Dashboard
Recent Activities
-
Eric112HGW -
Liked Wurzlberger’s post in the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
Like (Post)Soweit ich hier sehe, lässt man in unseren Kliniken KTW länger unbeachtet warten und rumstehen, als die RTW. Außerdem wird auf die RTW ganz offiziell Druck ausgeübt, sich so schnell wie möglich frei zu melden. (In VR und VG) Ob man aufzubereiten… -
DoctorGamePlay -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostServus, Also die Medie KTWs haben die FRN 36/85-X. Gibt bis zu 3 KTWs nun. Dienstzeit unklar. LG DGP -
Chrisu97 -
Replied to the thread ILS Rosenheim (ID: 31219).
PostNeue Dienstzeit seit 01.09 RK RO 71/2 6-15,15-24:00 -
Tibo -
Replied to the thread Leitstelle Berlin (ID 130).
PostQuote from Tibo: “Quote from LDFrettung: “Gibt es eigentlich schon einen groben Zeitplan für die Indienstnahme der Feuerwache 6600 ? Ich hatte Mal was von 2. Quartal 2024 gelesen. Man kann dann ja wahrscheinlich von ausgehen, dass das NEF 6605… -
Chrisu97 -
Replied to the thread ILS Rosenheim (ID: 31219).
PostNeue Dienstzeit seit 01.09 Griesstätt 71/1, täglich 06-15:00, 15:00-24:00 Rufname in Zukunft nur noch Joh Griesstätt 71/1, Kein Wechsel mehr auf RT -
RFSW -
Liked TogoMax’s post in the thread RLP SMS für LstSim.
Like (Post)@RFSW ganz genau - hier mal eine Dummy-SMS mit dem echten Tool erstellt, wie es dann beim Krankenhaus ankommt: RM: RK MZ 01/83-01 ZLB: AV Grün Dia: Fraktur Bein Sex: m Age: 20 Iso: Nein Kg: unter 150kg Mon: Nein Beat: Nein Ank: 16:59 Uhr Info: -
TogoMax -
Replied to the thread RLP SMS für LstSim.
Post@RFSW ganz genau - hier mal eine Dummy-SMS mit dem echten Tool erstellt, wie es dann beim Krankenhaus ankommt: RM: RK MZ 01/83-01 ZLB: AV Grün Dia: Fraktur Bein Sex: m Age: 20 Iso: Nein Kg: unter 150kg Mon: Nein Beat: Nein Ank: 16:59 Uhr Info: -
Finn57 -
Replied to the thread ILS Aachen (ID: 35100).
PostHeyho, In Simmerath ist der Simmerath 1 RTW 2 als TAges RTW von MO-FR 08:00-16:00 nun schon einige Monate aktiv im Einsatz -
ESFNord -
Liked Wurzlberger’s post in the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
Like (Post)Soweit ich hier sehe, lässt man in unseren Kliniken KTW länger unbeachtet warten und rumstehen, als die RTW. Außerdem wird auf die RTW ganz offiziell Druck ausgeübt, sich so schnell wie möglich frei zu melden. (In VR und VG) Ob man aufzubereiten… -
Wurzlberger -
Replied to the thread ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496).
PostSoweit ich hier sehe, lässt man in unseren Kliniken KTW länger unbeachtet warten und rumstehen, als die RTW. Außerdem wird auf die RTW ganz offiziell Druck ausgeübt, sich so schnell wie möglich frei zu melden. (In VR und VG) Ob man aufzubereiten…