Recent Activities
-
CTACODIS -
Posted the thread French vehicles, please help me enhance them and summit them for my lst..
ThreadHi everyone, I Worked on some french vehicle to complete my french dispatch center in southern France. I spend a lot of time in this mod and I really want to see it with some french vehicle. Here are 4 : RTW Fire Department New Version : VSAV-1.png RTW… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Rettungshubschrauber.
Post -
Feuerwehr-Tobi -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
PostQuote from MartinHorn: “Kleine Anmerkung: Beim Rescube fehle ich als Quelle. Die Umfeldbeleuchtung an den Türen ist von mir. ” Sorry .... Habs ergänzt -
EuRoo -
Liked Feuerwehr-Tobi’s post in the thread Fahrzeuggrafiken24 by Feuerwehr-Tobi.
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
dens -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostAus Nürnberg kann ich aus eigenen Ankucken bestätigen, dass da R und RETT steht und daher hab ich da mal extrapoliert, dass es aus ähnlichen Gründen eine Leitstelle weiter auch so sein wird. -
dens -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Quote from dens: “Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt. ” Alles ne Frage des Einpflegens. Bei uns im Oberland sind sie mit RK und RT hinterlegt. -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from dens: “Eine Übernahme der Kürzel aus der OPTA-RL (RK, RT) war wohl nicht gewollt. ” Alles ne Frage des Einpflegens. Bei uns im Oberland sind sie mit RK und RT hinterlegt. -
asdf -
Like (Post)Zum Ende des Wochenendes auch mal wieder eine kleine Meldung aus meiner Grafikstube: Zuerst die Auftragsfahrzeuge. Wie könnte es anders sein alle für @coswiger: 9Y12QQbt.png Reserve NEF DRK Riesa pAmyApIt.png Reserve NEF MHD Meißen O9BuzkMt.png ELW… -
MartinHorn -
PostHm, da sind ja ein paar Schmankerl dabei. Schick finde ich den Rescube mit Crafter. Der hat echt was.... Aber der Tigis N20 auf Crafter macht auch was her. Kleine Anmerkung: Beim Rescube fehle ich als Quelle. Die Umfeldbeleuchtung an den Türen ist von… -
jusche89 -
PostOk, jetzt hab ich nochmal genauer hingesehen und festgestellt, dass ich mich verguckt habe... Hab den schwarzen Teil dort zuerst für einen Arbeitsscheinwerfer gehalten... -
Feuerwehr-Tobi -
PostQuote from jusche89: “Tigis N20: der waagerechte Spalt am Übergang von Kabine zu Koffer muss weg. Bei Bedarf hätte ich hier auch noch eine gute Seitenaufnahme vom Alkoven, welche ich dir zukommen lassen kann, sofern @Wurzlberger dem zustimmt. ” ...na… -
Bogologobimbax -
PostQuote from dens: “Quote from Daniii93: “Wieso R MFRS 71/15, wenn es doch ein Fahrzeug vom BRK ist?Du meinst wohl RK MFRS 71/15... Bei deinem unteren Post ebenfalls aufgefallen. Rettung Mittelfranken Süd fährt, soweit ich weiß, momentan noch gar… -
SamuDeluxee -
Replied to the thread ILS Augsburg (ID: 39128).
PostMini-Update: Ab sofort ist die Polizei auch in der ILS Augsburg originalgetreu mit 2er-BMW unterwegs. -
Wurzlberger -
Post@jusche89 die Bilder darfst du gerne weitergeben. -
TogoMax -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostIch grüße euch! Ich habe mal wieder drei Wünsche für euch: Rettung Mainz 15/83-01 Sama Mainz 41/85-01 Akkon Mainz 04/11-01 Beim ELW könnte ich noch bei Bedarf Detailbilder etc. bereitstellenVielen Dank im Voraus!
-
LudwigJ -
Posted the thread ILS Rhein-Sieg (ID: 63406).
ThreadFür Fehler und Anregungen gerne hier melden! -
SamuDeluxee -
Liked dens’s post in the thread ILS München (ID: 1159).
Like (Post)Also das S-RTW-Argument von dir lasse ich nicht gelten. Es fährt ja weiterhin ein RTW, nur eben einer der "zufälligerweise" eine andere Trage und n bissl Zusatzbeladung hat. -
Hampara -
Replied to the thread ILS Rosenheim (ID: 31219).
PostGuten Morgen, die Wachen Eggstätt und Bad Feilnbach wurden soeben freigeschalten. Eggstätt ist aktuell noch in der Übergangsunterkunft im dortigen Sportheim. Ich bitte um Info, sobald die eigentliche Wache in Betrieb geht. -
Manu Schwarzenberger -
wpbadboy -
PostAn das Tigis Blanko würde ich mich auch anhängen.