Recent Activities

• TJJ8703 -

Liked MartinHorn’s post in the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).

Like (Post)
    +++ Update zum Thema Ehemalig-NA zu Neu-RW in Steinach +++ Das Thema Wegfall des Notarztsitzes in Steinach erregt wohl die Gemüter mehr als gedacht. Die Feuerwehr der Stadt befürchtet öfter gerufen zu werden, weil die RW nicht besetzt sein wird,…
  • Lübecker -

Replied to the thread IRLS Süd (ID 38413).

@LDFrettung ist angepasst. bis auf den 89-83-04 da fehlen uns die Dienstzeiten.
  • RS Tirol -

Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).

Quote from RD26O27: “Danke für die Infos bez. Winter-RTW und Wechsel! Die aktuell angedachten Standorte für RTW-C sollten laut offizieller Kommunikation wie folgt lauten: Landeck 24/7 Imst 24/7 Telfs 24/7 Kematen 24/7 Innsbruck West 24/7 Innsbruck…
  • LDFrettung -

Replied to the thread IRLS Süd (ID 38413).

Mahlzeit, im Kreis OH sind die Saison-Autos : OH 77-83-02, 89-83-04, 89-82-01, 33-83-02 im Dienst. Dafür den 35-83-03 auf inaktiv setzen
  • Wasserstar98 -

Liked MartinHorn’s post in the thread Stichwörter erstellen.

Like (Post)
    Moin, Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst im Editor auf „Einsatzstichwörter bearbeiten“. Im nächsten Schritt gibst du Stichwort ein und drückst den grünen Hacken (damit ist das Auswahlfeld Stichwort in der Einsatzmaske erstellt). Um das…
  • MartinHorn -

Replied to the thread Stichwörter erstellen.

• Wasserstar98 -

Vielen Dank, für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Noch einen schönen Pfingstmontag LG
  • DerReD -

Quote from Dito: “Ok bin ich dann gespannt wie das so wird! Da lässt man ja erst recht wieder die RTWC B2 fahren und dann fährt der RTWB wieder den Alpha. Aber sei es drum! Wenn man den langfristigen Plan kennt und der ist ja ganx klar NKV / NFS zum…
  • MartinHorn -

Moin, Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst im Editor auf „Einsatzstichwörter bearbeiten“. Im nächsten Schritt gibst du Stichwort ein und drückst den grünen Hacken (damit ist das Auswahlfeld Stichwort in der Einsatzmaske erstellt). Um das…
  • Wasserstar98 -

Posted the thread Stichwörter erstellen.

Thread
    Moin, bezeichnet mich alls blöd, aber ich verstehe nicht wie man Stichwörter erstellt (z.B: VU, Internistischer Notfall, u.s.w). Habe mich bereits im Wiki b.z.w Forum umgeschaut, habe aber nicht gefunden b.z.w verstanden. Ich habe bereits die…
  • coswiger -

Replied to the thread Sammelthread: Hilfe zu den Fahrzeugabhängigkeiten.

Bzgl. Übersichtlichkeit meiner Fzg.-IDs habe ich Fragen zu folgenden Konstellationen: Quote: “Wache A: drei RTW, rotierend je zwei 24/7 aktiv und einer Reserve (sechs IDs, zweimal neun und einmal zehn Diensttage innerhalb zwei Wochen) Wache B: zwei…
  • Dito -

Ok bin ich dann gespannt wie das so wird! Da lässt man ja erst recht wieder die RTWC B2 fahren und dann fährt der RTWB wieder den Alpha. Aber sei es drum! Wenn man den langfristigen Plan kennt und der ist ja ganx klar NKV / NFS zum Patienten, dann…
  • mag98 -

Wrote a comment on Heroeis’s wall.

Wall Comment
    ID 69877
    Die FF 17 Halle Trotha ist nicht mehr am Nordbad, sondern in der Seebener Str. 79a :)
  • eifeler -

Liked DerArbeiter’s post in the thread DerArbeiter's Fahrzeuggrafiken.

Like (Post)
    Heute hab ich die Iserlohner KTW Generation ab Oktober 2020 im Gepäck. (QRS-Komplex ist wie immer so ne Sache) forum.lstsim.de/attachment/284…16b8366062e94af020b9b2c26 Neben mir haben Chr2 und Westfale ihre Hände an diesem Fahrzeug im Spiel.
  • eifeler -

Liked Bass D.’s post in the thread Bass D's USA Ambulance & Fire Rescue trucks.

Like (Post)
    forum.lstsim.de/attachment/284…16b8366062e94af020b9b2c26 A 2013 Ford E350 Ambulance, manufactured by AEV. Part of the fleet from Midwood Ambulance Service, Brooklyn, New York. One of the private ambulance services you can find in the New York City area.
  • eifeler -

Liked Chr2’s post in the thread Christians Fahrzeuggrafiken.

Like (Post)
    Nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder geschafft ein paar Grafiken zu zeichen. Entstanden ist die 2023er Flotte der Bayern-NEF / RTW / KTW. XoeQPDUm.png Bayern NEF 2023 dRwilILm.png Bayern RTW 2023 Gwcr8tAm.png Bayern KTW 2023 Für die am…
  • Julianger -

Liked coswiger’s post in the thread Fehler in der Leitstelle Hamburg.

Like (Post)
    Nett, dass du mit Infos helfen möchtest, aber Folgendes passt nicht: 1. Du hast dafür einen neuen Thread eröffnet. Solche Hinweise gehören in den zugehörigen LST-Thread bzw. bei der Offiziellen hierhin: Link 2. Du hast keine LST-ID angegeben. Es gibt…
  • sdvl -

Liked F. Köhler’s post in the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.

Like (Post)
    Ich kann die beiden Patienten gerne drehen. Es ist aber definitiv der erste mit POL in die Psych und der zweite in eine Chirurgie angelegt.
  • F. Köhler -

Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.

Ich kann die beiden Patienten gerne drehen. Es ist aber definitiv der erste mit POL in die Psych und der zweite in eine Chirurgie angelegt.
  • MartinHorn -

Replied to the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).

+++ Update zum Thema Ehemalig-NA zu Neu-RW in Steinach +++ Das Thema Wegfall des Notarztsitzes in Steinach erregt wohl die Gemüter mehr als gedacht. Die Feuerwehr der Stadt befürchtet öfter gerufen zu werden, weil die RW nicht besetzt sein wird,…