Recent Activities
-
coswiger -
Replied to the thread ILS Nordwest (ID 20758).
PostSo eine Quelle ist natürlich ideal und gern gesehen. Wurzel und ich haben die aktuellen Änderungen vorab besprochen und Aufgaben verteilt - hat gut funktioniert. Evtl. kann er mal ne kleine Liste mit Vorschlägen machen.Neben Kleinigkeiten sind, wie…
-
beni1302 -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostDie 8030, 8031 sowie 8032 haben alle ein falschen Fahrzeugaufbau drin zu stehen. : ( Könntest du die nochmal auf Neu stellen bzw. selbst den Aufbauer zu Fahrtec abändern bitte -
Frief -
PostIch habe jemanden kennengelernt, der als Disponent in der Leitstelle ILS Nordwest arbeitet. Er ist auch Gamer, und wenn ich kann, werde ich ihn mal hinzufügen. Er meinte, dass die LST grundsätzlich gut passt, nur ein paar Kleinigkeiten könnte man noch… -
coswiger -
PostDie Nachbarn stehen noch auf der Prüfliste. Wir melden uns ggf., klingt aber gut. -
beni1302 -
PostHätte für die Brandenburger Nachbar-Leitstelle evtl. eine bessere alternative (die aktueller ist) zur Auswahl, falls Interesse besteht -
muc72 -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostDie SEGen sind grundsätzlich einzelnen Wachstandorten zugeordnet. Somit gibt es je nach Einsatzort - zumindest in der Theorie - immer eine örtlich zuständige SEG-Transport. Das BRK stellt z.B. vier SEG-Transport mit jeweils 2 KTW-B. Die 2. und 4.… -
FelixAFK -
Replied to the thread Leitstelle Berlin (ID 130).
PostDer RTW 4500/2 ist seit einiger Zeit nur noch ein B-RTW -
Lukas2301 -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostServus zusammen, ich weiß nicht ob das hier schonmal erklärt wurde. Auf der Wiki-Seite und in der Beschreibung finde ich nichts dazu. Wie sind die SEGs eingeteilt? Gibt es irgendwo einen Liste wie die Standorte verteilt sind bzw. welche Fahrzeuge wo… -
PellePalle -
Replied to the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.
PostJa ok das stimmt danke für deinen Einwand. RK FO 76-1 auch ein NEF der neusten Generation. -
PellePalle -
Liked NEF-Fahrer’s post in the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.
Like (Post)Der MHD RTW wird komplett in die Moosstrasse umziehen. Aufgrund dieser Tatsache ist er in der SIM bereits runter gewandert und kann dort stehen bleiben. -
rd-augsburg.de -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
Postder HGD-RTW der BRK Bereitschaft Mering läuft tatsächlich als RK Mering 73/1 und nicht mehr 71/70. Erst wieder das Schild hinter der Scheibe gesehen... -
Nordstjernen -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostIn Wildenfels wurde die neue Rettungswache nun übergeben. Die Wache wurde in der Sim an den neuen Standort verschoben. -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
PostQuote from coswiger: “Ist bestätigt, dass das NEF Marsberg in der alten RW am KH steht? Bei Maps ist beim St. Marien ein Foto des alten NEF von 01/2015 zu sehen, wo es am anderen Ende an der Kapelle (also südlich des Landeplatzes) parkt - allerdings… -
FirefighterFWRA -
Replied to the thread ILS Schweinfurt (ID: 474).
PostElfershausen ist 24/7 alarmierbar. -
coswiger -
Replied to the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
PostIch hätte zwei Fragen: 1. Ist bestätigt, dass das NEF Marsberg in der alten RW am KH steht? Bei Maps ist beim St. Marien ein Foto des alten NEF von 01/2015 zu sehen, wo es am anderen Ende an der Kapelle (also südlich des Landeplatzes) parkt -… -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Post43180: Ich beobachte den Fehler leider häufiger. Aber ich kann leider überhaupt nicht sagen, woran es liegt. Im Einsatz ist alles korrekt eingestellt. -
Justus weisensee -
Replied to the thread ILS Schweinfurt (ID: 474).
Postservus, Der First Responder Elfershausen Fehlt noch ff-elfershausen.de/wir-%C3%BCb…ge_neu/einsatzfahrzeug/40 Funkrufname: FL Elfershausen 79/1 Fahrgestell: Ford Kuga (Bj.2013) Schichtzeiten: keine informationen ? -
Bass D. -
Replied to the thread FDNY EMS Division 1 - Manhattan.
PostSome new updates added. - New points of interest - Closure of the Beth Israel hospital. Only marked as KH and ambulances will ignore this hospital -
warumimmerich -
Liked LDFrettung’s post in the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
Like (Post)Moin, danke für den Hinweis. Ich höre mich mal um. -
LDFrettung -
Replied to the thread ILST Region Hannover (ID: 287).
PostMoin, danke für den Hinweis. Ich höre mich mal um.