Recent Activities
-
LDFrettung -
Replied to the thread IRLS Süd (ID 38413).
Postebenfalls nun eine Außenwache tagsüber auf dem Bauhof Scharbeutz. Laut Foto der rdh steht dort der 80-83-01. -
TheOssi -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostInteressant. Da stehen auch nicht mehr die Größen drin, wie ich sie beim Einschicken eingegeben hatte. Wobei es da jetzt nur Änderungen um unter 10 cm gibt, was in der Sim+Auflösung eigentlich nicht wirklich auffallen sollte. -
Leitessen -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostVielleicht etwas zu viel verlangt, weil zu viel Arbeit, aber ich spiele gerade die Leitstelle HErford und die ganzen Grafiken sind größenmäßig ein riesen Abenteuer und teils viel zu groß oder zu klein. Die 597 ist viel zu groß Die 1213 auch viel… -
Leitessen -
Replied to the thread ILS Lippe - ID 358.
PostHeißt das Stichwort wirklich "Synkope/Kollabs"? oder "Herzinsuffiziens"? Irgendwie fehlt mir ein Meldebild für RTW-Verlegungen. Gibt es keinen Freitext? -
Leitessen -
Liked neutron405’s post in the thread ILS Kreis Borken (ID: 94061).
Like (Post)Na, jetzt geht das auch bei mir wieder. Besten Dank!! -
Manu Schwarzenberger -
Liked Gratlabua’s post in the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
Like (Post)Könnte man den JO München 70/74/1 auf die RW Gräfelfing verlegen? Das ist tatsächlich auch die Stammwache von dem Fahrzeug. Es nimmt zwar jeder mit heim und rückt aus dem ganzen Stadt und Landkreis München. Teilweise auch darüber hinaus zb… -
Gratlabua -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostKönnte man den JO München 70/74/1 auf die RW Gräfelfing verlegen? Das ist tatsächlich auch die Stammwache von dem Fahrzeug. Es nimmt zwar jeder mit heim und rückt aus dem ganzen Stadt und Landkreis München. Teilweise auch darüber hinaus zb… -
neutron405 -
Replied to the thread ILS Kreis Borken (ID: 94061).
PostNa, jetzt geht das auch bei mir wieder. Besten Dank!! -
neutron405 -
Liked Leitessen’s post in the thread ILS Kreis Borken (ID: 94061).
Like (Post)Also bei mir ist die ganz normal erreichbar.lstsim.de/leitstellen/94061/
-
Leitessen -
PostAlso bei mir ist die ganz normal erreichbar.lstsim.de/leitstellen/94061/
-
neutron405 -
PostWollte gerade nochmal ne entspannte Runde daddeln und finde die Leitstelle nicht mehr. Ich hoffe doch, dass es sich um einen temporären Zustand handelt... -
neutron405 -
Liked Leitessen’s post in the thread ILS Kreis Borken (ID: 94061).
Like (Post)Die Leitstelle wurde generalüberholt.(Sämtliche, originale Grafiken warten auf Freischaltung)
-
Kaufmann -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostHallo zusammen. Die ersten neuen RTW für den Werra-Meißner-Kreis (ID: 203), DRK Rettungsdienst Werra Meißner gGmbH sind ausgeliefert und würden sich über eine Umsetzung in der Sim freuen. Die Funkrufnamen sind noch nicht fix, aber sehr… -
Lübecker -
PostUPDATE: es gibt während der Saison nun einen RTW in Fargemiel. Es ist ein RTW der RW Oldenburg welcher nun tagsüber in Fargemiel fährt -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostDas Diakonissenkrankenhaus schließt ab morgen ihre ZNA für internistische und chirurgische Patienten. -
TJJ8703 -
Liked MartinHorn’s post in the thread Zentrale Leitstelle Suhl (ID: 75560).
Like (Post)+++ Update zum Thema Ehemalig-NA zu Neu-RW in Steinach +++ Das Thema Wegfall des Notarztsitzes in Steinach erregt wohl die Gemüter mehr als gedacht. Die Feuerwehr der Stadt befürchtet öfter gerufen zu werden, weil die RW nicht besetzt sein wird,… -
Lübecker -
Post@LDFrettung ist angepasst. bis auf den 89-83-04 da fehlen uns die Dienstzeiten. -
RS Tirol -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostQuote from RD26O27: “Danke für die Infos bez. Winter-RTW und Wechsel! Die aktuell angedachten Standorte für RTW-C sollten laut offizieller Kommunikation wie folgt lauten: Landeck 24/7 Imst 24/7 Telfs 24/7 Kematen 24/7 Innsbruck West 24/7 Innsbruck… -
LDFrettung -
PostMahlzeit, im Kreis OH sind die Saison-Autos : OH 77-83-02, 89-83-04, 89-82-01, 33-83-02 im Dienst. Dafür den 35-83-03 auf inaktiv setzen -
Wasserstar98 -
Liked MartinHorn’s post in the thread Stichwörter erstellen.
Like (Post)Moin, Das ist eigentlich ganz einfach. Du gehst im Editor auf „Einsatzstichwörter bearbeiten“. Im nächsten Schritt gibst du Stichwort ein und drückst den grünen Hacken (damit ist das Auswahlfeld Stichwort in der Einsatzmaske erstellt). Um das…