Recent Activities
-
Michael2180 -
Liked Leitessen’s post in the thread ZLSt Limburg-Weilburg (ID: 82482).
Like (Post)Alle Fahrzeuge des Regelrettungsdienstes und alle Reserve-Fahrzeuge sind jetzt mit Originalgrafik ausgestattet, des weiteren habe ich die Einsatzintervalle noch mal korrigiert, diese bitte zurücksetzen -
Leitessen -
Replied to the thread ZLSt Limburg-Weilburg (ID: 82482).
PostAlle Fahrzeuge des Regelrettungsdienstes und alle Reserve-Fahrzeuge sind jetzt mit Originalgrafik ausgestattet, des weiteren habe ich die Einsatzintervalle noch mal korrigiert, diese bitte zurücksetzen -
dens -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostQuote from Daniii93: “Wieso R MFRS 71/15, wenn es doch ein Fahrzeug vom BRK ist?Du meinst wohl RK MFRS 71/15... Bei deinem unteren Post ebenfalls aufgefallen. Rettung Mittelfranken Süd fährt, soweit ich weiß, momentan noch gar keiner...der MKT und… -
The-White-Dragon -
Liked Tierlieb’s post in the thread ILS Aachen (ID: 35100).
Like (Post)Quote from The-White-Dragon: “Einsatzzahlen können wir gerne in das Spiel übernehmen. ” Würde ich auf keinen Fall so übernehmen. Wirklich interessant sind die Zahlen eines einzelnen Tages leider nicht. Ausschlaggebend sind doch eher die… -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from Daniii93: “Rettung Mittelfranken Süd fährt, soweit ich weiß, momentan noch gar keiner...der MKT und der RKT kommen zwar immer näher, sind aber im Schwabacher ILS-Bereich meine ich noch nicht vertreten. ” Private aktuell noch keine, nein. -
Leitessen -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostHat jemand dieses absolut ekelige Auto als Blanko? -
Daniii93 -
PostQuote from Bogologobimbax: “Der RTW wird von 08:00h bis 20:00h zur Verfügung stehen. Der FRN wird folgender sein: R MFRS 71/15 ” Wieso R MFRS 71/15, wenn es doch ein Fahrzeug vom BRK ist? Du meinst wohl RK MFRS 71/15... Bei deinem unteren Post… -
Daniii93 -
Liked Bogologobimbax’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Der RTW wird von 08:00h bis 20:00h zur Verfügung stehen. Der FRN wird folgender sein: R MFRS 71/15 -
Nordstjernen -
Liked Chr2’s post in the thread Christians Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Da es mittlerweile schon über ein halbes Jahr her ist möchte ich auch mal wieder ein paar Grafiken vorstellen. 4mfn5q6e.png eLHF Berlin - Rosenbauer RT m6nprjbg.png ITW Koblenz ey4ropn3.png SH-RTW 2020 - Nord 4WD hlwenc97.png SH-RTW 2020 -… -
eifeler -
Like (Post)Die Leitstelle ist jetzt öffentlich -
jusche89 -
Like (Post)Da es mittlerweile schon über ein halbes Jahr her ist möchte ich auch mal wieder ein paar Grafiken vorstellen. 4mfn5q6e.png eLHF Berlin - Rosenbauer RT m6nprjbg.png ITW Koblenz ey4ropn3.png SH-RTW 2020 - Nord 4WD hlwenc97.png SH-RTW 2020 -… -
sdvl -
wpbadboy -
Liked Leitessen’s post in the thread Leitessen's Grafiken.
Like (Post)Dann ein mal die korrigierten Versionen BFNXhedt.png 4deO3sYt.png Pa5oecht.png n74lbcLt.png ujcP13et.png cSJiMR7t.png -
wpbadboy -
Replied to the thread Christians Fahrzeuggrafiken.
PostWieso wusste ich, dass du so bekloppt bist und das eLHF zeichnest ? Ist dir genial gelungen, beide Daumen hoch. (bitte einmal das Blanko) Beim BW ITW sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. - Schriftzug Eurocargo fehlt - Reifendruckangabe vorne… -
wpbadboy -
Bogologobimbax -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Alles umgesetzt und Spalt ebenfalls schon gestartet. -
Michael2180 -
TJJ8703 -
Leitessen -
Replied to the thread ZLSt Limburg-Weilburg (ID: 82482).
PostDie Leitstelle ist jetzt öffentlich -
grueni23 -
Replied to the thread RLSt Winterberg (ID: 187).
PostQuote from Crashfighter: “Im Überblick der SIM steht folgendes: Neubau RW 1/1 BF Saarbrücken Wache 1(?) Organisation: Koordinaten: * Berufsfeuerwehr * 49.2124156,7.0322335 TypFunkrufnameDienstzeitenID Ist ein Neubau…