Recent Activities

• TJJ8703 -

Liked MartinHorn’s post in the thread Zentrale Leitstelle Erfurt (ID:94141).

Like (Post)
    +++ Update (03.06.2023) +++ Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die Zentrale Leitstelle Erfurt in den letzten Zügen steckt und fast fertiggestellt ist. Folgende Punkte wurden bereits abgearbeitet: - Spieleeinstellungen: Einsatzzahlen, sowie…
  • Wurzlberger -

Replied to the thread ILS Nordwest (ID 20758).

Super vielen Dank Ich werde versuchen in nächster Zeit alles abzuarbeiten
  • WURSTE -

Posted the thread Leitstelle Salzburg 2023 (ID:94570).

Thread
    Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht die Fahrzeuge und Dienstzeiten auf den Stand 2023 zu bringen und würde mich sehr über Feedback und Mitarbeit freuen. Anregungen und Feedback gerne hier anbringen. LG
  • MaxiS -

Liked sdvl’s post in the thread Hilfe beim Erstellen der Funktexte.

Like (Post)
    Alternativ kannst du auch in Feld 3 (1/83-1|1/83-1) schreiben, dann wählt die Sim zufällig zwischen den zwei gegebenen Variablen aus. Nur dass die halt gleich sind. So kann man das ein bisschen austricksen. Und es wird problemlos gespeichert, da ja ein…
  • MartinHorn -

Replied to the thread ILS Schmalkalden-Meiningen (ID: 6020).

Ist ja eigentlich auch egal warum, wichtig ist, das es mal Zeit wurde. Das gab es so nur noch im LK SM.
  • Ahasch -

Replied to the thread ILS Schmalkalden-Meiningen (ID: 6020).

Vorrangig für die Melder war, das bei den Neuanstellungen von Mitarbeitern nicht alle Telefonnummern auf der Leitstelle hinterlegt waren. Und mit den Meldern erreicht man ja doch jeden, ohne die Telefonnummer ;)
  • beni1302 -

Replied to the thread ILS Nordwest (ID 20758).

Für die Prignitz sind Zwei neue Grafiken verfügbar ID: 7481/7485
  • sdvl -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

@Leitessen Ah ich wusste nicht, dass es da verschiedene Ausführungen gibt. Dann muss das mit dem Blanko warten, bis das Fahrzeug auf dem Hof steht. :)
  • sdvl -

Replied to the thread Hilfe beim Erstellen der Funktexte.

Alternativ kannst du auch in Feld 3 (1/83-1|1/83-1) schreiben, dann wählt die Sim zufällig zwischen den zwei gegebenen Variablen aus. Nur dass die halt gleich sind. So kann man das ein bisschen austricksen. Und es wird problemlos gespeichert, da ja ein…
  • TheOssi -

Wenn der Alarmierungsname nicht ausgefüllt ist, übernimmt er den verbalen Funkrufnamen. Wenn der auch nicht ausgefüllt ist, den angezeigten. Das Problem ist, wenn angezeigter (Feld 1) und Alarmieringsname (Feld 3) identisch sind, löscht der…
  • Leitessen -

Quote from sdvl: “Apropos WAS, hätte jemand ein Blanko von dem WAS 500 Koffer-KTW? :) ” Da gibt es verschiedene Ausführungen, magst du ein mal ein Bild zeigen für welche? Dann kann ich sie dir schicken :)
  • MartinHorn -

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich sitze gerade an den Funktexten und da stellt sich mir ein Problem. Wenn im Text (Alarmierung) Stadtkürzel 01/83/01 stehen soll, dies auch als FRN so eingetragen ist und der Alarmierungskenner nicht ausgefüllt ist, das…
  • MartinHorn -

Quote from Leitessen: “Da gibt es noch kein Blanko zu. ” Oh ne, ach verdammt.
  • sdvl -

Apropos WAS, hätte jemand ein Blanko von dem WAS 500 Koffer-KTW? :)
  • Leitessen -

• MartinHorn -

Servus, Hätte jemand den aktuellen RTW von WAS auf dem 19er Sprinter für mich? LG
  • drmo -

Replied to the thread ILS Gelsenkirchen (70741).

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass die Nachbarleitstelle Recklinghausen abhanden gekommen ist. Falls hier noch jemand aktiv ist, kann er/sie das ja vielleicht beheben. Gruß Drmo
  • MartinHorn -

Replied to the thread Zentrale Leitstelle Erfurt (ID:94141).

+++ Update (03.06.2023) +++ Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die Zentrale Leitstelle Erfurt in den letzten Zügen steckt und fast fertiggestellt ist. Folgende Punkte wurden bereits abgearbeitet: - Spieleeinstellungen: Einsatzzahlen, sowie…
  • sdvl -

Replied to the thread ILS Schwarzwald-Baar (ID: 17857).

Da der letzte Beitrag jetzt auch schon eine Weile her war, ist hier mal ein kleines Update was sich seitdem im Kreis so getan hat. NEF Villingen 2 Der 32/82-1 kann seit einiger Zeit auch in der Nachtschicht mit einem Notarzt der Klinik besetzt werden…
  • SirTody -

Liked Alsterwasser’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.

Like (Post)
    Dienstzeit für den 14-ITWA ist Mo-So 09:00 bis 20:00.