Recent Activities
-
Leitessen -
Liked beni1302’s post in the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
Like (Post)@Leitessen ist angekommen. -
beni1302 -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
Post@Leitessen ist angekommen. -
Nordstjernen -
Liked Leitessen’s post in the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
Like (Post)Quote from beni1302: “Du bist doch bestimmt so lieb und würdest mir die Datei zukommen lassen ” Kam die Mail eigentlich an? @coswiger geändert @Nordstjernen alle auf neu -
Leitessen -
PostQuote from beni1302: “Du bist doch bestimmt so lieb und würdest mir die Datei zukommen lassen ” Kam die Mail eigentlich an? @coswiger geändert @Nordstjernen alle auf neu -
Manu Schwarzenberger -
Liked Bogologobimbax’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Ein kleines Fahrzeug-Update von der Bereitschaft Roth: Der örtliche RTW (ehm. RK RH 71/70) wurde nun zum RK RH 73/1. Somit besitzt die Bereitschaft RH einen NKTW und einen KTW -
SHudson -
Replied to the thread Neu Wach-Pins auf Karte fehlen.
PostQuote from Leitessen: “Nun fehlen im Game in der offiziellen Leitstelle Hamburg sämtliche Wachen, Pins, Grafiken und alles, was man sonst noch so sehen konnte. ” Außerdem gehen die Fahrzeuge in S3 und bleiben dann in diesem Status. Leider zur Zeit… -
Nordstjernen -
PostHallo, bitte auch die 8000 nochmal auf neu bzw. könntet ihr die Länge noch auf 4895 mm ändern? -
neutron405 -
Liked DerArbeiter’s post in the thread DerArbeiter's Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Hallooo Ein Jahr schon wieder nichts gezeichnet hier, wird mal wieder Zeit. Ich hab die aktuelle Generation 2024 der Hemeraner RTW (öffentliche Quelle leider nur von der Seite) im Gepäck. Bestandteile sind von Chr2, Westfale und MartinHorn. … -
Leitessen -
Replied to the thread Neu Wach-Pins auf Karte fehlen.
PostNun fehlen im Game in der offiziellen Leitstelle Hamburg sämtliche Wachen, Pins, Grafiken und alles, was man sonst noch so sehen konnte. -
F. Köhler -
Replied to the thread Inhaltliche Änderungen bei offiziellen Leitstellen.
PostRlst Hamburg: In Hamburg gab es eine Vorhalteerweiterung und einige Umbenennungen und Umpositionierungen. Dabei wurden auch Änderungen zum 02.12.24 bereits umgesetzt. ILS Ludwigsburg: KTW des DRK angepasst und Ersatzfuhrpark ASB. KOLSH… -
Bogologobimbax -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostEin kleines Fahrzeug-Update von der Bereitschaft Roth: Der örtliche RTW (ehm. RK RH 71/70) wurde nun zum RK RH 73/1. Somit besitzt die Bereitschaft RH einen NKTW und einen KTW -
Nordstjernen -
PostHallo zur 8000, dann bitte auch die 7798, 6634 und 6633 auf neu. Dann date ich mal alle up. Danke -
Arthrodes -
Liked DerArbeiter’s post in the thread DerArbeiter's Fahrzeuggrafiken.
Like (Post)Hallooo Ein Jahr schon wieder nichts gezeichnet hier, wird mal wieder Zeit. Ich hab die aktuelle Generation 2024 der Hemeraner RTW (öffentliche Quelle leider nur von der Seite) im Gepäck. Bestandteile sind von Chr2, Westfale und MartinHorn. … -
Fipspilot -
PostKann man die ID 7967 eventuell nochmal auf "Neu" setzen? Würde gerne die Blaulichter nochmal anpassen. -
beni1302 -
Liked Nordstjernen’s post in the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
Like (Post)Hallo, hat jemand ein neueres Blanko von der V-Klasse/Vito kurz/kompakt mit LED-Scheinwerfern für mich? Danke schonmal im Voraus. erledigt, Dankeschön -
Nordstjernen -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.
PostHallo, hat jemand ein neueres Blanko von der V-Klasse/Vito kurz/kompakt mit LED-Scheinwerfern für mich? Danke schonmal im Voraus. erledigt, Dankeschön -
blackweed -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostDer RTW Gilching fährt anscheinend seit paar Wochen im Dreischicht System. 6-14-22 -
SHudson -
Replied to the thread ILS Oberberg (ID: 3131) Update 03.11.2024.
PostMal eine personelle Veränderung: @Sprockhövler unterstützt zukünftig in der ILS Oberberg. Vielen Dank für dein Hilfsangebot. Auf gute Zusammenarbeit Gruß, SHudson -
ILS Traunstein -
Replied to the thread ILS Traunstein (ID: 69906).
PostSeit 01.10. gibt es in Obertaufkirchen einen Stellplatz der Malteser. Dieser besetzt aktuell täglich von 08:00-20:00 Uhr einen Rettungswagen, dadurch sollen die Hilfsfristen im Mühldorfer Hinterland besser eingehalten werden. Das Fahrzeug ist ab sofort… -
beni1302 -
PostIch frage vorher immer fleißig, bring es aber meistens nur durcheinander