Dashboard
Recent Activities
-
rdDani -
Replied to the thread ILS Rems Murr (ID 30041).
PostEs gibt seit 1.8 einen neuen Krankentransport Anbieter im Rems Murr Kreis. Startet wohl in Winterbach und hat den funkrufnamen 23/85-1. Leider fehtl mir noch die genaue Wachen Adresse sowie das Fahrzeug. Sobald ich diese Infos habe, pflege ich die Wache… -
MaxiS -
Liked TJJ8703’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Quote from Manu Schwarzenberger: “Bei der Empfehlung und auch der Überprüfung hats keinen gejuckt. Das nur am Rande. ” Mich hats schon gewundertAber sonst gibts bei deiner Leitstelle nichts zu meckern
-
MaxiS -
Liked Leitessen’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Sorry, aber wenn du so unentspannt auf eine Anmerkung zur Leitstelle reagierst und selbst noch einlädst das hier auch noch reinzuschreiben, mach den Thread lieber dicht. WTF? -
MaxiS -
Liked GruenePizza’s post in the thread ILS Oberland (ID: 3872).
Like (Post)Quote from Leitessen: “Dann auch offiziell hier im ThreadIn manchen Regionen lohnt es sich eher die SEG zum Einsatz zu schicken, als einen HvO, die SEG rückt ja nach 3 - 4 Minuten aus, der HvO aber 6 - 8
Soll das so? ” 3 - 4 Minuten für eine…
-
markuspamperl -
Replied to the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
PostQuote from RD26O27: “Falls wer exaktere Angaben hat bitte korrigieren. ” HalloDas war mal ein kleiner Anfang die ID: 3739 wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
Da würde es noch so viel geben zum aktualisieren.. Man muss schon sagen das die…
-
TJJ8703 -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostQuote from Manu Schwarzenberger: “Bei der Empfehlung und auch der Überprüfung hats keinen gejuckt. Das nur am Rande. ” Mich hats schon gewundertAber sonst gibts bei deiner Leitstelle nichts zu meckern
-
SamuDeluxee -
Like (Post)Sorry, aber wenn du so unentspannt auf eine Anmerkung zur Leitstelle reagierst und selbst noch einlädst das hier auch noch reinzuschreiben, mach den Thread lieber dicht. WTF? -
JeeAr -
JeeAr -
Liked TJJ8703’s post in the thread ILS Mittelfranken-Süd (ID: 63816).
Like (Post)Hat doch auch keiner verlangt dass es sofort erledigt wird? Schön ruhig bleiben.(Keiner kann etwas für das dezent warme Wetter.)
-
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread ILS Oberland (ID: 3872).
PostIch bin die Ruhe selbst und habe bereits angemerkt, dass ich das ändern werde. Da muss man das ned lang und breit treten. By the way: Bei der Empfehlung und auch der Überprüfung hats keinen gejuckt. Das nur am Rande.