Recent Activities
-
Leitessen -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
Leitessen -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostWie immer sehr schöne Grafiken! Ein paar Kleinigkeiten: Reserve-NEF DRK Riesa: Die "112" ist in der falschen Schriftart (müsste Babylon industrial sein) Kann man schlecht erkennen, aber sieht für mich so aus als würde die rote Bauchbinde bis zur… -
JeeAr -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostGibt es eigentlich Informationen zum Standort Mammendorf? Wie ist da der aktuelle Stand? -
Wurzlberger -
Liked jusche89’s post in the thread Leitstelle Mittleres Mecklenburg.
Like (Post)Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu. Wann immer jemand Fotos von noch nicht als Grafik umgesetzten Fahrzeugen hat, würde ich mich freuen, wenn man mir die zukommen lässt. Konkret habe ich Bedarf an Bildern von folgenden Fahrzeugen: - NEF Güstrow -… -
konsti79 -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
konsti79 -
Liked janhuempel683’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)Neue Wache JUH HH in Betrieb die Wache an der Schön Klinik Eilbek ist in Betrieb gegangen: Koordinaten: 53.5764313,10.0553361 Alle RTW (23 R , S und T) jetzt an diesem Standort, die Dienstzeiten bleiben unverändert. Der Standort Winterhude ist… -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostZum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
jusche89 -
Replied to the thread Leitstelle Mittleres Mecklenburg.
PostIch geb hier auch mal meinen Senf dazu. Wann immer jemand Fotos von noch nicht als Grafik umgesetzten Fahrzeugen hat, würde ich mich freuen, wenn man mir die zukommen lässt. Konkret habe ich Bedarf an Bildern von folgenden Fahrzeugen: - NEF Güstrow -… -
asdf -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostWahrscheinlich ähnlich wie die privaten KTW. Haben zwar theoretisch eine BOS-Funkkennung und können zur Spitzenabdeckung grundsätzlich auch eingesetzt werden aber fahren regulär nur für die unternehmenseigene Leitstelle auf explizite Bestellung.… -
RolandW -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159).
PostQuote from RheumaKay: “Quote from dens: “Tagsüber, wann immer möglich, werden die GW RD aus der Verwaltung besprungen. Bespringen durch RTW ist nur der Backup-Fall. ” Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Die "betriebsbereite… -
NEF-Fahrer -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostQuote from Manu Schwarzenberger: “Quote from NEF-Fahrer: “n Bayern gibt es ja vordefinierte ITW Standorte (Würzburg, Erlangen, Regensburg, Augsburg, München 1 und München 2). Kann dann jetzt einfach jemand noch einen weiteren ITW genehmigen… -
cubit -
Liked Leitessen’s post in the thread ZLSt Limburg-Weilburg (ID: 82482).
Like (Post)Alle Fahrzeuge des Regelrettungsdienstes und alle Reserve-Fahrzeuge sind jetzt mit Originalgrafik ausgestattet, des weiteren habe ich die Einsatzintervalle noch mal korrigiert, diese bitte zurücksetzen -
Florian Erftkreis -
Replied to the thread ILS Rhein-Erft (ID 50405).
PostHallo Zusammen, für die Admins: Die Feuerwehren Kerpen, Bergheim (und angehörige Rettungswachen) und Erftstadt haben um 7 Uhr (und dann 19 Uhr) Schichtwechsel. Dementsprechend gehen die 12h - RTW da auch in und außer Dienst. Das NEF Hürth hat wie… -
RheumaKay -
PostQuote from Moritz7412: “Hi biggrin.png Die Dienstzeiten vom RT Giesing 71/1 sind falsch. Dienstzeiten sind MO-So von 6-18 und 18-6 Uhr biggrin.png LG ” Anpassung erfolgt. -
RheumaKay -
PostQuote from dens: “Tagsüber, wann immer möglich, werden die GW RD aus der Verwaltung besprungen. Bespringen durch RTW ist nur der Backup-Fall. ” Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Die "betriebsbereite Vorhaltung eines Rettungswagens"… -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from NEF-Fahrer: “n Bayern gibt es ja vordefinierte ITW Standorte (Würzburg, Erlangen, Regensburg, Augsburg, München 1 und München 2). Kann dann jetzt einfach jemand noch einen weiteren ITW genehmigen lassen? Im Prinzip wird doch auch für ITW… -
janhuempel683 -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostNeue Wache JUH HH in Betrieb die Wache an der Schön Klinik Eilbek ist in Betrieb gegangen: Koordinaten: 53.5764313,10.0553361 Alle RTW (23 R , S und T) jetzt an diesem Standort, die Dienstzeiten bleiben unverändert. Der Standort Winterhude ist… -
NEF-Fahrer -
PostWoher soll denn das ärztliche Personal kommen? Ist das in Kooperation mit einer Klinik, ähnlich Würzburg und Erlangen wo der ITW Arzt in der Klinik ist und dort beispielsweise auf Intensiv mitarbeitet und im Einsatzfall das Fahrzeug bespringt? Wenn es… -
drmo -
Liked Leitessen’s post in the thread ZLSt Limburg-Weilburg (ID: 82482).
Like (Post)Ich habe in der letzten Zeit hinter den Kulissen ziemlich viel Arbeit in die Leitstelle einer wunderschönen Region zwischen Taunus und Westerwald gesteckt.In den nächsten Tagen wird sie auch öffentlich spielbar sein, allerdings wartet sie noch auf den…
-
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS Rosenheim (ID: 31219).
PostMorgen starten die Stellplätze Eggstädt und Feilnbach. Beide sind ab Morgen mit der ID 4648 unterwegs.