Dashboard
Recent Activities
-
Manu Schwarzenberger -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostJoa, hab ich wohl gesehen. SAR ohne Winde wäre wohl auch denkbar ungünstig... -
BenjaminR -
Posted the thread Leitfunkstelle Kassel (LFSt KS) - ID: 77489.
ThreadHallo und schönen guten Tag, bisher war ich nur stiller Aktivist hier auf der Seite und habe mich am Disponieren verschiedenster Einsätze in der heimischen Region erfreut. Nun war es leider so, dass im Einsatzgebiet der LFSt Kassel einige Änderungen… -
AUG -
Replied to the thread Westfälische Grafiken.
PostWunderbar!!- Schlangen: Alkoven weniger beklebt und schwarze Felgen - Detmold 1 RTW 2: Felgen auch schwarz - Die Detmolder RTW haben mittlerweile alle den schwarzen Aufkleber an der Tür Bei den Detmoldern würde dieser Gelb-Ton besser sein.
-
AUG -
Liked Westfale’s post in the thread Westfälische Grafiken.
Like (Post)Die Korrekturen zum vorigen Post spare ich mir mal, hab ich leider vergessenWas Neues gibts auch gleich, angefangen beim Eigenbedarf: cxxvZy0m.png Florian Gladbeck 11 KTW x FOdcSWGm.png Florian Castrop 11 KdoW 1 Eine Nachlieferung (nicht die…
-
Unterlandauer -
Replied to the thread ILS Fürstenfeldbruck (ID: 394).
PostVerschiedene Anpassungen durchgeführt. -
Westfale -
PostQuote from Michael2180: “Könntest du bei denen für den Rhein-Erft-Kreis vielleicht noch die Leitstelle in der Datenbank hinterlegen? ” Oh, wusste nicht, dass die in der Liste steht. Dann muss @Chr2 die nochmal kurz auf "Neu" setzen . -
Michael2180 -
Replied to the thread Grafikwünsche.
PostDie neuen LUH SAR bekommen wohl auch noch einen Windenrüstsatz sowie einen Suchscheinwerfer angeschraubt... bundeswehr.de/de/organisation/…s-jahrzehnte-leben-retten -
Michael2180 -
PostVielen Dank nochmal für die tollen Grafiken bisher (und da da noch folgen...) ! Könntest du bei denen für den Rhein-Erft-Kreis vielleicht noch die Leitstelle in der Datenbank hinterlegen? Das wäre ID 5231-5246.
-
Michael2180 -
Replied to the thread ILS Rhein-Erft (ID 50405).
PostNeue Grafiken Ein großes Grafik-update konnte Dank @Westfale für fast alle Standorte im REK verteilt werden. Ein paar letzte Grafiken sind noch in der "Weihnachtswerkstatt"Zusätzlich gab es noch ein paar kleinere Anpassungen in der…
-
Michael2180 -
Liked Westfale’s post in the thread Westfälische Grafiken.
Like (Post)Die Korrekturen zum vorigen Post spare ich mir mal, hab ich leider vergessenWas Neues gibts auch gleich, angefangen beim Eigenbedarf: cxxvZy0m.png Florian Gladbeck 11 KTW x FOdcSWGm.png Florian Castrop 11 KdoW 1 Eine Nachlieferung (nicht die…