Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Lasst uns nen Notfallplan schmieden

22

Daniii93

ILS Karlsruhe (ID 66)

357

AzubiNotSan

ILS Vorpommern-Greifswald(VG) (ID:5496)

243

Wurzlberger

ILS Koblenz ( ID 171 )

358

Andi2510

IRLS Zwickau / Südwestsachsen (ID 17639)

167

Malek

Recent Activities

• DoctorGamePlay -

Liked JeeAr’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Hab jetzt einfach mal nen Discord-Channel mit diversen Text- und Sprachkanälen erstellt. Gerne bei mir melden, wenn mich jemand unterstützen möchte (Serververwaltung, Administration, Moderation, etc...) Link zum Discord-Channel: discord.gg/FsZdDDsYd4
  • TJJ8703 -

Liked Daniii93’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Quote from Bohnsack: “Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die…
  • TJJ8703 -

Liked Bohnsack’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Quote from F. Köhler: “Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was…
  • Leitessen -

Like (Post)
    Quote from F. Köhler: “Quote from Michael2180: “Wenn es eine WhatsApp Gruppe gibt, was kommt dann von ihm wenn man mal andere Dinge bezüglich Updates oder genereller Zukunft hier anspricht? Nur so aus Neugier.. ” Quote from MartinHorn: “Und was…
  • Nordstjernen -

Like (Post)
  • Bohnsack -

Liked Daniii93’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Quote from Bohnsack: “Danke für die Aufklärung. Mir ist es allerdings ein Rätsel wieso man sich so Verhält. Er kann doch stolz darauf sein das es nach wie vor so "aktiv" gespielt wird und das es offensichtlich noch mehrere Leute gibt welche die…
  • Daniii93 -

Replied to the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

• Bohnsack -

• Bohnsack -

Liked JeeAr’s post in the thread Lasst uns nen Notfallplan schmieden.

Like (Post)
    Hab jetzt einfach mal nen Discord-Channel mit diversen Text- und Sprachkanälen erstellt. Gerne bei mir melden, wenn mich jemand unterstützen möchte (Serververwaltung, Administration, Moderation, etc...) Link zum Discord-Channel: discord.gg/FsZdDDsYd4
  • Bohnsack -

Es freut mich so etwas zu lesen. Wie es andere bereits gesagt haben wäre ein Discord Server die beste Möglichkeit. Ansonsten müssen wir es wohl so nehmen wie es kommt. Genießt das Spiel, solange es noch geht. Irgendwann wird es den lst.sim…