEF-Fahrer’s post in the thread ILS Schweinfurt (ID: 474).
Like (Post)Quote from FirefighterFWRA: “Guten Tag. Vll könnte man bei Gelegenheit den RKT Stellplatz Oberthulba anpassen. Neue Adresse: Zum Hellbach 16 Oberthulba Eine Ergänzung zum HvO Oberthulba, vll könnte man diesen wie bei Hintergrund NEFs außerhalb… -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Post43106: Der erste ist panisch und der zweite fährt nur vorbei. Da finde ich es schon passend, dass beide nur den Rollstuhl erwähnen. -
Daniii93 -
PostGibts eigentlich nen Grund, wieso die jetzt wieder "zurück" gehen? Habe den Eindruck, dass der allgemeine Trend eher HIN zu den landkreisweiten FRN geht