Recent Activities

• DoctorGamePlay -

Replied to the thread DoctorGamePlay´s Grafiken.

Vielen Dank @Leitessen ! Werde ich noch umsetzten
  • Leitessen -

Liked DoctorGamePlay’s post in the thread DoctorGamePlay´s Grafiken.

Like (Post)
    Servus, ich habe eine neue Grafik erstellt. RTW - Akkon Bergstraße 20/83-1 Referenzbild qnkme4ac.png Link Blanko: Chr2, Westfale & Grisu118 Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. LG DoctorGamePlay
  • Leitessen -

Sieht schick aus! :) Aufgefallen ist mir, dass die vordere Gerätefachtür zu hoch ist. Das in der Mitte am oberen Kofferrand dürfte aber eine 360-Grad-Kamera sein und keine Umfeldbeleuchtung. Das GSF-Logo ist weiß umrandet und schließt bündig mit dem…
  • DoctorGamePlay -

Servus, ich habe eine neue Grafik erstellt. RTW - Akkon Bergstraße 20/83-1 Referenzbild qnkme4ac.png Link Blanko: Chr2, Westfale & Grisu118 Ich freue mich auf konstruktive Kritik und gute Hilfe Danke im Voraus. LG DoctorGamePlay
  • Daniii93 -

Replied to the thread ILS Ansbach ID 62551.

Die neue Wache in Diespeck soll direkt an der B 470 (Gewerbegebiet „Am Käswasen) stehen. Vorhaltung: 1x RTW Mo - So von 08 Uhr bis 24 Uhr, (112 Wochenstunden) Die neue Wache in Ergersheim, sehr nah an der B13 gelegen. Vorhaltung: 1x RTW Mo - So 08…
  • Sprockhövler -

Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).

Naja die Transporte waren bisher schon meistens eigentlich keine Aufgabe des Ennepe-Ruhr-Kreises da die meisten Abholorte in Castrop-Rauxel und Herne liegen und dann nur Zuverlegungen nach Witten sind. Theoretisch gibt es für den BNAW von Medcare der…
  • Leitessen -

Liked RFSW’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Like (Post)
    Quote from Leitessen: “Welchen Strobel-Koffer denn beim 18er-Sprinter? Die kurze oder die lange Variante? ” Am besten gar kein Strobel. *duckundweg* :D
  • Leitessen -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

• RFSW -

Quote from Leitessen: “Welchen Strobel-Koffer denn beim 18er-Sprinter? Die kurze oder die lange Variante? ” Am besten gar kein Strobel. *duckundweg* :D
  • RFSW -

Quote from Sprockhövler: “Der erste der neuen RTWs ist in der Sim nun in Witten für den 1 RTW 3 in Dienst gegangen. Damit einher geht auch dass der 1 RTW 3 keine Inkubatortransporte mehr fahren kann da das Marienhospital nur einen Inkubator auf…
  • Leitessen -

Welchen Strobel-Koffer denn beim 18er-Sprinter? Die kurze oder die lange Variante?
  • Ostalbretter -

Hey, hat mir jemand Vorlagen für MB Sprinter ab 2018 & 2013-2018 mit Strobel Kofferaufbau und MB V-Klasse ab 2014 Langversion, sowie Fort Transit Custom ab 2018 Danke und beste Grüße :D
  • Sprockhövler -

Der erste der neuen RTWs ist in der Sim nun in Witten für den 1 RTW 3 in Dienst gegangen. Damit einher geht auch dass der 1 RTW 3 keine Inkubatortransporte mehr fahren kann da das Marienhospital nur einen Inkubator auf Stryker M1 Trage vorhält und…
  • Ostalbretter -

Now follows F. Köhler.

Follow
  • Ostalbretter -

Posted the thread IRLS Ostwürttemberg.

Thread
    Hi, jetzt hab ich mich auch mal hingesetzt und einen Thread erstellt. Da ich selbst in diesem Leitstellenbereich arbeite, werde ich bei Änderungen diese zügig hier im LstSim umsetzten. Falls es dennoch zu Fehlern kommt, kann man mich darauf gerne…
  • MLJ218 -

Liked TogoMax’s post in the thread ILS Mainz (ID: 68615).

Like (Post)
    Noch diesen Monat wird aus der letzten deutschen RLSt eine ILS... Es ist geschafft: bald heißt es ILS Mainz! Es ist endlich so weit und das bringt nicht nur die Feuerwehr neu dazu, sondern nun auch eine Leitstellenbereichserweiterung um den…
  • tobihake95 -

Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.

Quote from RFSW: “Diese Sprays (bzw. die korrekte Nomenklatur wäre "Dosieraerosol") mit Adrenalin gab es früher schon mal (bis vor ca. 30 Jahren). Allerdings hat sich der Adrenalin-Pen (die Fertig-Spritze für den Muskel) eher durchgesetzt und ist, bei
  • Leitessen -

Replied to the thread Rückfragen/Antworten und Diskussion zum Thema Einsatzvorschläge.

Quote from tobihake95: “Zum Einen wird nach den Notfallsprays bei Anaphylaxie gefragt. Hierbei bin ich möglicherweise etwas zu schnell mit der Zeit gegangen. Es ist im Laufe des letzten Jahres ein Spray mit dem Wirkstoff Epinephrin zugelassen…
  • RFSW -

Quote from tobihake95: “Zum Einen wird nach den Notfallsprays bei Anaphylaxie gefragt. Hierbei bin ich möglicherweise etwas zu schnell mit der Zeit gegangen. Es ist im Laufe des letzten Jahres ein Spray mit dem Wirkstoff Epinephrin zugelassen worden.…
  • Gleidorf würde sich ja anbieten, da soll die Fredeburger Wache ja ohnehin hin verlegt werden.