Recent Activities
-
Florian Erftkreis -
Replied to the thread ILS Rhein-Erft (ID 50405).
PostBei uns sind die Meldertexte wieder ersichtlich -
KempterF -
Replied to the thread ILS ALLGÄU (ID:58448).
PostQuote from QAWSEDRFGZUHJIK: “Hallo, Seit diesem Jahr gibt es den OBG 72/1, Dienstzeiten finde ich raus. In Kempten ist die Anfahrt Zina/BKH die selbe, der richtige punkt ist hier das jetzige BKH KE ” Der Anfahrtspunkt ist auch so hinterlegt und wird… -
KempterF -
Liked QAWSEDRFGZUHJIK’s post in the thread ILS ALLGÄU (ID:58448).
Like (Post)So, der RK OBG 72/1 fährt Montag-Freitag 0800 bis 1700. Derzeit noch ein Ford. -
QAWSEDRFGZUHJIK -
PostSo, der RK OBG 72/1 fährt Montag-Freitag 0800 bis 1700. Derzeit noch ein Ford. -
RS6C8 -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostAdorfer NEF hab ich nur RTW an der Kreuzung beim Helios gesehen und im ersten Moment gedacht da ist aber mehr Blau wie sonst, dann hab ich da die zwei Blaulichtbalken gesehen und ADF 82/1 gelesen. Zum Schönecker NEF kann ich momentan nix sagen aber… -
Nordstjernen -
PostMal schauen, was so noch kommt und sich ergibt... Quote from RS6C8: “Abseits davon hat die RW Adorf und die RW Glauchau ein NEF der neuen Generation mit den zwei dünnen Blaulichtbalken. ” Dankeschön! Glauchau ist bereits bekannt und umgesetzt. Hast du… -
Nordstjernen -
Liked RS6C8’s post in the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
Like (Post)Ich hätt mal wieder n neues Fahrzeug und zwar der Sama Zwickau 83/1. Hier zu sehen: vm.tiktok.com/ZGdJ78T78/ Weis einer von euch warum der weiß ist und nicht gelb? -
RS6C8 -
PostHab jetzt auf die Schnelle nix zu gefunden. Allerdings wurde das Video vom neuen 83/1 am 7.10. aufgenommen und ein Video später sieht man den 83/5 - also Reserve - Aufnahmedatum Laut Beschreibung 8.10.. Der „alte“ 83/1er ist doch auch noch nicht so… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostDanke. -
Manu Schwarzenberger -
Liked alb.erik’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Der SA Bogenhausen 71.2 fährt täglich von 8-16 Uhr Der JO Bogenhausen 71.1 fährt täglich von 16-0 Uhr es erfolgt kein wöchentlicher Wechsel mehr Der JO Berg am Laim 71.2 fährt täglich nur von 8-16 Uhr -
Manu Schwarzenberger -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Quote from Sprockhövler: “Was kann denn der M-RTW in Aubing? ” Der M-RTW ist ein "Multifunktions-RTW" und stellt einfach nur eine Alternative zum Schwerlast-RTW dar. Die Einsatzoptionen des M-RTW reichen vom Standard Rettungsdiensteinsatz,… -
alb.erik -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostDer SA Bogenhausen 71.2 fährt täglich von 8-16 Uhr Der JO Bogenhausen 71.1 fährt täglich von 16-0 Uhr es erfolgt kein wöchentlicher Wechsel mehr Der JO Berg am Laim 71.2 fährt täglich nur von 8-16 Uhr -
RS6C8 -
Liked coswiger’s post in the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
Like (Post)Der weiße WAS war ja damals ein Vorführer. Dieser hier dürfte zur Sammelbestellung von vor etwas über einem Jahr gehören, die nur einen RTW beinhaltete (plus Option auf einen weiteren innerhalb von zwei Jahren) und an AMS ging. Falls demnächst ein… -
Gratlabua -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostAufgrund der diversen NEF Unfälle im KV Starnberg, fahren an den Standorten Starnberg, Tutzing und Gauting bereits NEF auf Vito Basis. -
QAWSEDRFGZUHJIK -
PostHallo, Seit diesem Jahr gibt es den OBG 72/1, Dienstzeiten finde ich raus. In Kempten ist die Anfahrt Zina/BKH die selbe, der richtige punkt ist hier das jetzige BKH KE -
coswiger -
PostDer weiße WAS war ja damals ein Vorführer. Dieser hier dürfte zur Sammelbestellung von vor etwas über einem Jahr gehören, die nur einen RTW beinhaltete (plus Option auf einen weiteren innerhalb von zwei Jahren) und an AMS ging. Falls demnächst ein… -
MartinHorn -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostEigentlich gern, nur bräuchte ich den mal als Blanko... @Chr2 hast du das einmal für mich? Oder möchtest du die Bekl. übernehmen? -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostKönnte vielleicht jemand den bestehenden ITW Bayern 2010 mit Battenburg ausstatten? Danke vorab. brk-muenchen.de/wp-content/upl…na-verlegungen-header.jpg -
Manu Schwarzenberger -
PostQuote from Sprockhövler: “Was kann denn der M-RTW in Aubing? ” Der M-RTW ist ein "Multifunktions-RTW" und stellt einfach nur eine Alternative zum Schwerlast-RTW dar. Die Einsatzoptionen des M-RTW reichen vom Standard Rettungsdiensteinsatz,… -
Sprockhövler -
PostWas kann denn der M-RTW in Aubing? Soll das so dass sich die BF-Retter und das KND-NEF als FL XX/XX melden und nicht Florian XX/XX?