Recent Activities
-
hawkmerlin -
Replied to the thread IRLS NordOst => ID: 296.
Postvielen Dank für die Infos an @Lolman28 Änderungen wurden in der Modifikation umgesetzt -
FireFreaks -
Now follows MCEmergency.
Follow -
Leitessen -
Replied to the thread Leitstelle West [KRLS West] (ID: 162).
PostQuote from Chr2: “gemeinsame Nachbarleitstellen, ” Tastsächlich. In dieser Leitstelle Westmecklenburg tritt selbisges auf: lstsim.de/leitstellen/97914/ Beide dürften die offizielle Leitstelle Hamburg als Nachbarn drin haben, die ja seit einiger Zeit gar… -
Chr2 -
PostMein Standard-Trick die Pager-IDs zurückzusetzen hat leider nicht weitergeholfen. Habt ihr in den letzten Tagen irgendetwas an der Leitstelle verändert? Wenn nicht nur diese sondern auch andere Leitstellen West betroffen sind, gibt es eine… -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostOptisch find ich die durchaus gewöhnungsbedürftig aber zum damit arbeiten find ich die garnicht mal so schlecht, auch wenn die anfangs eine ganze Menge Kinderkrankheiten hatten. -
RS Tirol -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostRTW Strass: 14⧿262 CRTW 9-19 Mo-So -
TheOssi -
PostQuote from Sprockhövler: “Binz ” Macht's nicht besser. -
Arthrodes -
Liked DoctorGamePlay’s post in the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
Like (Post)Die ASB Wache 18 ist in den Innenhof der alten Hauptfeuerwache umgezogen. -
eifeler -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostNe, die Frage war, wofür ein RTW gebraucht wird. Aber wenn im Anruf von einer vor Schmerzen in Schonhaltung auf dem Boden kauernden Patientin die Rede ist, reden wir nicht von Schmerzen, die auch mal eben ein KTW fahren kann (sollte) Gemeint war aber,… -
Sweetchuck -
Liked Broenstedt’s post in the thread Broenstedt Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Update aus dem Rhein-Sieg-Kreis und Köln: ks3uxxy5.png Köln 3 RTW 12 2gb3i7sz.pngKöln 3 RTW 13 hxzxuwsu.png ezusv9on.png neue NEF-Generation des RSK in Kooperation mit den Städten Siegburg, Troisdorf und Königswinter… -
RFSW -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostQuote from eifeler: “Warum RTW? Analgesie, sollte aus dem Text hoffentlich hervorgehen. ”Meinst Du warum nur ein RTW fährt? Ich hoffe doch, dass im Jahr 2024 die suffiziente Analgesie keine reine Notarztindikation mehr darstellen sollte. In den meisten… -
Sprockhövler -
PostNee das sind Binz-Koffer, sind im Dezember letztes Jahr in Dienst gestellt worden. -
TheOssi -
PostIst das Miesen? -
Leitessen -
PostDa kann ggf. @Chr2 helfen. Ich meinte das Problem gab es schon mal in der Vergangenehti und er hatte da was in der Datenbank ändern können. -
rd-augsburg.de -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostHabe gestern den neuen RTW der BRK RW Gersthofen gesehen. 2023er Modell mit Kennz. A-RK 1732. Weiß jemand, welches der beiden Fahrzeuge auf der Wache durch den ersetzt wurde und was mit dem Vorigen passiert? Außerdem soll auf der BRK RW Monheim, Lkr.… -
LST Hagen -
Replied to the thread ILS Mark (ID: 48485).
Postgenau, Werdohl und Altena sind identisch, und bekommt das vor-Facelift. Allerdings weisen die Fahrzeuge noch einige Mängel auf, daher ist es fraglich, ob sie dieses Jahr noch in Dienst gestellt werden können. Zwei der alten NEFs gehen vermutlich in die… -
ESFNord -
Replied to the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).
PostAm 04. Dezember ist es soweit, die "Wache Nord" in Schwerin Startet, mit 6 Beamten im Brandschutz und 7 im Rettungsdienst, sowie einem Notarzt. Auf der Wache sind dann 3 RTWs, 1 NEF sowie 1 FR (mit Abhängigkeit) in der Sim Stationiert. Hier schonmal… -
Nordstjernen -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostIn Limbach-Oberfrohna wurde eine neue Rettungswache übergeben. Die Wache wurde in der Sim an den neuen Standort versetzt. -
DerArbeiter -
Replied to the thread ILS Mark (ID: 48485).
PostAlso verstehe ich es richtig, dass 279 und 281, vermutlich dann Werdohl und Altena, die Facelifts in identisch sind, und das 298er, also Halver, das Vor-Facelift ist? ... die "alten NEF", also das mit der DBS4000 und die beiden 5000er bleiben als…