Dashboard
Recent Activities
-
F. Köhler -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Post40642: Da müsste sich ein Leitstellenexperte äußern. Ich kenne nur die Mastortung und dass eine (oder auch nur unserer?!) Leitstelle nicht mehr kann. -
Herrme -
Replied to the thread ILS Ulm (ID: 89513).
PostIch freue mich ebenfalls! Eingebaut als Nachbarleitstelle der ILS Biberach. Gruß -
Leitessen -
Replied to the thread Rückfragen zu den Kommentaren zum Einsatzfeedback.
Post40642 Sind die Mastortungen nicht in Zeiten von AML überflüssig? -
Martin1294 -
Replied to the thread ILS Trier (ID: 182).
PostQuote from eifeler: “ ob das Landesministerium neue RD-Einsatzzahlen veröffentlicht hat. ” Warten wir hier doch mal ab: Frag den Staat -
UBM1976 -
Liked Leitstellenleiter’s post in the thread ILS Höxter (ID 2690)-letztes Update am 23.08.2021.
Like (Post)Den KTW hab ich verschoben. Ja Steinheim ist chronisch zu klein, man behilft sich da aktuell mit einem Containerdorf neben der Wache für zusätzliche Umkleide- und Sozialräume. Der Neubau ist bereits geplant, aber es gibt wohl immer noch… -
konsti79 -
Liked MaxiS’s post in the thread ILS Ulm (ID: 89513).
Like (Post)Sehr schön! Vielen dank, ich hab dich gleich mal als Nachbarn bei der Donau-Iller eingebaut -
konsti79 -
Liked TogoMax’s post in the thread ILS Ulm (ID: 89513).
Like (Post)Hey liebe Leitstellencommunity; Da es leider kleine realistische oder wirklich gut spielbare ILS Ulm gibt, habe ich den letzten Tagen an einer Leistelle gearbeitet, die dem Original vielleicht wenigstens ein bisschen gerecht wird... Ich hab 7 Jahre in… -
Vali3001 -
Replied to the thread RLSt 144 NNÖ Standort Mödling.
PostFalls es noch nicht implementiert ist - der SNAW Baden hat jetzt auch wie der SMD eine 10 minütige Ausfahrtzeit den ganzen Tag - jedoch nur mehr von 6-22 Uhr. -
Nico1048 -
Liked MarkusFl’s post in the thread KRLS Nord - Harrislee (ID: 82491).
Like (Post)...was mir auch noch einfällt: auf Föhr kann der RD 92-83-02 im Rahmen der SEG nachalarmiert werden. Besetzt wird er dann von RD-Personal im Frei. VG Markus -
TogoMax -
Liked MaxiS’s post in the thread ILS Ulm (ID: 89513).
Like (Post)Sehr schön! Vielen dank, ich hab dich gleich mal als Nachbarn bei der Donau-Iller eingebaut