Recent Activities

• YankeeBravo -

Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).

Wo die Reserve RDH stehen wird keine Ahnung... macht da auf jeden fall keinen Sinn. Reserve KIL passt dort aber auch nicht hin XD Die richtige Rettungswache wird im Bereich von Häcker-Küchen zusammen mit FF RDH-Ort & Schwenningdorf auf ein Gelände…
  • Torti -

Liked TimoTHW’s post in the thread ILS Bodensee-Oberschwaben (ID: 46274).

Like (Post)
    Hi, ich bin gerade dran die ILS Konstanz zu richten. Bei euch ist eine Nachbar-ILS eingetragen die mal überhaupt nicht passt.(Grafiken, Standorte, Fahrzeuge..) Würde euch gerne die ID: 61167 anbieten. Zur ILS selber: Fehlt da nicht noch die…
  • TheOssi -

Liked YankeeBravo’s post in the thread ILS Herford (ID 3159).

Like (Post)
    Die Auslieferung 3 neuer RTWs (wieder GSF) steht bevor. Diese werden nach Bestückung als BÜN 1-5, KIL 1-2 und RDH 1-2 vermutlich an den Start gehen, jedoch NICHT als Erhöhung der Rettungsmittel! Die anderen RTW werden danach vorerst Reserve und wohl…
  • ESFNord -

Replied to the thread ILS Westmecklenburg (SN/NWM/LUP) (ID: 61843).

Ich war Produktiv, und hab nun die Kindernotaufnahmen separiert, um mehr Realismus in die Sim zu Bringen, das Betrifft die KHs in Parchim, Hagenow, und Wismar. einige der Fachabteilungen sind zwar in der Klinik vorhanden, jedoch zum teil nur für…
  • sdvl -

Replied to the thread ILS Tuttlingen (ID: 729).

Der PTZ 6/83-1 transportiert lediglich Mitarbeiter des Testzentrum Immendingen. Diese Einsätze werden aber nicht über die ILS Tuttlingen disponiert. Außerhalb des Testgelände darf der RTW nur als First Responder zum Einsatz kommen, hier kommt immer…
  • TimoTHW -

Replied to the thread ILS Tuttlingen (ID: 729).

Hallo, eine Frage: Unter welchen Voraussetzungen fährt der PTZ 6/83-1 extern? Bzw. ihr habt den nur als FR eingebaut. Transportieren die defintiv nicht? Würde euch übrigens auch gerne eine angepasste ILS Konstanz (ID 61167) anbieten. Bzgl.…
  • TimoTHW -

Replied to the thread ILS Bodensee-Oberschwaben (ID: 46274).

Hi, ich bin gerade dran die ILS Konstanz zu richten. Bei euch ist eine Nachbar-ILS eingetragen die mal überhaupt nicht passt.(Grafiken, Standorte, Fahrzeuge..) Würde euch gerne die ID: 61167 anbieten. Zur ILS selber: Fehlt da nicht noch die…
  • TheOssi -

Replied to the thread ILS Herford (ID 3159).

Besten Dank! Weißt du auch, welcher Bünder dafür in die Reserve geht? Und macht RDH-2 Sinn? Stehen die nicht mehr am Jugendherberge? Ist da Platz für zwei RTW?
  • Leitessen -

Replied to the thread Duplikat Rettungsmittel Hinzufügen ILS Waldshut.

Servus, wende dich dazu bitte an den Besitzer der Leitstelle. :)
  • Bloodhunter112 -

Posted the thread Duplikat Rettungsmittel Hinzufügen ILS Waldshut.

Thread
    Servus bitten den 25/26 der Bereitschaft Schlüchttal als HVO Fahrzeug hinzufügen.
  • lenny dias-back -

Now follows decoach.

Follow
  • Luck -

Replied to the thread IRLS Mitte (ID: 327).

Moin! Im Kreis RD entsteht zum Jahreswechsel die Wache in Fockbek, ich baue schonmal einiges um zum Testen, evtl hat wer noch Infos aus dem kreis PLÖ?
  • Daniii93 -

Replied to the thread ILS Region Ingolstadt (ID 1426).

Was ich mir übrigens bei der Ausschreibung schon dauernd dachte: Wieso schreibt man das so dumm aus? Samstag und Sonntag bis 24 Uhr... Wer ist Sonntag Nacht noch aktiv? Normal würde in meinen Augen Sinn machen: Freitag und Samstag bis 24 Uhr......und…
  • Kuhn -

Liked dispat’s post in the thread ILS Südpfalz (ID 1536).

Like (Post)
    Einige Veränderungen in der Südpfalz stehen an: - Zusätzliche Rettungswache in Heltersberg - Umzug RW Pirmasens ASB nach Niedersimten - Neubau RW Bad Bergzabern auf Atzelhof-Gelände - Neubau/Umzug RW Maximiliansau an den Kreisel L540 bei Hagenbach -…
  • flo01 -

Liked Überfliaga’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Das ist korrekt. Und der Umzug des zweiten Starnberger RTWs soll zum 01.12. erfolgen, der 24h RTW bleibt in der Kaiser-Wilhelm-Straße.
  • flo01 -

Liked blackweed’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Der RTW Gilching fährt anscheinend seit paar Wochen im Dreischicht System. 6-14-22
  • flo01 -

Liked Greif’s post in the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).

Like (Post)
    Moin, seit letzter Woche ist der RK FFB 76/1 ein neuer Vito.
  • flo01 -

Liked ILS Traunstein’s post in the thread ILS Traunstein (ID: 69906).

Like (Post)
    Seit 01.10. gibt es in Obertaufkirchen einen Stellplatz der Malteser. Dieser besetzt aktuell täglich von 08:00-20:00 Uhr einen Rettungswagen, dadurch sollen die Hilfsfristen im Mühldorfer Hinterland besser eingehalten werden. Das Fahrzeug ist ab sofort…
  • flo01 -

Liked LetsBene’s post in the thread ILS Traunstein (ID: 69906).

Like (Post)
    Servus, folgende Änderungen für den KV BGL gibt es bezüglich Fahrzeugen: RK REI 72/1: KTW 2023 RK BGD 71/1: RTW 2023 RK BGD 76/1: NEF 2023 Achso und das NEF Freilassing hat seit der Klinikschließung keinen "Abholpunkt" mehr, der Notarzt sitzt jetzt…
  • Das NEF Ottobrunn ist nun auch ein Vito.