Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

IRLS Schaumburg/Nienburg (ID:699)

156

TheT3

ILS Gütersloh (ID: 34102)

342

AUG

ILS Nordwest (ID 20758)

181

Wurzlberger

RLSt Steiermark (Dispo Murtal-Murau) (ID: 100305) - neue Leitstelle in der Steiermark, Österreich

8

Leberpastete

Leitstelle West [KRLS West] (ID: 162)

163

Deichkind

Recent Activities

• TheT3 -

Replied to the thread IRLS Schaumburg/Nienburg (ID:699).

Warum sind mittlerweile in dieser empfohlenen Version eigentlich so viele Fehler (z.B. NKTW Rinteln ?( ) ?
  • AUG -

Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102).

Also Grafik 7376 gibt es sieben mal. Laut der Seite des Kreises 4 in: Quote: “Im Jahr 2024 wurden 4 neue Rettungswagen (RTW) für den Kreisrettungsdienst angeschafft bzw. auf ein neues Fahrgestell umgesetzt und auf den Rettungswachen in…
  • hawkmerlin -

Liked F. Köhler’s post in the thread Neuigkeiten bei der (Einsatz-)Datenbank.

Like (Post)
    Ich habe alle Blutzuckereinsätze überarbeitet und aus 74 Notarzteinsätzen jetzt 29 Einsätze gemacht. Bei allen anderen ist der NA dank Glukose-Gabe durch NotSan jetzt raus. Außerdem wurden bei 17 Hypertensionen und 13 Krampfanfällen der NA entfernt,
  • Wurzlberger -

Replied to the thread ILS Nordwest (ID 20758).

Aktuelle Updates Bereich Prignitz, danke an @coswiger - Umstellung auf 24-h-Schichten - Reservefahrzeuge und zugehörige Abhängigkeiten aktualisiert - Grafiken kontrolliert - Bitte gebt gerne Infos, wenn jemand den Kenner des OrgL Perleberg…
  • @Michael12 ich habe die relevanten BKTW's auf KTW geändert. Viele BKTWs wie jener in Knittelfeld werden jedoch nur für Dienstfahrten genutzt weswegen sie auf "inaktiv" oder "FR" bleiben
  • RS Tirol -

Liked RD26O27’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).

Like (Post)
    526 ist repariert.
  • Deichkind -

Replied to the thread Leitstelle West [KRLS West] (ID: 162).

Quote from Florian878: “Moin, wird es neben der Vorhalte Anpassung auch ein Stichwort Anpassung geben? Stichworte wie "NOTF/NOTFNA" gibt es bei der KRLS West schon länger nicht mehr. LG ” wird Umgesetzt, ist in Bearbeitung.
  • Leitstellenleiter -

Replied to the thread ILS Höxter (ID 2690)-letztes Update am 05.07.2024.

Bei den Höxteranern weiß ich nicht genau, wie da jetzt die Fahrzeugaufteilung ist. Der zweite 24er läuft meinem Kenntnisstand nach nur sporadisch. Fahrtec sind angeblich 3 Stück nach Brakel ausgeliefert worden. Ich kann mich da aber nochmal schlau…
  • LstDispo40 -

Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).

Alle Winterhelis müssten bei Gelegenheit aus dem Schlaf geweckt werden
  • BVB -

Liked F. Köhler’s post in the thread Neuigkeiten bei der (Einsatz-)Datenbank.

Like (Post)
    Ich habe alle Blutzuckereinsätze überarbeitet und aus 74 Notarzteinsätzen jetzt 29 Einsätze gemacht. Bei allen anderen ist der NA dank Glukose-Gabe durch NotSan jetzt raus. Außerdem wurden bei 17 Hypertensionen und 13 Krampfanfällen der NA entfernt,