Dashboard
Recent Activities
-
F. Köhler -
Replied to the thread Hilfe zu den POI-Tags.
PostPsst! -
coswiger -
PostDas steht also nicht für "Kinderkaserne"...? -
beni1302 -
PostDanke für die Antwort, Interessant das zu wissen -
F. Köhler -
PostEin Tippfehler, den wir mit Blick auf den Fernsehsender nie behoben haben und heute nicht mehr können. -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Einsatzfeedback für Einsätze ohne Feedbackmöglichkeit.
Post@KempterF: Habe den Einsatz mal vorübergehend rausgenommen. Der ist tatsächlich komisch gemacht. -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Post@Rettungsschlumpf: Kannst du mir Koordinaten geben? Damit ich die Wache korrekt platzieren kann. @Alsterwasser und @henry: Ihr gebt mir Bescheid, welche Änderungen ihr empfehlt. Da verlasse ich mich auf Sachkundige. -
Manu Schwarzenberger -
PostIch würde mal denken, vielleicht in Anlehnung an den Fernsehkanal. Aber im Grunde wurscht, solange man weiß, was es heißt... -
beni1302 -
PostHabe mal eine kleine Frage zum TAG KiKa (Kindergarten). Wieso wurde der Tag denn bitte KiKa genannt und nicht KiGa? -
SirTody -
Liked Sweetchuck’s post in the thread ILS Leitstelle (Florian) Köln (ID 7786).
Like (Post)Quote from Tobias95h: “Ich weiß, niemand mag Klugscheißer, aber in der Beschreibung ist das erste Wort falsch geschrieben und mein innerer Monk zwingt mich, darüber zu informieren ” OMFG. Das fällt erst nach Hundert Jahren auf. Wie peinlichIst…
-
Alsterwasser -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für nicht bayerische offizielle Leitstellen.
Postdurchaus könnte man diese inaktiv nehmen. Muss man halt abwägen wie man es hier haben möchte. Man könnte ja sonst auch gefühlte 10 der 17 RTWK entfernen, weil nie besetzt