Recent Activities
-
therealoggy -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostMittlerweile fliegt die neue Maschine nicht mehr in München. -
TJJ8703 -
Liked MartinHorn’s post in the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).
Like (Post)Joar, ich weiß. Aber ohne Blanko.... -
Leitessen -
Replied to the thread ILS Essen (ID:373).
PostAufgrund umfassender Arbeiten und Modernisierungen wird die Leitstelle für ca. eine Woche auf "nicht öffentlich gesetzt". -
MartinHorn -
Replied to the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).
PostJoar, ich weiß. Aber ohne Blanko.... -
MaxiS -
Liked Daniii93’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Die Information ist falsch. Es handelt sich dabei um die Jubiläums-Maschine der DRF zum Anlass des 50-jährigen Bestehens, welche im Rotationsverfahren alle DRF Stationen mit dem 145er besucht. Der Heli wird einige Zeit in München fliegen, allerdings… -
Kaufmann -
Replied to the thread LFSt Kassel (ID: 200).
PostMehr wie im Grafikthread posten wollte ich nicht - Ich will da nicht so aufdringlich sein -
Kaufmann -
Liked Leitessen’s post in the thread LFSt Kassel (ID: 200).
Like (Post)Quote from Kaufmann: “Wenn sich hier jemand findet, gerne per PN bei mir melden. ” Ich glaube da bist eher du im Zugzwang -
Leitessen -
PostQuote from Kaufmann: “Wenn sich hier jemand findet, gerne per PN bei mir melden. ” Ich glaube da bist eher du im Zugzwang -
SHudson -
Replied to the thread ILS Oberberg (ID: 3131) Update 31.03.2021.
PostHallo zusammen nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Dieses Projekt hat aus verschiedenen Gründen schon länger nur noch meine sporadische Aufmerksamkeit. Ich versuche die LST dennoch auf einem relativ aktuellen Stand zu halten. Allerdings… -
Kaufmann -
PostAufgrund der vermehrten Mischbesatzung von Beamten und Tarifangestellten auf den BF-RTWs verliert der 1/83-1 zunehmend seine Funktion als Zug-RTW. Somit ist der 1/83-1 ab sofort regulär in den Dispositionsvorschlag eingebunden. Weiterhin werden… -
Manu Schwarzenberger -
Liked Daniii93’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Die Information ist falsch. Es handelt sich dabei um die Jubiläums-Maschine der DRF zum Anlass des 50-jährigen Bestehens, welche im Rotationsverfahren alle DRF Stationen mit dem 145er besucht. Der Heli wird einige Zeit in München fliegen, allerdings… -
Daniii93 -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostDie Information ist falsch. Es handelt sich dabei um die Jubiläums-Maschine der DRF zum Anlass des 50-jährigen Bestehens, welche im Rotationsverfahren alle DRF Stationen mit dem 145er besucht. Der Heli wird einige Zeit in München fliegen, allerdings… -
MLJ218 -
Liked streetboys’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Der Christoph München hat zum 50 jährigen bestehen einen neuen Anstrich erhalten. Ich hab das Bild mal angehängt. Auf der Facebook Seite vom Christoph München kann man noch weitere Bilder finden. -
TJJ8703 -
Replied to the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).
PostWAS hat den neuen Schalkau 83-1 an die Regiomed Kliniken übergeben. Quelle -
streetboys -
PostDer Christoph München hat zum 50 jährigen bestehen einen neuen Anstrich erhalten. Ich hab das Bild mal angehängt. Auf der Facebook Seite vom Christoph München kann man noch weitere Bilder finden. -
TJJ8703 -
Liked MartinHorn’s post in the thread Zentrale Leitstelle Erfurt (ID:94141).
Like (Post)+++ Update (03.06.2023) +++ Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass die Zentrale Leitstelle Erfurt in den letzten Zügen steckt und fast fertiggestellt ist. Folgende Punkte wurden bereits abgearbeitet: - Spieleeinstellungen: Einsatzzahlen, sowie… -
Wurzlberger -
Replied to the thread ILS Nordwest (ID 20758).
PostSuper vielen Dank Ich werde versuchen in nächster Zeit alles abzuarbeiten Stand: -Grafiken Bereich PR angepasst -FL P 2-83-3 und 4 bearbeitet -Schichtzeiten und Reserve P Wache 1,2,3 überarbeitet, NEF und RTW Vorhaltung P angepasst -Wachnamen… -
WURSTE -
Posted the thread Leitstelle Salzburg 2023 (ID:94570).
ThreadHallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht die Fahrzeuge und Dienstzeiten auf den Stand 2023 zu bringen und würde mich sehr über Feedback und Mitarbeit freuen. Anregungen und Feedback gerne hier anbringen. LG -
MaxiS -
Liked sdvl’s post in the thread Hilfe beim Erstellen der Funktexte.
Like (Post)Alternativ kannst du auch in Feld 3 (1/83-1|1/83-1) schreiben, dann wählt die Sim zufällig zwischen den zwei gegebenen Variablen aus. Nur dass die halt gleich sind. So kann man das ein bisschen austricksen. Und es wird problemlos gespeichert, da ja ein… -
MartinHorn -
Replied to the thread ILS Schmalkalden-Meiningen (ID: 6020).
PostIst ja eigentlich auch egal warum, wichtig ist, das es mal Zeit wurde. Das gab es so nur noch im LK SM.