Dashboard
Recent Activities
-
Sprockhövler -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostJa deshalb ja Neuauflage… -
coswiger -
PostDazu würde die 7207 aber nicht geändert, sondern es müsste auf deren Basis eine neue ID angelegt werden. Ergo: falscher Thread. -
janhuempel683 -
PostDie Grafik dieser SH NEF Generation ist ja bereits vorhanden, vielleicht ist es ja möglich, die Grafik mit dieser Beklebung zu ergänzen. -
coswiger -
PostSuper wäre vor allem, wenn du dich verständlich ausdrücken würdest. Was soll "neu aufgelegt" bedeuten? Deine Hoffnung mit dem richtigen Thread geht wohl nicht auf. -
MLJ218 -
Replied to the thread ILS Landshut / ID: 519.
PostAb sofort ist pro LK ein ELRD alarmierbar. Dafür muss man den jeweiligen Dummy (ELRD DGF, ELRD KEH, ELRD LA) in einem Einsatz disponieren und alarmieren. Daraufhin kann man den diensthabenden ELRD dem Einsatz zubuchen. Die ELRD Dummys befinden sich auf… -
janhuempel683 -
PostIch hoffe ich bin im richtigen Thread Kann die 7207 neu aufgelegt werden: bos-fahrzeuge.info/einsatzfahr…EF_RZ-RD_972/photo/619764 Wäre super -
MLJ218 -
PostUnd ich bräuchte dringend Informationen bzgl. der Änderungen durch das TRUST-Gutachten: - Standort, FRN (Ergoldsbach 71/1?), Betreiber (MHD?) und Dienstzeiten (24h) vom verlegten RTW Bayerbach nach Ergoldsbach? - Standort der neuen RW Rottenburg… -
Arthrodes -
Replied to the thread ->ILS Rhein-Neckar (ID: 1160)<-.
PostSo, laut neuesten Bildern von Strobel gibt es nun den neuen 18/83-2 (MHD Wieblingen) und den neuen 33/83-1 (MHD Ortho). Somit gehe ich nun davon aus, dass der RTW an der Orthopädie in Schlierbach nicht nur temporär dort stehen wird. -
MLJ218 -
PostNeuigkeit zur ILS LA-Sim: - Eingabemaske für Einsätze überarbeitet und erweitert -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Leipzig (ID: 56214 & ID: 78474).
PostDie letzten Anpassungen: - Die Stichwörter wurden überarbeitet. Auf die real verwendete Unterteilung "Kind" habe ich der Übersicht halber verzichtet. - Auch auf den FWn 5 und 6 ist jetzt 24/7 ein RTW verfügbar. Der BF-KTW fährt im Gegenzug keine…