Recent Activities
-
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Diskussion der Kriterien.
PostSo ich muss hier nochmal meinen Unmut kund tun! Man muss sich hier echt nicht mehr wundern wenn das Projekt langsam stirbt (unabhängig von der Inaktivität von @Serhan). Welchen Ehrgeiz habe ich denn noch als Benutzer wenn nun nicht mal mehr die… -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Bewerbung ILS Ludwigshafen (ID 54364) 27.07.2020.
Post@F. Köhler Wie wird hier verfahren? -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Nachprüfung: RLSt Karlsruhe (ID: 66) 20.07.2020.
Post@retter25 & @F. Köhler Wie wird hier verfahren? Es gibt 3 negative Bewertungen Zeit zur Überarbeitung? Rückstellung? -
TimTV1502 -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Postfacebook.com/107494821017858/posts/266164141817591/?d=n fb.watch/4ONUVtWKGi/ Insgesamt müssten die 4 KTW in LB und Rems-Murr haben (inkl. Reserve) Ist Ambulanzengel mit neuem Geschäftsführer. die ehemalige GF ist jetzt Leiterin KTP -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Post@TimTV1502: Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Weißt du mehr? @FaRa: Ich weiß. Seit Anfang April werden gar keine Stichworte mehr übertragen, weil die SQR-Stichworte und DIAS nicht zusammenführbar sind und zu oft unklare Lage entstand. Das gilt… -
Sprockhövler -
Replied to the thread ILS Bochum (ID: 20029).
PostDie Einsatzintervalle in der Sim wurden an die Zahlen aus dem Jahresbericht 2020 angepasst und in die Sim übertragen. -
TJJ8703 -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread ILS Augsburg (ID: 39128).
Like (Post)BMA als B3P mit nem RD1 ist immer noch mein persönliches Highlight. -
asdf -
Liked lars.911’s post in the thread ILS Regensburg ID 25321 / 69908 / 69909.
Like (Post)Hat die Uni keine Kinderchirurgie? Gerade soll eine Kopfplatzwunde + Arm# von Obertraubling nach Landshut gehen... -
asdf -
Replied to the thread ILS Regensburg ID 25321 / 69908 / 69909.
PostMit den KH-Abteilungen haben wir noch vereinzelt Probleme, die wir uns noch nicht zu 100% erklären können @lars.911. Ich denke da solche Fernfahrten mittlerweile recht häufig vorkommen, werden wir da zeitnah nochmal ansetzen. -
SamuDeluxee -
Replied to the thread ILS Augsburg (ID: 39128).
PostSo doof wie es klingt, tatsächlich hat man in Augsburg nachträglich noch ein Schlagwort mit B3P-RD1 Verknüpfung erstellt. -
TwitchFlitch -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostDer RK Odelzhausen 71/1 sowie RK Dachau 71/2 sind seit kurzem ebenfalls RTW der neusten Art. Des Weiteren wurde bzw wird zeitnah der Indersdorf 72/1 durch einen KTW neuster Bauart ersetzt. Pressemitteilung BRK Dachau -
MaxiS -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostHeute wurde der HvO Utting der Wasserwacht das erste Mal alarmiert (in diesem Jahr). Fährt dann Einsätze in Utting unter dem Funkrufnamen WW Utting 79/1. Könnte ja mit übernommen werden mit Dienstzeiten nur untertags. Im Winter einfach auf inaktiv… -
MaxiS -
Liked JeeAr’s post in the thread ILS Augsburg (ID: 39128).
Like (Post)Ja das ist sicher ein B 3 PERSON. -
dens -
Liked JeeAr’s post in the thread ILS Augsburg (ID: 39128).
Like (Post)Ja das ist sicher ein B 3 PERSON. -
JeeAr -
PostJa das ist sicher ein B 3 PERSON. -
lars.911 -
Replied to the thread ILS Regensburg ID 25321 / 69908 / 69909.
PostHat die Uni keine Kinderchirurgie? Gerade soll eine Kopfplatzwunde + Arm# von Obertraubling nach Landshut gehen... -
dens -
PostIst das sicher n B3 Person? Es gibt ja auch B3 ohne Person in Gefahr. Und BMA mit B3 und RD1 klingt noch logischer. -
TimTV1502 -
PostZu Ludwigsburg: gibt ein neuen Privaten mit einem KTW (10/85-1) Ambulanz Schütt Hofener Weg 33 C · 71686 Remseck am Neckar -
RosenbauerFLF -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostDie RW Malteser Bruchsal ist nicht im neuen Feuerwehrhaus, sondern im alten Feuerwehrhaus in der Friedrichstraße 78 (49.1239881,8.595265) untergebracht. -
Daniel Steiner -
Replied to the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
PostQuote from christophorus15fan: “gibts Dienstzeiten vom RKK-5 ” Puh, schwer zu sagen, seit er in Betrieb ist (sprich seit 17.03). war er eigentlich so ziemlich jeden Tag tagsüber im Dienst (08-16:30, wird durch die Hauptamtlichen Kollegen der Nord…