Dashboard
Recent Activities
-
RD26O27 -
Liked Dito’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).
Like (Post)Da das BOS Portal seitens Leitstelle für RD MA im Dienst abgedreht wurde, wirds in Zukunft wohl schwierig an neue Infos zu kommen Beim 528 nehme ich aber an, dass er den 397 ersetzt. Der 528er fährt, zumindest zur Zeit, in Ibk. -
Nordstjernen -
Liked VogtlandDisponent’s post in the thread Fahrzeuggrafiken von VogtlandDisponent.
Like (Post)Quote from Sprockhövler: “Na ja da wir auch Frontblitzer animieren würde ich die mit machen. ” Also Variante Nr. 2Frame 2 ohne Heckblitzer vLYKwim.png Frame 2 mit Heckblitzer 5dNJt9N.png In Frame 3 hat er natürlich Frontblitzer. Ich würde mal noch…
-
Manu Schwarzenberger -
Liked VogtlandDisponent’s post in the thread Fahrzeuggrafiken von VogtlandDisponent.
Like (Post)Quote from Sprockhövler: “Na ja da wir auch Frontblitzer animieren würde ich die mit machen. ” Also Variante Nr. 2Frame 2 ohne Heckblitzer vLYKwim.png Frame 2 mit Heckblitzer 5dNJt9N.png In Frame 3 hat er natürlich Frontblitzer. Ich würde mal noch…
-
Manu Schwarzenberger -
Like (Post)Dann würde ich jetzt ">diese Variante (3026 mit dunklerem Wappen) mal als Final bezeichnen. Soll ich die Heckblitzer, die hinten über der Ladebordwand ausschließlich nach hinten abstrahlen, mit in die Animation einbauen? Gerne nochmal abschließendes… -
Leitessen -
-
Leitessen -
Like (Post)@Manu Schwarzenberger @MartinHorn Das wäre jetzt die Variante RAL 3026 in Kombination mit dem dunkleren Stadtwappen: 9Dbwd8n.png -
VogtlandDisponent -
Liked Sprockhövler’s post in the thread Fahrzeuggrafiken von VogtlandDisponent.
Like (Post)Na ja da wir auch Frontblitzer animieren würde ich die mit machen. -
VogtlandDisponent -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken von VogtlandDisponent.
PostQuote from Sprockhövler: “Na ja da wir auch Frontblitzer animieren würde ich die mit machen. ” Also Variante Nr. 2Frame 2 ohne Heckblitzer vLYKwim.png Frame 2 mit Heckblitzer 5dNJt9N.png In Frame 3 hat er natürlich Frontblitzer. Ich würde mal noch…
-
Sprockhövler -
Replied to the thread Fahrzeuggrafiken von VogtlandDisponent.
PostNa ja da wir auch Frontblitzer animieren würde ich die mit machen. -
Sprockhövler -
Replied to the thread KRLS Ennepe-Ruhr-Kreis (ID: 12593).
PostInzwischen wurden weitere KTWs ausgetauscht (2-1, 4-2, 4-3). Außerdem habe ich die Gefäßchirurgie im Evk Hattingen entfernt die wurde irgendwann mal klammheimlich geschlossen ohne das der Rettungsdienst hier im Kreis weitergehend darüber informiert wurde.