Recent Activities
-
pakr1221 -
Replied to the thread Rettungsleitstelle Wien (42304).
PostSeit Februar fährt in der MA70-Station der ABZ-SIM1T der Samariterbund Gruppe Favoriten. Dienstzeit Mo-Fr 7-19 Uhr ABZ-SIM1T - MB Sprinter Koffer Für den ASB Favoriten am Horrplatz 1 würde ich folgendes Vorschlagen: Mo-Fr 7-19 Uhr ABK-10T - VW T6… -
BAHRI -
Liked BAHRI’s post in the thread Projekt Urfa: Die Türkei Leitstelle (ID: 8414).
Like (Post)Hallo, ich bin BAHRI und komme aus der Türkei, ich hoffe euch gefällt meine kleine Notfallsimulation welche natürlich im laufe der Zeit noch angepasst wird. Bei Vorschlägen gerne hier im Forum melden.
-
BAHRI -
Posted the thread Projekt Urfa: Die Türkei Leitstelle (ID: 8414).
ThreadHallo, ich bin BAHRI und komme aus der Türkei, ich hoffe euch gefällt meine kleine Notfallsimulation welche natürlich im laufe der Zeit noch angepasst wird. Bei Vorschlägen gerne hier im Forum melden.
-
Arthrodes -
Liked DoctorGamePlay’s post in the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
Like (Post)Auf der RettMobil wurde heute noch der 7/83-8 von PM vorgestellt und dieser geht in den nächsten Tagen scheinbar auch in den Dienst. LG DGP -
JSobotka -
Replied to the thread Kreisleitstelle Siegen Wittgenstein - ID: 16673.
PostQuote from Terrex: “Moin, laut dem Artikel stehend auf der Interims-Wache Süd 2 RTW wp.de/lokales/siegen-und-umlan…n-auf-altem-friedhof.html ” Da ist der Artikel wohl falsch -
D5B -
Replied to the thread Übersicht noch nicht erstelle Leitstellen.
Postkorrigiert, Klammer fehlte @Jakobix08 -
Daniii93 -
Replied to the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.
PostIn der ILS Coburg (ID 7) steht in Kutzenberg der Lichtenfeld 71/3, das müsste heißen Lichtenfels 71/3 -
MeLoAm -
Liked F. Köhler’s post in the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
Like (Post)Quote from MeLoAm: “"Meine Kollegen will ein Fahrzeug" ” Mein Fehler beim Einbau einer Variable. Habe versehentlich den Singular verwendet. Quote from MeLoAm: “den zweiten Anruf auf "Normale Anruferin" ” Da muss ich die Variable… -
F. Köhler -
Replied to the thread Fehlermeldethread für offizielle bayerische Leitstellen.
PostDann würde ich mit den Änderungen warten, bis die Details vorliegen. Dann muss ich nur einmal ran. -
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostQuote from MeLoAm: “"Meine Kollegen will ein Fahrzeug" ” Mein Fehler beim Einbau einer Variable. Habe versehentlich den Singular verwendet. Quote from MeLoAm: “den zweiten Anruf auf "Normale Anruferin" ” Da muss ich die Variable… -
MeLoAm -
Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.
PostHallo Zusammen! Ich möchte mich für die konstruktiven Kommentare bei meinen Einsatzvorschlägen 16226-16229 bedanken (auch wenn die Autoren leider trotz Bitte nicht Kürzel/Initialien angeben und ich daher nicht weiß, ob ich mit verschiedenen oder… -
Sprockhövler -
PostDie Seite ist leer @D5B... -
Nordstjernen -
Replied to the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
PostDanke @RS6C8 für deine Meldung. Dann gibt es wohl zwei Wasserwacht-Vitos. Der für Pöhl hat „Wasserwacht“ auf der Heckscheibe stehen inkl. Funkkenner. In Pirk hatte ja bereits der Vorgänger-Audi „Lifeguard“ drauf stehen. Was mit den Pickup… -
Nordstjernen -
Liked RS6C8’s post in the thread IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639).
Like (Post)Es gib scheinbar ein neues altes Fahrzeug. An mir ist gerade (in Falkenstein) ein Vito vorbei gefahren. Vermutlich ein altes NEF, da ich nur ein DBS 4000 gesehen habe. Jetzt aber das eigentlich interessante: statt der Aufschrift Notarzt an den Seiten… -
rd-augsburg.de -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostPaar News: - der RTW des MKT in Lechhausen wurde wegen einem Motorschaden ausgemustert - dort fährt nun der bisherige von Bäuerle Bobingen und in Bobingen nun ein 2023er - Bäuerle hat wieder ein Intensivmobil - wie vor einigen Jahren schonmal -… -
Manu Schwarzenberger -
Liked LeonButzemann’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)ok danke trotzdem -
MeLoAm -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
PostQuote from F. Köhler: “Weil nur so darstellbar ist, dass die Polizei auf der Karte nicht anfährt. ” Alles Klar, danke. Feedback [ * 43689 * 16.05.25 16:03 ] hat sich hiermit erledigt. -
D5B -
Post -
LeonButzemann -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Postok danke trotzdem -
Manu Schwarzenberger -
Liked Leitessen’s post in the thread Rettungshubschrauber.
Like (Post)Langfristig soll es - zumindest wenn es nach dem rheinland-pfälzischem Innenministerium geht - in Rheinland-Pfalz auch einen Hubschrauber geben, der Nachts verfügbar ist. swr.de/swraktuell/rheinland-pf…r-nachteinsaetze-100.html