Dashboard
Recent Activities
-
ILS Traunstein -
Liked SamuDeluxee’s post in the thread Neues im Bayerischen RD (Fahrzeuge, Technik, Ausrüstung) - Diskussionsthread.
Like (Post)Ist ja mal wieder sehr schön was sich unsere ÄLRD da so gedacht haben. Positiv erwähnen möchte ich vorab, dass sich im Rahmen der Empfehlungen zu 2a-Maßnahmen/Medikamente durch die ÄLRD wirklich was getan hat, das muss man hier glaub ich wirklich… -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostDa die Informationen hier immer mal etwas länger brauchen bis sie zu mir durchsickern... Das GKH Herdecke hat jetzt auch ein 24h Coro-Labor. Außerdem fährt der 0 RTW 5 nurnoch tagsüber. -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Chemnitz (ID:769).
PostDa werd ich mal schauen, ob ich die RTW von C irgendwo erspähe. ANA 82 ist bekannt, der Grafiker macht mir aber hoffentlich noch eine Version mit DRK-Logo. In der Sim sollte C natürlich recht viel rollen, da sollen pro Schicht gern mal bis zu zehn… -
KatErz -
Replied to the thread IRLS Chemnitz (ID:769).
PostHallo, schön das Du schon das meiste umsetzen konntest. Ich versuche mal den Rest noch zu beantworten. - zu den neuen Chemnitzer RTW's: Das sind zwar Sprinterfahrgestelle (aktuelle Generation), der Koffer ist aber ein gänzlich anderer als bislang aus… -
LukasRaich -
Replied to the thread RLSt Notruf NÖ Standort St.Pölten [ ID: 1327 ].
PostHabt ihr eigentlich die PVZ in u.a. St. Pölten und Böheimkirchen integriert? Wenn ja mit welchen Einstellungen? -
TJJ8703 -
Liked Marvin Falk’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Ich empfinde den Ton gegenüber dens hier als äußerst deplatziert und schulmeisterlich. Da sind wir in diesem doch eigentlich sehr zivilen Forum weiter, dachte ich. -
TJJ8703 -
Liked dens’s post in the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
Like (Post)Zu allererst verbitte ich mir hier die Unterstellung von Fake-News. DA BITTE ICH DARUM AUCH AN DIE EIGENE NASE ZU FASSEN und nur Begriffe zu verwenden, deren Definition man kennt. Und hier einmal vorgekaut: "manipulativ verbreitete, vorgetäuschte… -
F. Köhler -
Replied to the thread In Arbeit Fehlermeldethread für Nachbarleitstellen von offiziellen Leitstellen.
PostErledigt. Danke dir! -
sdvl -
Liked messner.j’s post in the thread ILS Tuttlingen (ID: 729).
Like (Post)Quote from sdvl: “Ich habs jetzt mal geändert, so wie ich es bei dir verstanden hab. Ich hoff es passt jetzt.” Passt danke
-
messner.j -
Replied to the thread ILS Tuttlingen (ID: 729).
PostQuote from sdvl: “Ich habs jetzt mal geändert, so wie ich es bei dir verstanden hab. Ich hoff es passt jetzt.” Passt danke