Dashboard
Recent Activities
-
Fabian 1122003 -
Now follows JanL.
Follow -
Steven H. -
Wrote a comment on DerSievi’s wall.
Wall CommentGuten Tag lieber Sievi kannst du mir erklären wie ich Einsätze im Leitstellenbaukasten weiter leiten kann ? -
Steven H. -
Liked karpatenschreck’s post in the thread Weiterleitung an andere Leitstelle bzw. ZKN.
Like (Post)Liebes LstSim-Team, erstmal ein riesiges Dankeschön für Eure hervorragende Arbeit. Schon das Bauen der Lst macht unheimlich Spaß - wie wird dann erst das Spielen?Hier nun mein Problem (ist ja klar dass es immer wieder Besonderheiten gibt, die mit…
-
lilalurker -
Replied to the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
PostDie Zahlen habe ich grob so auch. Das war aber noch vor Powerload und Corpuls. -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
PostMeine letzten Stände waren: RTW: ca. 170.000,- KTW: ca. 140.000,- NEF: ca. 105.000,- Sind aber ohne Gewähr, schon einige Jahre her und durch die Flottenverträge sicher auch nochmal anders als beim Einzelkäufer. -
nihlo -
PostHat jemand zufällig die groben Kosten für bay. RTW, KTW und NEF ? Das Gesamtpaket, also Fahrzeug + Ausbau + Equipment. -
RS Tirol -
Liked RS Tirol’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post)Schwaz: RTW Achensee 24/7 statt 13-392 jetzt neuer Sprinter 14-307 Mayrhofen Winter RTW 13-421 -
RS Tirol -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostÄnderungen/ Update in den Bezirken Schwaz insbesondere im Zillertal und Kitzbühel -
RS Tirol -
Liked Dito’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post)Kleine Änderungen vorgenommen im Bezirk Imst KTW Wache Innsbruck-West hinzugefügt -
Dito -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostKleine Änderungen vorgenommen im Bezirk Imst KTW Wache Innsbruck-West hinzugefügt