Recent Activities
-
darksilver -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostGuten Abend, vorweg muss ich sagen das ich wirklich kompletter Anfänger bin was den Rettungsdienst betrifft. Ich habe keinerlei berufliche Vorerfahrungen oder sonstigen Bezug zur Materie. Ich spiele jetzt schon länger die "LstSim", hätte hierzu aber… -
Sprockhövler -
Replied to the thread (Wiki) Eigene Leitstelle ins Wiki bringen.
PostIch komm ins Wiki rein sonst sag mir bescheid und ich erstell dir die Seite(n) bearbeiten sollte trotzdem klappen... hoffe ich -
BayBa -
Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102) - Größeres Update!.
PostGuten Abend, ich wollte deine Leitstelle zu meinen Nachbarleitstellen hnizufügen, leider habe ich jetzt alle Krankenhäsuer bei mir in Paderborn doppelt, soll das so sein?Beste Grüße
-
marcee -
Liked MartinHorn’s post in the thread Südwestthüringer Fahrzeuggrafiken.
Like (Post) -
MartinHorn -
PostQuote from eifeler: “Quote from MartinHorn: “Der Login mit dem LstSim Daten funkt. nicht und wenn ich eine Seite erstellen möchte zeigt er mir einen Fatal Error an. ” Dieser Fehler ist bekannt und tritt auch bei mir auf. Ich habe mich damit… -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostOch EC 145 ist doch EC 145. Wen kümmert schon so ein alter T2.Behoben!
-
TA -
Liked Moritz7412’s post in the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.
Like (Post)ILS ED: Der RT EBE 71/7 ist seit ca. 2 Wochen ein neuer Bayern RTW 2019 -
Moritz7412 -
Replied to the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.
PostILS ED: Der RT EBE 71/7 ist seit ca. 2 Wochen ein neuer Bayern RTW 2019 -
weisweiler -
Liked wpbadboy’s post in the thread Grafiken ILSt Kreis Düren (ID 1872).
Like (Post)So, animiert und eingereicht. Wenn freigegeben unter ID NEF: 5249 ELW: 5250 zu finden. -
eifeler -
PostQuote from MartinHorn: “Der Login mit dem LstSim Daten funkt. nicht und wenn ich eine Seite erstellen möchte zeigt er mir einen Fatal Error an. ” Dieser Fehler ist bekannt und tritt auch bei mir auf. Ich habe mich damit bereits vor anderthalb Jahren… -
MartinHorn -
PostLeider nicht. Ich war mal so schlau und habe das Wiki etwas durchforstet und bin auf die Anfragenseite gestoßen. Dort hatte wohl jemand ein ähnliches Problem. Quote from LstSim Wiki: “Ich kann auf Benutzerkonto anlegen nicht zugreifen. Bekomme dort einen… -
Sprockhövler -
PostEigentlich sollte das mit den LstSim Daten klappen. Ansonsten kannst du aber eigentlich auch ohne Account Content erstellen/bearbeiten dann wird halt nur deine IP als Ersteller angezeigt. -
MartinHorn -
Posted the thread (Wiki) Eigene Leitstelle ins Wiki bringen.
ThreadHallo/Abend, Wie im Titel zu lesen habe ich die Frage wie ich meine Leitstelle ins Wiki bringen kann. Ich weiß, als langjähriger Wikipedia User, dass man ein Benutzerkonto braucht. Leider kann man sich nicht Registrieren, also fix mit den LstSim Daten… -
Hermann -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostBetrifft ZKS Baden-Württemberg: Christoph 54 bräuchte die ID 1048. Bei der Maschine handelt es sich um das T2 Modell, sprich mit dem umschlossenen Heckrotor. -
Hermann -
Replied to the thread ILS Schwarzwald-Baar (ID: 17857).
PostQuote from RFSW: “Es gibt durchaus AAO‘s die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Vielleicht war das sogar sinnvoll? ” Mal davon abgesehen, ob sowas sinnvoll ist oder nicht, es ist einfach nicht die feine Art einfach etwas zu löschen ohne den… -
sdvl -
Replied to the thread ILS Schwarzwald-Baar (ID: 17857).
PostDann müssten wir als Konsequenz die Leitstelle auf privat stellen. Oder alle Stichwörter durch fiktive ersetzen. Leider hat der Mensch uns ja auch nicht mitgeteilt was ihn genau gestört hat, vielleicht war es ja auch nur ein bestimmter Teil der… -
ILS Traunstein -
Liked Chr2’s post in the thread Christians Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Nachdem mein Grafik-Beitrag mal wieder auf Seite zwei gerutscht ist will ich auch mal ein paar neue Grafiken zeigen. 8esif7k2.png RTW Meißen 2019 nl97n5ot.png Stuttgart 6/83-2 r4omlp4h.png Stuttgart 17/85-2 iecl3zeb.png Stuttgart 18/85-1 … -
ILS Traunstein -
Liked MartinHorn’s post in the thread Duplikat Jahreszeit.
Like (Post)Quote from Max1121121: “Hallo, es ist mitte Dezember und ich hab noch Klares Wetter 25C°könnten man nicht langsam auf Winter umstellen? MfG Max ” Dafür gibt es bereits einen Thread, nennt sich "Wann wird es mal wieder richtig...". Da dies…
-
ILS Traunstein -
Replied to the thread ILS Traunstein (ID: 69906).
PostQuote from TJJ8703: “Sind die Eckklammern in der verbalen Aussprache gewollt? ” Edit: Die LNAs Funken nicht, zur Dokumentation werden sie in der Realität mit echtem Namen zum Einsatz hinzugefügt. Die Kommunikation erfolgt einmalig übers Telefon… -
ILS Traunstein -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Traunstein (ID: 69906).
Like (Post)Quote from TJJ8703: “Sind die Eckklammern in der verbalen Aussprache gewollt? ” Da hat wohl einer den verbalen FRN nicht eingetragen...