Recent Activities
-
AUG -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostSowas habe ich noch auf Seite 2 meines Grafik-Threads. -
Fipspilot -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostHat jemand die Blaulicht Halterung für das NEF V-Klasse? -
Fipspilot -
Replied to the thread Fipspilot´s Fahrzeuggrafiken.
PostQuote from beni1302: “Der Scheinwerfer Vorne ist auch der Falsche. Hab dir mal mir den richtigen mit ran gepackt ” Ok, Danke. Dann passe ich das noch an. Die Blaulicht Halterung hast du nicht zufällig? -
Fipspilot -
PostQuote from Leitessen: “Die falschen Felgen sind’s auch noch, sonst gut! ” Im Winter sind es auch wieder andere Felgen...ich glaube, das kann man ignorieren. -
Fipspilot -
PostQuote from MartinHorn: “Quote from Fipspilot: “NEF, Klappe die Zweite. Diesmal mit dem richtigen Model und nochmal komplett überarbeitet. ” Beim vorderen BL musst du nochmal schauen. Die liegt nicht ganz auf dem Dach auf, da müsste ebenfalls… -
beni1302 -
PostDer Scheinwerfer Vorne ist auch der Falsche. Hab dir mal mir den richtigen mit ran gepackt -
Leitessen -
PostDie falschen Felgen sind’s auch noch, sonst gut! -
MartinHorn -
PostQuote from Fipspilot: “NEF, Klappe die Zweite. Diesmal mit dem richtigen Model und nochmal komplett überarbeitet. ” Beim vorderen BL musst du nochmal schauen. Die liegt nicht ganz auf dem Dach auf, da müsste ebenfalls eine Halterung drunter wie… -
Fipspilot -
PostHier nochmal ein Bild als Referenz. -
Fipspilot -
PostNEF, Klappe die Zweite. Diesmal mit dem richtigen Model und nochmal komplett überarbeitet. -
ThomasMeer -
Replied to the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
PostQuote from smd-3: “wurde hinzugefügt, danke! 2 Fragen dazu: Gleiches Auto wie Hernals/Floridsdorf? Macht der auch gelegentlich Nachtdienste? LG smd-3 ” Er macht nur Tag dienste. Der Hernalser ist ein Ganz neuer jetzt wie der Orther und wie die… -
Manu Schwarzenberger -
Liked MLJ218’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Quote from therealoggy: “Quote from TwitchFlitch: “SA Westpark 71.2 wird zum 01.10. entfallen und der RT Giesing 71.2 fährt dafür dann von Mo-So von 09:30 bis 18:30. ” Übrigens, der Giesing 2 fährt im Moment immer noch wie früher… -
Manu Schwarzenberger -
Liked MLJ218’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Habe das testweise mal so umgesetzt. -
Eric112HGW -
Liked Wurzlberger’s post in the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
Like (Post)Die First Responder der Wasserrettung gehen verspätet in die verdiente Winterpause. Sie stehen ab Mai 2025 in Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald wieder bereit. Bitte lasst mich wissen, falls auch in VG die Stichworte überarbeitet werden sollten. -
MLJ218 -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostHabe das testweise mal so umgesetzt. -
Wurzlberger -
Replied to the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
PostDie First Responder der Wasserrettung gehen verspätet in die verdiente Winterpause. Sie stehen ab Mai 2025 in Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald wieder bereit. Bitte lasst mich wissen, falls auch in VG die Stichworte überarbeitet werden sollten. -
Wurzlberger -
Replied to the thread IRLS Vorpommern-Rügen (VR) ID:13667.
PostDie First Responder der Wasserrettung gehen verspätet in die verdiente Winterpause. Sie stehen ab Mai 2025 in Vorpommern-Rügen und Vorpommern-Greifswald wieder bereit. In VR bleibt eine Überarbeitung der verwendeten Stichworte… -
Caspecon -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Dresden (ID: 653 und 39180).
Like (Post)In letzter Zeit gab wieder einige Anpassungen: - Die Stichwörter wurden etwas angepasst bzw. ergänzt. - Die BF Dresden hat ihren zweiten KTW an das DRK abgegeben. Die beiden 24/7-Fahrzeuge sind nun der FW 2 und der RW Dresden-Neustadt zugeordnet. -… -
Caspecon -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Ostsachsen (ID:757).
Like (Post)Es hat sich wieder etwas getan: - Das MZF Löbau ist inzwischen rund um die Uhr verfügbar. - Der S-KTW der BF Hoyerswerda wurde ausgemustert. Als Ersatz hat man mehrere neue RTW mit einer Schwerlasttrage beschafft. Die mir bekannten Fahrzeuge habe ich… -
Leberpastete -
Replied to the thread RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich.
PostZur Info: das Einsatzgebiet wurde überarbeitet und beinhaltet nun alle durch RTW befahrbare Straßen im politischen Bezirk Murtal und Murau.