Recent Activities
-
DoctorGamePlay -
Liked AUG’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Ich kann dir 1 u. 3 schonmal geben. -
AUG -
Liked Leitessen’s post in the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
Like (Post)Dauert leider alles ein wenig. Bin im Urlaub. -
AUG -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostIch kann dir 1 u. 3 schonmal geben. -
beni1302 -
Liked Leitessen’s post in the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
Like (Post)Dauert leider alles ein wenig. Bin im Urlaub. -
döffi95aut -
Now follows Chr2.
Follow -
Leitessen -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostDauert leider alles ein wenig. Bin im Urlaub. -
DoctorGamePlay -
Post -
AUG -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
Post7494 auf neu bitte. -
jan2501 -
Liked Daniii93’s post in the thread ILS Ansbach ID 62551.
Like (Post)Mega! Vielen Dank! Ich bleib dabei: Das macht es aaabsolut kompliziert und unnötig...aber die hohen Köpfe werden schon wissen was sie tun -
drmo -
Replied to the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
PostAktuell wird für Fredeburg und Winterberg ein RTW verwendet: Mo-Fr fährt das Fahrzeug in Fredeburg. Sa und Sonntag verlegt die Besatzung an den Standort in Winterberg. Der RTW steht in der Alarmierungsreihenfolge hinter dem jeweiligen RTW 2 und vor dem… -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).
PostServus, im laufe der Woche kommt der neue 5/83-1 in den Dienst. Bei dem RTW wurde das Fahrgestell geändert und der Koffer umgesetzt. LG DGP -
Manu Schwarzenberger -
Liked Hr. Basti’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Hey, mir sind ein paar dinge aufgefallen die man noch verbessern könnte. Zum Standort Schongau: Der RK SOG 72/1 ist seit ein paar monaten schon ein neuer BY KTW , ausserdem gibt es in Schongau jetzt den richtigen RK SOG 71/2, jetzt ein neuer BY RTW,… -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostMoin, Quote from Hr. Basti: “Der RK SOG 72/1 ist seit ein paar monaten schon ein neuer BY KTW ” Neuer Skin umgesetzt. Quote from Hr. Basti: “Schongau jetzt den richtigen RK SOG 71/2, jetzt ein neuer BY RTW, davor ein leihauto aus Dachau, dieser… -
Michael2180 -
Replied to the thread ILS Sauerland (ID: 39028) - Die Leistelle des Hochsauerlandkreises - UPDATE: 13.02.21.
PostFür Winterberg scheinen die laut eigener Homepage ja auch noch einen Standort in Planung zu haben. -
drmo -
PostMahlzeit zusammen, Wenn ich mich nicht verguckt habe, fehlt in Fredeburg noch der RTW von Hagelstein. Die Wache befindet sich direkt neben der HSK-Wache in der ehemaligen Liegendanfahrt des Krankenhauses. Gruß Drmo -
dispat -
Replied to the thread ILS Augsburg (IDs: 39128 // 85481 // 85643 // 85649).
PostUpdate Stadtwache: 1/71/2 jetzt mit Neufahrzeug wieder in Dienst. -
döffi95aut -
PostHallo zusammen, wollte mal fragen, ob mir bitte jemand das Blanko für den Tigis N20 auf Mercedes-Benz Sprinter zur Verfügung stellen könnte. Ich würde mich nämlich gern an den neuen RTW's des ASB-Linz versuchen. Liebe Grüße -
Hr. Basti -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostHey, mir sind ein paar dinge aufgefallen die man noch verbessern könnte. Zum Standort Schongau: Der RK SOG 72/1 ist seit ein paar monaten schon ein neuer BY KTW , ausserdem gibt es in Schongau jetzt den richtigen RK SOG 71/2, jetzt ein neuer BY RTW,… -
Lukas2301 -
Liked muc72’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Die SEGen sind grundsätzlich einzelnen Wachstandorten zugeordnet. Somit gibt es je nach Einsatzort - zumindest in der Theorie - immer eine örtlich zuständige SEG-Transport. Das BRK stellt z.B. vier SEG-Transport mit jeweils 2 KTW-B. Die 2. und 4.… -
Herr N.N. -
Replied to the thread IRLS Schaumburg/Nienburg (ID:699).
PostMoin. Wir arbeiten dran und prüfen die Daten.