Recent Activities
-
Arthrodes -
Liked DerArbeiter’s post in the thread DerArbeiter's Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Tobt euch aus mein liebes Volk. (Ja bla bla die Skyline ist akzeptabel, ist doch später sowieso kleiner) 9gKGLnP.jpg (Chr2, Westfale, DerArbeiter) Rettung Menden NEF 01
-
Arthrodes -
Like (Post)So, hier mal die 2 bekannten Grafiken, und eine komplett neue. Alle für meine Iserlohner Leitstelle :3 Neben den eigenennutzigen Grafiken sind bereits auch schon weitere Grafiken in Arbeit(Die Reifen sind in der Originalgrafik nicht…
-
Arthrodes -
Like (Post)ebtk9oed.png Rotkreuz Hemer RTW 01 DerArbeiter, Westfale, Chr2, wpbadboy, Grisu118 -
Arthrodes -
Like (Post)? s4umk2sz.png
-
Arthrodes -
Like (Post)Danke erstmal an euch beide, und nochmal ein besonderes Danke an @Leitessen, ich war mir nämlich nicht sicher welche Schriftart es ist und bin froh es jetzt zu wissenvxfst33t.png Hier mal ne neuere Version, habe u.a. auch noch dieses quadratische…
-
Arthrodes -
Like (Post)Guten Abend liebe Gemeinde, ich hab mich mal an meiner ersten Grafik versucht. Blanko und Arbeitsteile stammen von Chr2 und Westfale. Das HLF20 der Berufsfeuerwehr Iserlohn, fährt hierzulande als First Responder. ajy5z9x2.png Hier einmal ein Bild… -
Arthrodes -
Like (Post)Hallo zusammen, anbei hab ich mich mal um die aktuelle RTW-Landschaft in Iserlohn gekümmert. Generation 03/2020 (RTW1) Vorbild: Klick Mich! [Die Beklebung des Kühlergrills wurde mittlerweile wieder entfernt, deshalb fehlend] … -
Arthrodes -
Like (Post)Heute hab ich die Iserlohner KTW Generation ab Oktober 2020 im Gepäck. (QRS-Komplex ist wie immer so ne Sache) forum.lstsim.de/attachment/284…27aa644cd834c07648f2cfbf8 Neben mir haben Chr2 und Westfale ihre Hände an diesem Fahrzeug im Spiel. -
Arthrodes -
Liked TheOssi’s post in the thread DerArbeiter's Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Here, my dear. forum.lstsim.de/attachment/284…27aa644cd834c07648f2cfbf8 -
Arthrodes -
Like (Post)Hallo zusammen! Hier nochmal mein aktualisiertes NEF: forum.lstsim.de/attachment/234…27aa644cd834c07648f2cfbf8 Rettung Menden NEF 01 (Chr2, christophorus15fan, DerArbeiter) Ausserdem habe ich den RTW Menden noch einmal neugezeichnet, da zum einen ein… -
Arthrodes -
Like (Post)Man mag es kaum glauben: Das NEF Menden, vom 29.03.2018, wurde nun endlich in die Sim aufgenommen. Im gleichen Zuge habe ich außerdem mal die aktuelle NEF-Generation des Märkischen Kreises gemalert. Daran mitgewirkt haben Chr2, Westfale und Leitessen. … -
Arthrodes -
Like (Post)Das ging schneller als gedacht. RTW MK - Version 2019 forum.lstsim.de/attachment/284…27aa644cd834c07648f2cfbf8 RTW MK - Version 2020 forum.lstsim.de/attachment/284…27aa644cd834c07648f2cfbf8 Bestandteile stammen hier von Chr2, Westfale, Grisu118,… -
konsti79 -
Like (Post)Hallo zusammen, anbei hab ich mich mal um die aktuelle RTW-Landschaft in Iserlohn gekümmert. Generation 03/2020 (RTW1) Vorbild: Klick Mich! [Die Beklebung des Kühlergrills wurde mittlerweile wieder entfernt, deshalb fehlend] … -
Sprockhövler -
nix112112 -
Replied to the thread ILS Rhein-Sieg (ID: 1109).
PostHallo zusammen, Der neue Rettungsdienstbedarfsplan wurde vor wenigen Tagen beschlossen. Ich werde nun einmal die beschlossenen Änderungen bei den aktuell bestehenden Standorten auflisten. Bis die neuen Wachen gebaut sind wird es ja noch einige Zeit… -
Cityretter81 -
Liked TheOssi’s post in the thread ILS Kreis Soest (ID: 15662) - Update 30.03.2023.
Like (Post)Es wird eine bestehende Halle umgebaut. Es wird aber noch dauern. Der angepeilte Termin zum 1.11. wird nix. Dennoch stehen zu dem Termin ein paar Änderungen im KTW-Bereich an. Z.B. dass dann die KTW 1 bis 6 am Rettungszentrum stehen werden und 7 bis 10… -
eifeler -
MLJ218 -
Liked MaxiS’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
Like (Post)Hab mal die Schichtzeiten diverser KTW im RDB angepasst. Zudem ist der neue KTW im Lkr. Starnberg in Starnberg als "RK Starnberg 72/3" stationiert und nicht in Herrsching. -
Manu Schwarzenberger -
AUG -
Like (Post)Hallo zusammen, anbei hab ich mich mal um die aktuelle RTW-Landschaft in Iserlohn gekümmert. Generation 03/2020 (RTW1) Vorbild: Klick Mich! [Die Beklebung des Kühlergrills wurde mittlerweile wieder entfernt, deshalb fehlend] …