Recent Activities
-
Sprockhövler -
Replied to the thread Übersicht noch nicht erstelle Leitstellen.
PostDie Seite ist leer @D5B... -
Nordstjernen -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostDanke @RS6C8 für deine Meldung. Dann gibt es wohl zwei Wasserwacht-Vitos. Der für Pöhl hat „Wasserwacht“ auf der Heckscheibe stehen inkl. Funkkenner. In Pirk hatte ja bereits der Vorgänger-Audi „Lifeguard“ drauf stehen. Was mit den Pickup… -
Nordstjernen -
Liked RS6C8’s post in the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
Like (Post)Es gib scheinbar ein neues altes Fahrzeug. An mir ist gerade (in Falkenstein) ein Vito vorbei gefahren. Vermutlich ein altes NEF, da ich nur ein DBS 4000 gesehen habe. Jetzt aber das eigentlich interessante: statt der Aufschrift Notarzt an den Seiten… -
rd-augsburg.de -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostPaar News: - der RTW des MKT in Lechhausen wurde wegen einem Motorschaden ausgemustert - dort fährt nun der bisherige von Bäuerle Bobingen und in Bobingen nun ein 2023er - Bäuerle hat wieder ein Intensivmobil - wie vor einigen Jahren schonmal -… -
Manu Schwarzenberger -
Liked LeonButzemann’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)ok danke trotzdem -
MeLoAm -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
PostQuote from F. Köhler: “Weil nur so darstellbar ist, dass die Polizei auf der Karte nicht anfährt. ” Alles Klar, danke. Feedback [ * 43689 * 16.05.25 16:03 ] hat sich hiermit erledigt. -
D5B -
Post -
LeonButzemann -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Postok danke trotzdem -
Manu Schwarzenberger -
Liked Leitessen’s post in the thread Rettungshubschrauber.
Like (Post)Langfristig soll es - zumindest wenn es nach dem rheinland-pfälzischem Innenministerium geht - in Rheinland-Pfalz auch einen Hubschrauber geben, der Nachts verfügbar ist. swr.de/swraktuell/rheinland-pf…r-nachteinsaetze-100.html -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostDas würde zu unübersichtlich werden. Und wenn man Spieler hat, die gerne nach Statistik spielen und die nach der Sitzung auswerten wollen, dann verfälscht das diese ungemein. -
coswiger -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostQuote from F. Köhler: “Bei Schnee und Eis sind Kinder aber durchaus draußen. ” Stand jetzt (und wohl final) dürfte es solches Wetter doch nicht mehr geben, oder? -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
PostWeil nur so darstellbar ist, dass die Polizei auf der Karte nicht anfährt. -
F. Köhler -
PostDa hilft nur, sich die Leitstellen im Baukasten oder in der Spielauswahl anzuschauen. -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostQuote from Retter5396: “1. Beim Einsatz mit der ID 16221 (angenommen) wurde als Einsatzort "Schule" angegeben. Wenn ich den Einsatz in meiner Übersicht anschaue wird jedoch bei der automatisch generierten Begrüßung als Anrufer manchmal ein Altenheim… -
RS6C8 -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostAh ok, ist mir gar nicht aufgefallen. Stationierung ist genau andersrum. :-p -
RS6C8 -
Liked VogtlandDisponent’s post in the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
Like (Post)Fahrzeug ist schon länger von @Nordstjernen gezeichnet und eingebautZur Stationierung hat @Nordstjernen vielleicht genauer Infos
-
LeonButzemann -
Liked LeonButzemann’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Quote from Sprockhövler: “Das lässt sich simtechnisch nicht umsetzen. Die Sim kann nur eine Hand voll Fahrzeuge darstellen und zwar NEF, RTW, KTW, NAW, FR/HVO und RTH. ” Kann man dann nicht einfach alle Fahrzeuge als FR darstellen? Dann muss man… -
Retter5396 -
PostHallo, ich versuche mich jetzt zum Ersten mal darin, Einsatzvorschläge einzusenden und hätte zwei Fragen: 1. Beim Einsatz mit der ID 16221 (angenommen) wurde als Einsatzort "Schule" angegeben. Wenn ich den Einsatz in meiner Übersicht anschaue wird… -
Daniii93 -
Like (Post)Quote from Sprockhövler: “Das lässt sich simtechnisch nicht umsetzen. Die Sim kann nur eine Hand voll Fahrzeuge darstellen und zwar NEF, RTW, KTW, NAW, FR/HVO und RTH. ” Kann man dann nicht einfach alle Fahrzeuge als FR darstellen? Dann muss man… -
Daniii93 -
Liked NEF-Fahrer’s post in the thread ILS Schweinfurt (ID: 474).
Like (Post)Es gibt Neuigkeiten in Bezug zu TRUST: 1. Haßberge: - Ausweitung des Stellplatzes Untersteinbach (ASB) von bisher 08:00 - 20:00 Uhr auf 08:00 - 00:00 Uhr. - Erhöhung der KTW Vorhaltestunden von 104 auf 119 Wochenstunden. 2. Rhön-Grabfeld: -…