Recent Activities
-
F. Köhler -
Liked Sebastian Steppan’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)Würdet ihr die Grafik der folgenden Fahrzeuge einmal anpassen: Florian Flensburg 50-83-01, 50-83-04 und 50-83-06 auf die Grafik 6302. Und bei der 50-83-04 noch Dienstzeiten aufnehmen: Von Freitag 07:50 Uhr bis Sonntag 19:50 Uhr fährt der RTW 24h. Danke -
Sebastian Steppan -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostWürdet ihr die Grafik der folgenden Fahrzeuge einmal anpassen: Florian Flensburg 50-83-01, 50-83-04 und 50-83-06 auf die Grafik 6302. Und bei der 50-83-04 noch Dienstzeiten aufnehmen: Von Freitag 07:50 Uhr bis Sonntag 19:50 Uhr fährt der RTW 24h. Danke -
Sebastian Steppan -
Liked Leitessen’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)Negativ, davon ist leider nichts änderbar. -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostQuote from blackweed: “Zum 1.1.25 soll ein neuer RTW in Benediktbeuern in Betrieb genommen werden. Dienstzeiten und Standort sind mir leider nicht bekannt. ” Wird ein Tagesstellplatz. Dienstzeiten Mo-Fr 8-20 und WE 9-21. Betreiber ist noch nicht… -
Daniii93 -
PostQuote from blackweed: “Zum 1.1.25 soll ein neuer RTW in Benediktbeuern in Betrieb genommen werden. Dienstzeiten und Standort sind mir leider nicht bekannt. ” wie schaffen die das immer so kuzrfristig und ohne, dass jemand was von ner Ausschreibung… -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostQuote from Michael2180: “Über was werden die denn definiert? ” Keine Ahnung -
Michael2180 -
PostIn Wirklichkeit müssen die ja auch auf die nächste Fähre warten. Aber stimmt schon. Die Umladepunkte auf die Seenotretter sind auch teilweise seltsam. Über was werden die denn definiert? -
Leitessen -
PostNegativ, davon ist leider nichts änderbar. -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostDer 7 RTW 1 hat ein neues Fahrzeug bekommen, einen Kofferwechsel eines Bestandsfahrzeug. Was nun mit dem "alten" 7 RTW 1 passiert muss ich noch rausfinden. Dank @Leitessen gibt es auch schon eine passende Grafik dafür und im gleichen Atemzug hat auch… -
Sebastian Steppan -
Liked prtrn’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)Quote from F. Köhler: “KOLSH Schleswig-Holstein: In der Koordinierungsstelle wurden alle VEF, ITW zusammengefasst, sowie alle RTH, SAR und Off-Shore-RTH in Schleswig-Holstein. Der RTH für Nord bleibt doppelt angelegt in Nord und der KOLSH, da es keinen… -
Sebastian Steppan -
PostHallo F. Köhler Ich weiß nicht ob das folgende Problem überhaupt behoben werden kann. Die Rettungskräfte von Sylt (Wache 90) fahren nach Einsatzende auf dem Festland ganz über die dänische Insel Römö anstatt wie während im Einsatz über den… -
ESFNord -
Replied to the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).
PostDie Rettungswache in Wismar Süd, hat den Betrieb wieder aufgenommen. So das die Interimstandorte Aufgelöst wurden wieder Das NEF der FuRW fährt immer noch mit 4512-82-01, ich habs erstmal wieder zurück geändert. -
flo01 -
Liked blackweed’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Zum 1.1.25 soll ein neuer RTW in Benediktbeuern in Betrieb genommen werden. Dienstzeiten und Standort sind mir leider nicht bekannt. -
Manu Schwarzenberger -
Liked blackweed’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Zum 1.1.25 soll ein neuer RTW in Benediktbeuern in Betrieb genommen werden. Dienstzeiten und Standort sind mir leider nicht bekannt. -
blackweed -
PostZum 1.1.25 soll ein neuer RTW in Benediktbeuern in Betrieb genommen werden. Dienstzeiten und Standort sind mir leider nicht bekannt. -
lars.911 -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostSchöne Funkbutze! Zwei Fragen hab ich dennoch: - Schafft ihr wirklich derart kurze Übergabezeiten an den Kliniken für RTW? - Könnt ihr vielleicht die ILS Tirol für Luftrettungsmittel (insb. RK-2 für den Bereich LL) hinzufügen? -
F. Köhler -
Liked Sebastian Steppan’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)Ich hätte zwei Änderungen für die Leitstelle Nord: Die Einsatzzeiten vom müssten angepasst werden: Florian Flensburg 50/85/01 6:53 - 17:23 Rettung Flensburg 51/85/01 20:00 - 07:00 (kein Tages-KTW mehr) Danke -
Sebastian Steppan -
PostIch hätte zwei Änderungen für die Leitstelle Nord: Die Einsatzzeiten vom müssten angepasst werden: Florian Flensburg 50/85/01 6:53 - 17:23 Rettung Flensburg 51/85/01 20:00 - 07:00 (kein Tages-KTW mehr) Danke -
Daniii93 -
Liked MLJ218’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Aus dem Akkon Altomünster 71/1 wird zum 01.02.2025 der RK Altomünster 71/1 für 10 Jahre. Somit wird der Stellplatz zukünftig vom BRK KV Dachau betrieben. Zusätzliche erhöht sich die Wochenstundenzahl und der RTW wird am Wochenende 24h… -
MLJ218 -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostAus dem Akkon Altomünster 71/1 wird zum 01.02.2025 der RK Altomünster 71/1 für 10 Jahre. Somit wird der Stellplatz zukünftig vom BRK KV Dachau betrieben. Zusätzliche erhöht sich die Wochenstundenzahl und der RTW wird am Wochenende 24h…