Dashboard
Recent Activities
-
nihlo -
Replied to the thread Rettungshubschrauber.
PostZumindest erstmal 10. Stand im März auf der DRF-Seite: drf-luftrettung.de/mediacenter…rettung-airbushelicopters und seit gestern is wohl offiziell unterschrieben: airbus.com/en/newsroom/press-r…f-intent-for-the-purchase -
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostQuote from LamaAgent: “Hey hey. Ist es normal, dass das ewig dauert? Habe die SEG jetzt bereits vor 30min alarmiert und bisher ist sie immer noch Status 2... ” Hast Du nach der Freischaltung die entsprechenden Fahrzeuge alarmiert, die Du haben… -
LamaAgent -
Replied to the thread ILS München (ID: 1159) & ILS München-Krankentransport (ID: 12535).
PostQuote from Manu Schwarzenberger: “Moin. zuerst musst Du den "Alarm SEG TR" der jeweiligen "Himmelsrichtung" in der Stadt alarmieren oder eine der privaten RD. Danach kannst Du Dir aus den SEG die jeweiligen Fahrzeuge rauspicken und alarmieren, die Du… -
Manu Schwarzenberger -
PostMeines Wissens ist die Zusage für 2028 fix. Zumindest für die beiden gelben Organisationen. Dass die DRF tatsächlich auch die 140 bestellt hat, wusste ich nicht. Aber umso besser. -
Manu Schwarzenberger -
Liked Daniii93’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Leider stehen aktuell alle Signale auf eine Schließung des Schwabacher Krankenhauses... donaukurier.de/lokales/landkre…gschaft-in-angst-18283547 -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostASB RTW und Schütt-Wache habe ich umgesetzt. Wegen der zweiten Dienstzeit versuche ich mich mal umzuhören. Dass P1 pauschal mit Signal heißt, wäre mir neu. Vielleicht ist es je nach Rescue-Track-Version unterschiedlich, aber bei den I-Stichworten… -
Daniii93 -
Replied to the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
PostLeider stehen aktuell alle Signale auf eine Schließung des Schwabacher Krankenhauses... donaukurier.de/lokales/landkre…gschaft-in-angst-18283547 -
nihlo -
PostDRF auch. Das ist ein geiles Ding, gibt viele Videos von der Messe. Der Innenraum und die neuen Hecktüren sind sehr nice, auch wenns vermutlich nicht so schön übersichtlich und leer bleibt wenn mal alles eingeräumt ist^^ Nicht gedacht dass es so… -
Manu Schwarzenberger -
Post -
JMJWRSKP -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
PostIch hab mal wieder ein paar Verbesserungsvorschläge für die ILS LB: Allem voran ist in Ditzingen der 7/83-5 in Dienst gegangen. Der ist von außen baugleich zum 5/83-2 bzw 6/83-2, da für die noch keine Grafik existiert, wäre die 5133 also die…