Recent Activities
-
MeLoAm -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostBezüglich 16253 (Angenommen) lautete das Feedback unter anderem: "... Wartezeit zwischen Anrufen hat gefehlt, Rechtschreibung" - Bezüglich Wartezeit zwischen den Anrufen ist es so, dass die Zeit mir nicht mal bei meinen eigenen eingeschickten… -
MeLoAm -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostOk, danke für die Info, FK. 16252 hat sich hiermit erledigt. lg MLA -
Sprockhövler -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostJust ask here with the graphics ID and an Admin will set them to new and you can submit a new version. -
F. Köhler -
PostEdit: Das Geschlecht können wir tlw. innerhalb des Einsatzes variieren. -
CTACODIS -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostHi, How can i update my graphics ? I want to change the 6543 for a better one. -
Leitessen -
PostAndere Lage beziehen sich nicht auf andere Geschlechter, sondern auf eine gänzliche andere Situation. Genau deswegen wurde der Einsatz auch abgelehnt. -
MeLoAm -
Post16252 wurde abgelehnt, da es keine Variation zu 16229 ist. Ok, jetzt habe ich verstanden, was eine Variation ist. Mein Fehler, danke fürs Feedback. Kann ich 16252 hiermit unverändert erneut einrichen, mit der Begründung, dass es eine männliche… -
MeLoAm -
Liked F. Köhler’s post in the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
Like (Post)Quote from MeLoAm: “"Meine Kollegen will ein Fahrzeug" ” Mein Fehler beim Einbau einer Variable. Habe versehentlich den Singular verwendet. Quote from MeLoAm: “den zweiten Anruf auf "Normale Anruferin" ” Da muss ich die Variable… -
TJJ8703 -
Replied to the thread In Arbeit Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit.
PostQuote from 1. Anruf: “ Ja, Tag! Herr Guse am Telefon. Ich rufe aus Aalten-Dinxperlo, aus dem Welinkweg an. Meine Nachbarn, die streiten sich mal wieder! Was mach ich denn jetzt? Die haben Kinder in der Wohnung, und nehmen auch noch Drogen. Das geht… -
Wurzlberger -
Liked Frief’s post in the thread LstTraining.
Like (Post)Hallo zusammen, wenn ihr mehr Details zum LSTtraining-Simulationstool erfahren möchtet, schaut bitte in den ausführlichen Beitrag im Wilap-Forum: forum.wilap.de/t/lsttraining-s…eitstellen-training/2219/ Ich selbst werde hier im forum.lstsim.de-Thread… -
Frief -
Replied to the thread LstTraining.
PostHallo zusammen, wenn ihr mehr Details zum LSTtraining-Simulationstool erfahren möchtet, schaut bitte in den ausführlichen Beitrag im Wilap-Forum: forum.wilap.de/t/lsttraining-s…eitstellen-training/2219/ Ich selbst werde hier im forum.lstsim.de-Thread… -
F. Köhler -
Liked MeLoAm’s post in the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
Like (Post)Servus FK! Mir ist noch ein Fehler bei 16229 aufgefallen, bei der Lagemedlung auf Sicht: "...wir fahren auf eine Intern, aber mit Psych-Hintergrund, an." Danke und Grüße MLA -
MeLoAm -
PostServus FK! Mir ist noch ein Fehler bei 16229 aufgefallen, bei der Lagemedlung auf Sicht: "...wir fahren auf eine Intern, aber mit Psych-Hintergrund, an." Danke und Grüße MLA -
SamuDeluxee -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostNein, das Transportziel auf deinem Screenshot ist auch kein Objekt sondern eine Adresse. Zufälligerweise hat sich die Sim da genau diese Straße für das Transportziel gesucht, in OSM heißt diese Straße wohl "Flugplatz". Der POI würde Flugplatz… -
Daniii93 -
PostNa das nenne ich mal Reisemedizin auf kurzem Dienstweg -
Treize -
PostIch hab gerade einen KTP zum Flugplatz Donauwörth-Genderkingen bekommen, als wäre es eine Arztpraxis. Hat hier die POI ein falsches Tag? forum.lstsim.de/attachment/292…3d9e6e69882ac5fbe2ea31e88 -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostEs zeigen sich die ersten Zeichen des neuen Bedarfsplan. Der 0 RTW 8 heißt nun schon 4 RTW 2 und der 5 KTW 1 nun 3 KTW 2. An den Schichtzeiten ändert sich vorerst nichts, das passiert erst zum 1.7.. Außerdem sind in Witten jetzt alle RTWs auf den… -
Leitessen -
Liked CTACODIS’s post in the thread CTACODIS (Amras) Graphics.
Like (Post)Hi, New graphics ! NAW of Marseille's fire dept ar-bmpm.png RTW of Marseille's fire dept. VSAVBMPM.png -
CTACODIS -
Replied to the thread CTACODIS (Amras) Graphics.
PostHi, New graphics ! NAW of Marseille's fire dept ar-bmpm.png RTW of Marseille's fire dept. VSAVBMPM.png -
Sprockhövler -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostMahlzeit 2 Dinge hät ich da: 1. Hier ist eigentlich der falsche Thread dafür wenn dann wäre dieser hier der richtige 2. Die Angaben zu den Fahrzeugen sind zu ungenau da WAS ja verschiedene Kofferaufbauten hat. Als Tipp immer ein Beispielbild verlinken…