Recent Activities
-
RFSW -
Replied to the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
PostUnd vor Videolaryngoskopen, Medumat Standard 2 oder Hamilton, Nidapads, usw. Hier reichen 170.000 Euro schon lange nicht mehr, um einen kompletten RTW mit guten Aufbau und allen Geräten auszustatten. -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).
PostAbend, Ab morgen kommen neue Alarmstichwörter von R0, R1, R2 zu R0, R10, R11. Dies ist schon ins Spiel implementiert. LG DGP -
Fabian 1122003 -
Now follows JanL.
Follow -
Steven H. -
Wrote a comment on DerSievi’s wall.
Wall CommentGuten Tag lieber Sievi kannst du mir erklären wie ich Einsätze im Leitstellenbaukasten weiter leiten kann ? -
Steven H. -
Liked karpatenschreck’s post in the thread Weiterleitung an andere Leitstelle bzw. ZKN.
Like (Post)Liebes LstSim-Team, erstmal ein riesiges Dankeschön für Eure hervorragende Arbeit. Schon das Bauen der Lst macht unheimlich Spaß - wie wird dann erst das Spielen?Hier nun mein Problem (ist ja klar dass es immer wieder Besonderheiten gibt, die mit…
-
lilalurker -
Replied to the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
PostDie Zahlen habe ich grob so auch. Das war aber noch vor Powerload und Corpuls. -
Manu Schwarzenberger -
PostMeine letzten Stände waren: RTW: ca. 170.000,- KTW: ca. 140.000,- NEF: ca. 105.000,- Sind aber ohne Gewähr, schon einige Jahre her und durch die Flottenverträge sicher auch nochmal anders als beim Einzelkäufer. -
nihlo -
PostHat jemand zufällig die groben Kosten für bay. RTW, KTW und NEF ? Das Gesamtpaket, also Fahrzeug + Ausbau + Equipment. -
RS Tirol -
Liked RS Tirol’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post)Schwaz: RTW Achensee 24/7 statt 13-392 jetzt neuer Sprinter 14-307 Mayrhofen Winter RTW 13-421 -
RS Tirol -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostÄnderungen/ Update in den Bezirken Schwaz insbesondere im Zillertal und Kitzbühel -
RS Tirol -
Liked Dito’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post)Kleine Änderungen vorgenommen im Bezirk Imst KTW Wache Innsbruck-West hinzugefügt -
Dito -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostKleine Änderungen vorgenommen im Bezirk Imst KTW Wache Innsbruck-West hinzugefügt -
Leitessen -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostQuote from Leitessen: “Dauert leider alles ein wenig. Bin im Urlaub. ” Ist mal wieder so weit, bis zum 23.03. -
Tibo -
Replied to the thread Leitstelle Berlin (ID 130).
PostEs wurden ein paar Kleinigkeiten bei den Dienstzeiten einiger RTW aktualisiert. Zudem sollte das Problem behoben sein, dass Kinder mit Verbrennungen immer nach Lübeck transportiert werden sollten. Die Einführung neuer Stichworte zum Ende des Monats… -
Nordstjernen -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Dresden (ID: 653 und 39180).
Like (Post)Es gibt Aktualisierungen, aber auch neue Elemente zu vermelden: - Die Intervalle am RD-Tisch wurden angepasst. Bitte entsprechend die Werte zurücksetzen, damit dies wirksam wird. - Die RW Pirna hält nun ebenfalls ein MZF vor. - Der vormalige Tages-RTW… -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Dresden (ID: 653 und 39180).
PostEs gibt Aktualisierungen, aber auch neue Elemente zu vermelden: - Die Intervalle am RD-Tisch wurden angepasst. Bitte entsprechend die Werte zurücksetzen, damit dies wirksam wird. - Die RW Pirna hält nun ebenfalls ein MZF vor. - Der vormalige Tages-RTW… -
F. Köhler -
Liked Leitessen’s post in the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Like (Post)Habe ich umgesetzt. -
Rudi78 -
Replied to the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
PostUm mal etwas Klarheit zu schaffen, denn es ist in NRW Weit klar geregelt: recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_te…bes_id=50292&aufgehoben=N -
Leitessen -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostHabe ich umgesetzt. -
Sebastian Steppan -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostHallo F. Köhler Ich habe wieder eine Erneuerung für die Lst Nord: Der ASB Flensburg (Standort: Harnis 20, 24937 Flensburg) übernimmt hier 2 KTW: Florian Flensburg 50/85/01 (DZ: 06:30 - 16:30) (Grafik-ID: 7035) Passt nicht ganz, da der KTW auf MAN…