Neue Website und Funktionen im Spiel

    • Serhan schrieb:

      Update:

      Okay, es gibt noch Probleme mit bei der Umsetzung der Polizei. Da ich niemanden frustrieren möchte, hat man nun die Wahl beim Starten des Spiels. Standardmäßig kommt man jetzt über lstsim.de/ auf die alte, weniger problembehaftete Version des Spiels. Diejenigen, die dennoch die Polizei ausprobieren möchten, können die neue Version mit dieser Adresse starten:
      lstsim.de/?beta
      Feedback zu der Testversion ist natürlich weiterhin erwünscht. :)
    • Hallo :)


      was ich leider sagen muss. was bei mir dauert vorkommt ist, dass die Polizeistreifenwägen ausgehen und die Einsätze nicht abgehandelt werden können, da Streifenwägen fehlen :(
      da sollte man sich vielleicht nochmal was überlegen eventuell eine Farzeugübersicht wie beim RD
    • Kann man in der beta-Version nur annonym spielen? Denn wenn ich in der beta-Version meine Login-Daten eingebe, dann werde ich automatisch wieder zurück zur Hautseite geleitet und spiele dann wieder die alte Version. Die Beta-Version kann ich nur spielen, wenn ich mich in der beta-Version nicht einlogge sondern gleich auf start klicke. Ist das so gewollt?
    • samweis schrieb:

      Kann man in der beta-Version nur annonym spielen? Denn wenn ich in der beta-Version meine Login-Daten eingebe, dann werde ich automatisch wieder zurück zur Hautseite geleitet und spiele dann wieder die alte Version. Die Beta-Version kann ich nur spielen, wenn ich mich in der beta-Version nicht einlogge sondern gleich auf start klicke. Ist das so gewollt?

      Log dich mal ein und ruf erst dann die URL auf. :)
    • Meine Meinung zur Beta-Version is zweigeteilt. Das man jetzt die Startzeit frei wählen kann und die Nachbarwachen mit Fzg.-Namen auf der Karte sieht, finde ich super! Die Polizei-Funktion finde ich nicht so toll... Einsätze können nicht abgearbeitet werden, weil die SW fehlen, SW werden bei Einsätzen, welche von der Polizeileitstelle gemeldet werden, abbestellt.... nervt mich ehrlich gesagt etwas beim spielen. Ansonsten aber toll, weiter so!!
      Air goes in and out - Blood goes round and round - any variation of this is bad ;)
    • schattenspringer schrieb:

      Kann man dieses Thema nur für Updates vom Admin offen halten?, das normale Posten von Beiträgen aber unterbinden?

      So verliert man nicht den Überblick und sieht gleich ob sich was getan hat.. ("1 neuer Beitrag")

      Hm, ich möchte ja auch eine Möglichkeit zum Kommentieren geben. Weiß nicht, ob sich ein Extraforum zum Kommentieren der Neuigkeiten lohnen würde. Wenn es einen neuen News-Thread gibt, taucht dieser ja auch auf der Website auf, zumindest da würde man es also mitbekommen.
    • Hallo,

      also erstens find ich das neue Beta Version richtig super. Ich stelle momentan nur ein Hauptsächliches Problem fest. Wie schon öfters weiter oben in der Diskussion festgestellt liegt das Problem bei der Pol. Ich hab das Problem das die Pol die schon ausgerückt sind, teilweise nicht mehr vom Einsatz abrücken. Der Einsatz bleibt deshalb immer offen und ich hab daher auch keine Pol für neue Einsätze übrig.

      Sonst fände ich es noch ne Coole sache wenn man die Leitstelle auf ne Ilst erweitert und ne FFW bzw. ne BF hinzufügt. ;)

      VG
    • Obelix schrieb:

      Hallo,

      also erstens find ich das neue Beta Version richtig super. Ich stelle momentan nur ein Hauptsächliches Problem fest. Wie schon öfters weiter oben in der Diskussion festgestellt liegt das Problem bei der Pol. Ich hab das Problem das die Pol die schon ausgerückt sind, teilweise nicht mehr vom Einsatz abrücken. Der Einsatz bleibt deshalb immer offen und ich hab daher auch keine Pol für neue Einsätze übrig.

      Sonst fände ich es noch ne Coole sache wenn man die Leitstelle auf ne Ilst erweitert und ne FFW bzw. ne BF hinzufügt. ;)

      VG
      blos keine feuerwehr höchstens die lösung wie bei der polizie aber keine fahrzeuge zum disponieren! es gibt schon so viele spiele mit der feuerwehr und lstsim.de ist einzigartig in dieser form und absolut genial und die integration der feuerwehr in das spiel wäre umfug....

      mfg ;)
    • Ingo Jandl schrieb:

      blos keine feuerwehr höchstens die lösung wie bei der polizie aber keine fahrzeuge zum disponieren! es gibt schon so viele spiele mit der feuerwehr und lstsim.de ist einzigartig in dieser form und absolut genial und die integration der feuerwehr in das spiel wäre umfug....

      mfg ;)
      100% agree. Das ist hier ja eine RLST, die für FW und Pol. ja lediglich eine Benarichtigungsfunkton hat.

      Jo