Dashboard
Recent Activities
-
TogoMax -
Replied to the thread ILS Wiesbaden (ID: 95417).
Post@Leitessen Vielen Dank für dein Feedback! Uniklinik Mainz als POI wurde entfernt und alle POIs haben nun vernünftige Namen mit Ortsangaben... Die Krankenhausabteilungen wurden überarbeitet und sollten jetzt stimmen. An den Ausrückzeiten arbeite ich… -
coswiger -
Replied to the thread IRLS Leipzig (ID: 56214 & ID: 78474).
PostMir/uns ist bisher nicht mehr bekannt, als öffentlich einsehbar ist. Schließe mich aber meinem Vorredner an. Denn: Eigentlich sollte bereits seit drei Jahren auf allen FWn ein 24/7-RTW stehen. Derzeit sind es aber nur fünf, der sechste ist erst nach… -
Sprockhövler -
PostDa wirst du vermutlich genauso lange drauf warten müssen wie auf neue geplante RTWs. Da muss ja noch massiver neues Personal her und die Fahrzeuge müssen auch irgendwo herkommen. Und das nur vorausgesetzt, dass die Wachen die Unterbringung ad hoc zu… -
LDFrettung -
PostGrüße, hat zwar nur im weitesten Sinne mit dem RD zu tun, aber vllt habt ihr dazu ja schon was gehört. Im "neuen" FW Bedarfsplan steht ja etwas von 2 weiteren HLF. Ein 2. 24 Stunden Auto auf der Wache 1 sowie ein Tages-Auto auf der Wache 6. Weiß man… -
TheT3 -
Replied to the thread Rückfragen / Ergänzungen zu eingesendeten Grafiken.
PostIch musste feststellen, dass alle 18er Sprinter RTW des DRK Warendorf Blaulichtblitzer am Koffer haben.Für die Korrektur bitte die folgenden Grafiken auf neu setzen: 7599, 7024, 7229, 6550
-
flo01 -
Replied to the thread ILS Rosenheim (ID: 31219).
PostQuote from flo01: “Der RK Bad Wiessee 71/70 wurde beim letzten Hagelunwetter so stark beschädigt, dass er jetzt bis auf weiteres nicht Einsatzbereit ist. ” Der RK Bad Wiessee 71/70 ist wieder repariert uns Einsatzbereit. -
Nicola Lotti -
Now follows MatteoSUEM.
Follow -
Daniii93 -
Liked SnyroHD’s post in the thread ILS Ansbach ID 62551.
Like (Post)Hallo miteinander, die Bereitschaft Ansbach hat heute einen RTW AN 71/70 in der aktuellen Folierung (siehe Instagram und Facebook) ich vermute für den 72/70 in den Dienst gestellt. Soll wohl weiterhin ein Retter für die BS bleiben und im Notfall denk… -
Michael2180 -
Replied to the thread ILS Mülheim an der Ruhr (ID: 58810).
PostDanke! Kommst du zufällig auch an die Zeiten der anderen Betreiber? -
AzubiNotSan -
Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).
PostServus, das NEF am V1 (ehemals 1/82-5) ist inzwischen auch ein MB Vito mit der Funkkennung 12/82-1. Ebenfalls ist das Kinder-NEF (ehemals 1/82-8) ebenfalls ein Vito mit der Kennung 11/82-2, ob das Auto schon im Dienst ist weis ich nicht, war schon lange…