Recent Activities
-
Leitessen -
Replied to the thread ILS Essen (ID:373).
PostDie umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Leitstelle sind auf den Zielgeraden. Unten schon mal eine Übersicht über das große Update. Die Leitstelle wir vermutlich am Montag wieder öffentlich verfügbar sein. - Säämtliche POI wurden entfernt… -
Wache6 -
Replied to the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
PostQuote from KRLSWildWest: “Update 03/2023: Die Rettungsdienststichworte wurden aktualisiert. Es werden jetzt die Anzahl der Rettungsmittel mit dargestellt. Beispiele: Notfalleinsatz 1 RTW: vorher NOTF, jetzt NOTF 01 Notfalleinsatz 1 NA, 1 RTW: vorher… -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Ortenau(ID:87515).
PostServus, die Dienstzeiten der ASB KTWs in Offenburg wurden überarbeitet. Hinzukommt ein neuer KTW auf der Wache 20 (ASB) in Selebach. Bei weiteren Infos gerne immer per PN an mich. MfG DGP -
Wache6 -
Liked KRLSWildWest’s post in the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
Like (Post)Update 03/2023: Die Rettungsdienststichworte wurden aktualisiert. Es werden jetzt die Anzahl der Rettungsmittel mit dargestellt. Beispiele: Notfalleinsatz 1 RTW: vorher NOTF, jetzt NOTF 01 Notfalleinsatz 1 NA, 1 RTW: vorher NOTF NA, jetzt NOTF… -
neutron405 -
Liked DerArbeiter’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Hallo zusammen, ich versuche nach langem Mal wieder mein Glück. KTW Iserlohn, MB Sprinter samt Blaulichtern KTW MK, MB Sprinter WAS 500 samt Blaulichtern Hospi-RTW MK TLF FW Iserlohn samt Blaulichtern -
KRLSWildWest -
Replied to the thread Kooperative Regionalleitstelle West (ID: 42219).
PostUpdate 03/2023: Die Rettungsdienststichworte wurden aktualisiert. Es werden jetzt die Anzahl der Rettungsmittel mit dargestellt. Beispiele: Notfalleinsatz 1 RTW: vorher NOTF, jetzt NOTF 01 Notfalleinsatz 1 NA, 1 RTW: vorher NOTF NA, jetzt NOTF… -
FaRa -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostIn Stuttgart gibts jetzt das Einsatzstichwort „957 Sepsis“ Kenne es bisher nur als Stichwort bei Nachforderungen von NEF, weiß nicht ob das primär überhaupt benutzt wird, daher weiß ich auch nicht was die vorgeschlagene AAO dafür sein könnte. -
RD26O27 -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostDanke! Weitere Umstellungen ab 1.1.2024 sind ebenfalls geplant, wir bleiben dran. Die Sperre des Heliports am LKH Innsbruck mit neuem Ausweichlandeplatz Tivoli ist aktuell nicht korrekt in der Sim abbildbar und wird deswegen nicht umgesetzt. -
Manu Schwarzenberger -
Liked therealoggy’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Mittlerweile fliegt die neue Maschine nicht mehr in München. -
ALpina98 -
Liked retter25’s post in the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
Like (Post)Vielen Dank für die Infos. ich werde mich die Tage darum kümmern und noch ein paar andere Sachen an den ViDia Häusern -
MartinHorn -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostMoin, Hätte mal jemand den Tigis N20 auf dem 19er Sprinter, den Ford Transit mit Valeris und Novaris FT-Aufbau für mich? Danke und LG -
retter25 -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostVielen Dank für die Infos. ich werde mich die Tage darum kümmern und noch ein paar andere Sachen an den ViDia Häusern -
Daniii93 -
Liked therealoggy’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Mittlerweile fliegt die neue Maschine nicht mehr in München. -
therealoggy -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostMittlerweile fliegt die neue Maschine nicht mehr in München. -
TJJ8703 -
Liked MartinHorn’s post in the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).
Like (Post)Joar, ich weiß. Aber ohne Blanko.... -
Leitessen -
Replied to the thread ILS Essen (ID:373).
PostAufgrund umfassender Arbeiten und Modernisierungen wird die Leitstelle für ca. eine Woche auf "nicht öffentlich gesetzt". -
MartinHorn -
Replied to the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).
PostJoar, ich weiß. Aber ohne Blanko.... -
MaxiS -
Liked Daniii93’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Die Information ist falsch. Es handelt sich dabei um die Jubiläums-Maschine der DRF zum Anlass des 50-jährigen Bestehens, welche im Rotationsverfahren alle DRF Stationen mit dem 145er besucht. Der Heli wird einige Zeit in München fliegen, allerdings… -
Kaufmann -
Replied to the thread LFSt Kassel (ID: 200).
PostMehr wie im Grafikthread posten wollte ich nicht - Ich will da nicht so aufdringlich sein -
Kaufmann -
Liked Leitessen’s post in the thread LFSt Kassel (ID: 200).
Like (Post)Quote from Kaufmann: “Wenn sich hier jemand findet, gerne per PN bei mir melden. ” Ich glaube da bist eher du im Zugzwang