Recent Activities
-
Leitessen -
Replied to the thread ILS Montabaur (96874) & ILS Koblenz (98768).
PostILS Montabaur Das Krankenhaus Altenkirchen wurde fast komplett geschlossen. Lediglich die Kinderpsychiatrie ist noch geöffnet. Das DRK Krankenhaus Neuwied wurde von der Marienhaus-Gruppe übernommen. Allerdings finden dort jetzt nur noch ambulante… -
CEDOS -
Liked Wurzlberger’s post in the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
Like (Post)KTW Zeiten und Grafik, sowie die aktiven Reserve RTW Bereich Usedom aktualisiert. -
RFSW -
Replied to the thread LstTraining.
PostIch denke, wir lassen das an dieser Stelle nun einfach gut sein. Es wurde alles wichtige gesagt. Was Du nun davon machst, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Quote from Frief: “Deshalb wundert es mich ehrlich gesagt, warum du das bei mir kritisierst,… -
Daniii93 -
Liked Frief’s post in the thread LstTraining.
Like (Post)vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis. Ich kann absolut nachvollziehen, dass Geschäftsführer und Leitstellenleiter im Katastrophenschutz nicht möchten, dass öffentlich sichtbar ist, wo genau Fahrzeuge stationiert sind oder welche Stützpunkte es… -
Daniii93 -
Liked Wurzlberger’s post in the thread LstTraining.
Like (Post)Auf jeden Fall muss ich mal sagen, das sich das ganze um Längen professioneller anhört als viele Ideen, die ich über die Jahre in der Richtung gehört und gesehen habe. Ich hoffe, dass das technisch möglich ist und ihr da zusammen findet. Was uns… -
Frief -
PostServus RFSW, ich glaube, du hast das System und den Aufbau nicht ganz richtig erfasst. Jeder, der eine Instanz bei sich auf dem eigenen Server betreiben möchte, kann diese Instanz mit beliebigen Daten füttern. Das Ganze ist Open Source und als… -
eifeler -
Replied to the thread ILS Trier (ID: 182).
PostBehoben, danke -
Wurzlberger -
Replied to the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
PostKTW Zeiten und Grafik, sowie die aktiven Reserve RTW Bereich Usedom aktualisiert. -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Mittelbaden (ID: 4066).
PostServus, die Einsatzintervalle wurden überarbeitet. Bitte updaten und ILS neu starten. Vielen Dank Falls konstruktive Kritik da ist, gerne über das Forum oder als PN. LG DGP -
Leitessen -
Replied to the thread ILS Trier (ID: 182).
PostMeine Autos verlassen zwischen Platten und Zeltingen-Rachtig den Funkverkehrsbereich. -
TJJ8703 -
Liked RFSW’s post in the thread LstTraining.
Like (Post)Quote from Frief: “Das System ist bewusst so konzipiert, dass jeder Nutzer auch geschützte, interne Informationen separat integrieren kann, die dann nicht öffentlich sichtbar sind. Wer also sensible Daten hat, kann diese schützen – das liegt in… -
Leitessen -
Like (Post)Quote from Frief: “Das System ist bewusst so konzipiert, dass jeder Nutzer auch geschützte, interne Informationen separat integrieren kann, die dann nicht öffentlich sichtbar sind. Wer also sensible Daten hat, kann diese schützen – das liegt in… -
RFSW -
PostQuote from Frief: “Das System ist bewusst so konzipiert, dass jeder Nutzer auch geschützte, interne Informationen separat integrieren kann, die dann nicht öffentlich sichtbar sind. Wer also sensible Daten hat, kann diese schützen – das liegt in… -
Wurzlberger -
Replied to the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
PostDanke, kümmer ich mich die Tage drum. -
TheOssi -
Replied to the thread ILS Minden (ID 6834).
PostQuote from AUG: “Was ist denn daraus geworden? Die KTW-Zeiten sollten doch schnell umsetzbar sein... zumindest ging es in LIP & PB flott. Kann man RTW-Tagesstellplatz FW, nicht mittlerweile Rettungswache nennen? ” Neuigkeiten: die Umsetzung des RDBP… -
Leitessen -
Liked RDCOE’s post in the thread LstTraining.
Like (Post)Quote from Frief: “damit der Austausch hier konstruktiv bleibt. ” Ich weiß ja nicht, ob man selbst so "konstruktiv" ist, wenn man andere Personen ins lächerliche zieht.: Quote from Frief: “Das ist schon ein Unterschied, der hoffentlich leicht zu… -
Frief -
PostServus Manu, ich habe nie gesagt, dass ich Hilfsanfragen oder Fragen zum Projekt komplett auslagern möchte. Was ich gesagt habe, ist, dass ich Updates — also den genauen Stand der Entwicklung und die Dokumentation — auslagere, um das LSTsim-Forum… -
Leitessen -
Like (Post)Also ich habe die letzten Beiträge durchaus auch als Update wahrgenommen, da der aktuelle Stand und aktuelle Probleme und Tätigkeiten wiedergegeben wurden. Ansonsten stehe ich dem skeptisch gegenüber. Ich selbst bin vom Fach. Nicht nur Rettungsdienst… -
Leitessen -
Like (Post)Quote from RFSW: “Denn das könnte für mich auch dienstrechliche Konsequenzen haben. ” Und noch ein Zusatz: Das gilt übrigens auch für alle anderen, die Details ausplaudern. Übrigens auch für ehrenamtliche Einsatzkräfte. Denn auch diese wurden… -
RDCOE -
Liked Manu Schwarzenberger’s post in the thread LstTraining.
Like (Post)Das sollte eher daran erinnern, dass Du selbst sämtliche Dinge zu Deiner Trainingssoftware in den Discord verlagern wolltest. Dazu zähle ich alles. Auch Hilfeanfragen. Denn jeder, der Interesse an dem System hat, sollte sich dort bereits aufhalten oder…