Dashboard

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

ILS Mülheim an der Ruhr (ID: 58810)

42

Michael2180

ILS Karlsruhe (ID 66)

364

AzubiNotSan

Pinned Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen

1,687

TheOssi

IRLS Süd (ID 38413)

326

janhuempel683

ILS Ansbach ID 62551

161

SnyroHD

Recent Activities

• Nicola Lotti -

Now follows MatteoSUEM.

Follow
  • Daniii93 -

Liked SnyroHD’s post in the thread ILS Ansbach ID 62551.

Like (Post)
    Hallo miteinander, die Bereitschaft Ansbach hat heute einen RTW AN 71/70 in der aktuellen Folierung (siehe Instagram und Facebook) ich vermute für den 72/70 in den Dienst gestellt. Soll wohl weiterhin ein Retter für die BS bleiben und im Notfall denk…
  • Michael2180 -

Replied to the thread ILS Mülheim an der Ruhr (ID: 58810).

Danke! Kommst du zufällig auch an die Zeiten der anderen Betreiber?
  • AzubiNotSan -

Replied to the thread ILS Karlsruhe (ID 66).

Servus, das NEF am V1 (ehemals 1/82-5) ist inzwischen auch ein MB Vito mit der Funkkennung 12/82-1. Ebenfalls ist das Kinder-NEF (ehemals 1/82-8) ebenfalls ein Vito mit der Kennung 11/82-2, ob das Auto schon im Dienst ist weis ich nicht, war schon lange…
  • Steyr 680 -

Liked RD26O27’s post in the thread Leitstelle Tirol (ID: 3739).

Like (Post)
    Da finden wir eine Lösung ;) In nächster Zeit kommen die ersten Sprinter in Dienst, bzw. dürfte der erste schon in Dienst gegangen sein. Leider ist @christophorus15fan seit einiger Zeit inaktiv, weshalb wir mit neuen Grafiken nachhängen. Gebraucht…
  • PuddingPower -

Replied to the thread ILS Mülheim an der Ruhr (ID: 58810).

Moin, Ich hätte noch einen Änderungs Vorschlag für die JUH Wache in Dümpten : Aktuell besetzten die JUH folgende Fahrzeuge : Nur einen 24h Rtw: 03.rtw.01 Mo-So 24 h 31.rtw.01 Reserve/KatS 31.rtw.02 Reserve/KatS Krankentransport 31.ktw.01 Mo-So 24…
  • TheOssi -

Replied to the thread Fahrzeuggrafiken - Diskussion und Hilfestellungen.

Ich brauch mal Hilfe von jemandem aus dem Rhein Bergischen Kreis, optimalerweise der Feuerwehr Bergisch Gladbach. Auf dem angehängten Bild ist ein Koffer (Fahrgestell bitte ignorieren). Wie sieht der von der Beifahrerseite aus? Schiebetür oder…
  • janhuempel683 -

Replied to the thread IRLS Süd (ID 38413).

Moin, es gibt derzeit keine genauen Infos aus OH. Deshalb kann ich das nicht bestätigen
  • LDFrettung -

Replied to the thread IRLS Süd (ID 38413).

Guten Morgen, es gibt das Gerücht + laut bos-fahrzeuge.info ist aus dem OH 40-83-03 der 40-85-02 geworden.
  • SnyroHD -

Replied to the thread ILS Ansbach ID 62551.

Hallo miteinander, die Bereitschaft Ansbach hat heute einen RTW AN 71/70 in der aktuellen Folierung (siehe Instagram und Facebook) ich vermute für den 72/70 in den Dienst gestellt. Soll wohl weiterhin ein Retter für die BS bleiben und im Notfall denk…