Recent Activities
-
MoritzNowitzki -
Replied to the thread KRLST Mettmann (ID: 37310).
Postokay, nevermind. das ist wohl an mir vorbeigegangen -
Sprockhövler -
PostWas @Leitessen sagtDen Reserve-RTW gibt es aber auch schon mit Grafik in der Sim. Hab ich hier nur scheinbar nicht weiter erwähnt
-
Leitessen -
PostNope, den neuen RTW -
MoritzNowitzki -
PostMit "neuer" RTW meinst du wahrscheinlich den gebrauchten RTW der Feuerwehr Bergisch Gladbach, dieser ist jetzt der Reserve RTW der Feuerwehr Langenfeld. -
Daniii93 -
Liked F. Köhler’s post in the thread Übernahme verwaister Leitstellen.
Like (Post)Manchmal hat man eben auch mal ne Weile keine Zeit dazu. Ist jetzt angepasst. -
Sprockhövler -
PostNur ein kleines Update: 1. neuer RTW bei der Feuerwehr Langenfeld, ich vermute mal dass der RTW 2 getauscht wurde, Grafik wurde bereits durch @Leitessen erstellt. 2. Grafikupdate des RTW des DRK Wülfrath auf die akutelle Beklebung. 3. 3 neue Grafiken… -
Leitessen -
Liked F. Köhler’s post in the thread Übernahme verwaister Leitstellen.
Like (Post)Manchmal hat man eben auch mal ne Weile keine Zeit dazu. Ist jetzt angepasst. -
F. Köhler -
Replied to the thread Übernahme verwaister Leitstellen.
PostManchmal hat man eben auch mal ne Weile keine Zeit dazu. Ist jetzt angepasst. -
Arthrodes -
Liked DoctorGamePlay’s post in the thread DoctorGamePlay´s Grafiken.
Like (Post)Servus, ich habe eine neue Grafik erstellt. RTW - Akkon Bergstraße 20/83-1 Referenzbild qnkme4ac.png Link Blanko: Chr2, Westfale & Grisu118 Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. LG DoctorGamePlay -
FSCKA -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostHallo zusammen, beim ASB gibt es seit einigen Wochen(oder sogar schon Monaten? :D) einen Schwung neuer Fahrzeuge. Der 8/83-4 (Fahrtec, Grafik gleich 18/83-12 oder 18/83-14) ersetzt den 8/83-11 auf 8/00 als 24/7-RTW. Der 8/11 ist nur noch Ersatz. Der… -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Leipzig (ID: 56214 & ID: 78474).
PostDank diverser Zu- und Mitarbeit hat sich wieder einiges getan: - Die bisher übersehene Psychiatrie des Uniklinikums wurde hinzugefügt. Das Robert-Koch-Klinikum Leipzig ist geschlossen worden. - Aufgrund von Baumaßnahmen hat man die NFA des Klinikums… -
coswiger -
Replied to the thread Übernahme verwaister Leitstellen.
PostQuote from beni1302: “Evtl. verzichtet man hier auf die 2 Wochen warten aufgrund der Umstände ” Hat man leider nicht, aber nun ist die übliche Frist ja abgelaufen. -
RFSW -
Liked Sprockhövler’s post in the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
Like (Post)Ja das ist hier momentan sehr problematisch. Deswegen kriegt die Stadt Witten auch als allerletztes die Powerloadtragen damit die so lange wie möglich noch die Inkufahrten machen können. Wird für das Marienhospital aber zukünftig noch viel spannender… -
Ahasch -
Replied to the thread ILS Schmalkalden-Meiningen (ID: 6020).
PostUpdate 25.April 2025 -Fahrzeuggrafik des NEF Schmalkalden jetzt nach dem realen Vorbild. Vielen dank an @Leitessen. Das vorherige NEF Schmalkalden auf Basis des Vito fährt schon seit dem das neue Fahrzeug in Dienst ist in Zella-Mehlis als 8/82-1. Das… -
konsti79 -
Liked DoctorGamePlay’s post in the thread DoctorGamePlay´s Grafiken.
Like (Post)Servus, ich habe eine neue Grafik erstellt. RTW - Akkon Bergstraße 20/83-1 Referenzbild qnkme4ac.png Link Blanko: Chr2, Westfale & Grisu118 Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. LG DoctorGamePlay -
Leitessen -
Liked Sprockhövler’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Im Zweifelsfall mal ein kurzes Beispielbild dann kann man da auch direkt auf eventuelle Eigenheiten wie unterschiedlich große Türen o.ä. eingehen. -
Sprockhövler -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostIm Zweifelsfall mal ein kurzes Beispielbild dann kann man da auch direkt auf eventuelle Eigenheiten wie unterschiedlich große Türen o.ä. eingehen. -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostJa das ist hier momentan sehr problematisch. Deswegen kriegt die Stadt Witten auch als allerletztes die Powerloadtragen damit die so lange wie möglich noch die Inkufahrten machen können. Wird für das Marienhospital aber zukünftig noch viel spannender… -
RFSW -
Liked Leitessen’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Das sowieso