Dashboard
Recent Activities
-
MrMaxFireman -
Replied to the thread ZLSt Südthüringen (ID: 73191) und ZLSt Suhl (ID: 75560).
PostAlles gut, dachte nur es ist noch unbekannt, da`s in Post Nr. 24 nicht erwähnt wurde, deshalb hab ichs mal angesprochen. -
Michael2180 -
Replied to the thread ILS Euskirchen (ID:18590).
PostMoin! Könnte man den Fahrzeugen noch einen extern Funkrufnamen entragen? Eine einheitliche OPTA nach Vorlage z. B. NRW RD EU EUS01 RTW 1 wäre super, das Modell hat sich mittlerweile bei vielen Leitstellen hier als Standard durchgesetzt. -
MartinHorn -
Replied to the thread (Wiki) Eigene Leitstelle ins Wiki bringen.
PostQuote from Sprockhövler: “Ich komm ins Wiki rein sonst sag mir bescheid und ich erstell dir die Seite(n) bearbeiten sollte trotzdem klappen... hoffe ich” Das wäre sehr lieb. Die ZLS Südthüringen wäre das dann bitte. Eventuell bräuchte ich da…
-
MartinHorn -
Replied to the thread Südwestthüringer Fahrzeuggrafiken.
Post@wpbadboy Aber natürlich -
wpbadboy -
Replied to the thread Südwestthüringer Fahrzeuggrafiken.
Post@MartinHorn, bist du so gut und würdest mir die Movia SL mal zukommen lassen ? -
darksilver -
Replied to the thread Informationen bzw. Fehlermeldethread zur Benutzerleitstelle ILS Nürnberg Leitstellen ID 86 / 73 / 88 / 89.
PostGuten Abend, vorweg muss ich sagen das ich wirklich kompletter Anfänger bin was den Rettungsdienst betrifft. Ich habe keinerlei berufliche Vorerfahrungen oder sonstigen Bezug zur Materie. Ich spiele jetzt schon länger die "LstSim", hätte hierzu aber… -
Sprockhövler -
PostIch komm ins Wiki rein sonst sag mir bescheid und ich erstell dir die Seite(n) bearbeiten sollte trotzdem klappen... hoffe ich -
BayBa -
Replied to the thread ILS Gütersloh (ID: 34102) - Größeres Update!.
PostGuten Abend, ich wollte deine Leitstelle zu meinen Nachbarleitstellen hnizufügen, leider habe ich jetzt alle Krankenhäsuer bei mir in Paderborn doppelt, soll das so sein?Beste Grüße
-
marcee -
Liked MartinHorn’s post in the thread Südwestthüringer Fahrzeuggrafiken.
Like (Post) -
MartinHorn -
PostQuote from eifeler: “Quote from MartinHorn: “Der Login mit dem LstSim Daten funkt. nicht und wenn ich eine Seite erstellen möchte zeigt er mir einen Fatal Error an. ” Dieser Fehler ist bekannt und tritt auch bei mir auf. Ich habe mich damit…